Ex-Armine Oliver Kirch

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminen-Stefan

Er wird zumindest immer mehr zu einem Kampfschwein, auch wenn nicht viel Produktives dabei rauskommt.

Ich hab jetzt keine Statistik vorliegen, aber ich glaube eine enorm hohe Fehlpassquote hat der gute Kirch jetzt nicht umbedingt. Dass dann "nicht viel Produktives dabei rauskommt" würde ich eher unserer zeitweise unterirdischen Offensivabteilung rund ob seine Majestät Artur den I. zuschreiben.

• Zitat

Original von Speedfish

Ich hab jetzt keine Statistik vorliegen, aber ich glaube eine enorm hohe Fehlpassquote hat der gute Kirch jetzt nicht umbedingt. Dass dann "nicht viel Produktives dabei rauskommt" würde ich eher unserer zeitweise unterirdischen Offensivabteilung rund ob seine Majestät Artur den I. zuschreiben.

Das würde ich nicht auseinanderdividieren. Es kommen auch keine guten Pässe oder Flanken. An der Offensivmisere hat mehr als nur einer Schuld.

• für mich einer der schwächsten, ich sehe seit einigen spielen nichts mehr von ihm.
    vllt ist er kaputt und braucht eine pause.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner
    für mich einer der schwächsten, ich sehe seit einigen spielen nichts mehr von ihm.
    vllt ist er kaputt und braucht eine pause.

du hast das spiel haute aber schon gesehen? in nürnberg war er relativ schwach, heute wieder klar verbessert. wer wunder erwartet muss bayernfan werden.

kirch spielt ca ligadurchschnitt, was heisst dass er zu recht bei uns in der startelf steht. sehe ihn ungefähr mit marx auf einer höhe, wenn auch etwas defensiver orientiert.

was man auch nicht vergessen sollte ist die tatsache dass er auch einen ordentlichen rechtsverteidiger geben kann, der passt schon ganz gut zu arminia und war ein guter transfer.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• klar, war er ein guter transfer. trotzdem find ich ,dass er in den letzten spielen abgeaut hat. als rv gefällt er mir eigentlich besser.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner
    klar, war er ein guter transfer. trotzdem find ich ,dass er in den letzten spielen abgeaut hat. als rv gefällt er mir eigentlich besser.

Das ist nicht der Punkt. Als RV haben wir genug Alternativen, im Mittelfeld nicht. Und deshalb spielt er da, er macht das gut und ist genau da für uns am Wertvollsten.

• Zitat

Original von NilsWinner

klar, war er ein guter transfer. trotzdem find ich ,dass er in den letzten spielen abgeaut hat. als rv gefällt er mir eigentlich besser.

Ich finde ihn auch im Mittelfeld sehr wichtig. Er spielt umspektakulär,m aber er läuft extrem viel und schliesst viele Lücken. Die rechte abwehrseite ist auch aus dem Grund so dicht.

Was mir bei ihm fehlt ist der Mut, auch mal auf dem Flügel nach vorn zu gehen. Er ist mir zu defensiv ausgerichtet. Dabei weiß er doch wo die Kiste steht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich fand sein Spiel gestern ganz ordentlich. Aber in einer Szene (war glaube ich so mitte der zweiten HZ) hätte er auch einfach durchlaufen können um dann abzuziehen aber da wollte er wieder auf außen spielen. Etwas zu kompliziert.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• ich weiss nicht was sich kirch gedacht als er an der mittellinie mit dem ball in drei bremer reingelaufen ist

hinte ihm,links uns rechts waren genug blaue

ich denk mal er braucht ne pause,aber kamper hat sich auch net so in den vordergrung gespielt

• Zitat

Original von MatrixNRW
    ich denk mal er braucht ne pause,aber kamper hat sich auch net so in den vordergrung gespielt

Finde ich auch. Das beste für's Selbstvertrauen der Spieler ist es, wenn sie wissen, dass sie keinen Fehler machen dürfen. Sofort raus den Kerl. Vielleicht könnte man noch einführen, dass jeder Spieler, der einen spielentscheidenden Fehler macht, den folgenden Mittwoch nackt auf dem alten Markt an den Pranger gestellt wird.

VORSICHT! Dieser Beitrag KÖNNTE ironisch gemeint sein.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von MatrixNRW
    boah hier laufen ja voll klugscheisser rum,ich meine er spielt seit 15-20 stamm und spielt immer mittel bis schlecht

Genau das ist der Punkt. Er spielt eben nicht mittel bis schlecht. Mach Dir mal die Mühe und schau Dir seine wege an. Er arbeitet defensiv unglaublich viel, macht Räume zu und stopft Löcher. Kirch hat beinahe eine Laufleistung wie Kauf. Das ist das Los eines defensiven Mittelfeldspieler - Du fällst nur auf wenn Du Fehler machst.

Deshalb auch die "Klugscheisserei". Manche gucken sich eben ein Fußballspiel auch an und bewerten nicht nur die Schlaglichter des Tages ;).

• :nein: Der Oli hat ein starkes Spiel abgeliefert, genauso wie unsere gesamte Defensive gestern ! Klar , da war der eine Fehler, der dann auch noch zum Tor führte aber die Gesamtleistung des Jungen war Ok ! Mal ganz davon abgesehen das Dennis den Ball auch hätte halten können, was ich aber schon in seinem Fred geschrieben habe. ;)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Nach den letzten leistungen von kirch wäre vielleicht ein kleine pause nicht schlecht der Junge scheint nicht ganz bei der sache zu sein !um einmal den kopf frei zu bekommen!

• Komisch mit dem Kirch.Die Einstellung scheint zu stimmen.Aber er ist diese Saison einfach zu unkonzentriert.
    Vielleicht ist seine derzeitige Form auch sein wahres Leistungsvermögen und in der letzten spielte er einfach über seinen Möglichkeiten.

• 16 Pessimismus-Seiten zum Spiel und keiner denkt an den armen Kirch nach seiner fiesen Verletzung, die für einen Doppelbruch sorgte. Zum einen seines Handgelenks, zum anderen im Spielfluss.
    Gute Besserung!

• Jo in anbetracht der Tatsache das Olli vor 4Jahren schonmal was ähnliches passiert ist,ist es besonders bitter!Ich wünsche ihm auch Gute Besserung,werd schnell wieder fit!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!