Transfermarkt - Die Anderen
-
-
-
Na, SO klar wirkt die Sache im Kicker-Artikel aber noch nicht. Nur weil der VfB und Real sich halbwegs einig zu sein scheinen, geht ein Star noch lange nicht freiwillig in die schwäbische Provinz.
-
-
-
Ich verstehe die Bayern nicht das sie Lucio gehen lassen!
Ich hätte den behalten als Chef in der Abwehr! -
Scheinbar hat van Gaal nicht mehr mit ihm geplant. Man wird sehen wie es sich auswirkt. Und immerhin haben sie noch 8 Millionen für ihn bekommen.
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511516/
Bei diesen Zahlen wird einem schon ganz schlecht...
-
Das ist doch wirklich nichts neues mehr. Und wer Geld hat, soll es auch ausgeben.
-
Wer hat es denn....Real eigentlich nicht
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Das ist doch wirklich nichts neues mehr. Und wer Geld hat, soll es auch ausgeben.Na gut - deine These mag richtig sein - aber findest du die Summen nicht auch langsam übertrieben ?
Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs ! -
Zitat
Original von Greenflora
Na gut - deine These mag richtig sein - aber findest du die Summen nicht auch langsam übertrieben ?
Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs !Natürlich finde ich das auch übertrieben. Genau wie horrende Gehälter im Fußball und in der Wirtschaft. Aber wenn sie es denn zahlen wollen, sollen sie es tun.
Und den Kollaps werden nur die Vereine erleben, die sich so massiv verschuldet haben. Und da gehören ja die Vereine aus Deutschland glücklicherweise nicht dazu. -
Mir zeigt das nur, dass die Fussballvereine, die solche Summen verschleudern, rein garnichts aus der Wirtschaftskrise gelernt haben.
-
Haben sie auch nicht, aber die Quittung werden sie früher oder später dafür bekommen und ich hoffe das die Bundesliga erstmal weiter eine so "kleine" Rolle im europäischen Fußball spielt, bevor sie sich so hoch verschulden. Kommt der Kollaps (und er wird kommen), dann steht die Bundesliga plötzlich ganz oben, weil keiner mehr mitspielen kann/darf.
Was freu ich mich auf diesen Tag wo die ersten Vereine wie Real oder ManU den Bach runter gehen.
-
Zitat
Original von blauer-mann
Haben sie auch nicht, aber die Quittung werden sie früher oder später dafür bekommen und ich hoffe das die Bundesliga erstmal weiter eine so "kleine" Rolle im europäischen Fußball spielt, bevor sie sich so hoch verschulden. Kommt der Kollaps (und er wird kommen), dann steht die Bundesliga plötzlich ganz oben, weil keiner mehr mitspielen kann/darf.Was freu ich mich auf diesen Tag wo die ersten Vereine wie Real oder ManU den Bach runter gehen.
Ja - das wäre vielleicht nicht schlecht und würde das "Geschäft" Fussball endlich mal wieder relativieren - zu dem was es war bzw. ist - Sport !
Wenn man sich die Summen anschaut - die auch bei uns in den unteren Klassen gezahlt werden .... Zum Spaß wird nur noch bei der Dritten von Kleinpöselsdorf gespielt !Aber ist ja nicht nur im Fussball so - schaut euch die anderen Sportarten an - z.B. Golf - Tennis etc. - das ist doch alles nicht mehr normal !
-
Zitat
Original von Greenflora
Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs !Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht.
-
Zitat
Original von Count
Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht.
Es wird wirklich Zeit das dieser Wahnsinn beendet wird!
Wer Schulden hat sollte für internationale Wettbewerbe nicht mehr zugelassen werden.
Mindestablösesummen müssen her.
Aber es ist absolut richtig,von einem Kollaps könnte der deutsche Fussball nur profitieren! -
-
Der HSV hat den U21 EM-Torschützenkönig Marcus Berg für geschätzte 10 Millionen von Groningen verpflichtet.
-
-
joa sehr schöner transfer für die hamburger bin echt gespannt haben nen klasse team zusammengestellt mit dem bruno.
-
http://www.transfermarkt.de/de…-wechsel-zu-mainz-05.html
ohne Worte, auch wenn wir noch in der 1. wären, würde so ein Transfer bei uns nicht zu stande kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!