Ex-Armine Oliver Kirch

• Manche sind anscheinend nur hier, um immer und ewig Kritik zu üben. Es gibt Menschen, die können wahrscheinlich nicht anders. Kritik ok, aber wenn dann auch konstruktiv. :baeh: Meiner Meinung nach, ist Oliver Kirch schon ein guter Fußballer. Mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst heißt es wieder, mich interessiert nur das Aussehen und nicht das Spielerische. :lol:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Zitat

Original von MissArminia81
    Manche sind anscheinend nur hier, um immer und ewig Kritik zu üben. Es gibt Menschen, die können wahrscheinlich nicht anders. Kritik ok, aber wenn dann auch konstruktiv. :baeh: Meiner Meinung nach, ist Oliver Kirch schon ein guter Fußballer. Mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst heißt es wieder, mich interessiert nur das Aussehen und nicht das Spielerische. :lol:

Naja, irgendwie hat Dein Posting trotzdem nicht die geringste Aussagekraft, auch wenn Du Dich schon zurückhälst, wie Du selbst schreibst. Du sprichst von "konstruktiver Kritik". Ich sehe in keinem der vorherigen Beiträge haltlose Kritik. Es wird darauf eingegangen, was nicht lief und warum es nicht lief. Wenn Du mit dem Begriff "konstruktiv" also in diesem Zusammenhang nicht umgehen kannst, dann würde ich ihn auch einfach nicht verwenden! Dann würde ich mich doch lieber auf das Aussehen konzentrieren ;)

Und wenn selbst keine konstruktive Kritik mehr geäußert werden darf, wo landen wir denn dann bitte? Wer immer nur zufrieden ist, wird mittelfristig untergehen. Wie formulierte es noch passend ein unbekannter Philosoph: "wer rastet - der rostet". Aber gut, ich äußere mich nun lieber nicht mehr, hab leider nix zu seinem Aussehen zu sagen...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von DaPhil

Naja, irgendwie hat Dein Posting trotzdem nicht die geringste Aussagekraft, auch wenn Du Dich schon zurückhälst, wie Du selbst schreibst. Du sprichst von "konstruktiver Kritik". Ich sehe in keinem der vorherigen Beiträge haltlose Kritik. Es wird darauf eingegangen, was nicht lief und warum es nicht lief. Wenn Du mit dem Begriff "konstruktiv" also in diesem Zusammenhang nicht umgehen kannst, dann würde ich ihn auch einfach nicht verwenden! Dann würde ich mich doch lieber auf das Aussehen konzentrieren ;)

Und wenn selbst keine konstruktive Kritik mehr geäußert werden darf, wo landen wir denn dann bitte? Wer immer nur zufrieden ist, wird mittelfristig untergehen. Wie formulierte es noch passend ein unbekannter Philosoph: "wer rastet - der rostet". Aber gut, ich äußere mich nun lieber nicht mehr, hab leider nix zu seinem Aussehen zu sagen...

Okay, wenn du meinst, dass mein Posting nicht gie geringste Aussagekraft hat, dann ist das deine Meinung. Und wenn du es so siehst, die Kritik in jedem Beitrag berechtigt war, ist es auch ok, jeder kann ja sagen, was er will. :) Moment mal, ich kann sehr wohl mit dem Wort "konstruktiv" umgehen. Ich persönlich hatte halt den Eindruck, dass es nicht konstruktiv war, so einfach ist das. Man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen, dazu sind wir doch hier, oder?! Vielen Dank, werde mich demnächst wieder aufs Aussehen konzentrieren, ist vielleicht besser so. Vielleicht habe ich da mehr Ahnung von, als vom Fußball. :rolleyes:

Außerdem hatte ich nur geschrieben, dass ich persönlich denke, dass Oliver Kirch ein guter Fußballer ist, mehr nicht.

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

• Leute immer ruhig beleiben,ihr müsst Euzch hier nicht bekriegen!Ich persönlich halte Olli aber auch für nen guten Fussballer!Irgendwie scheint der Gute aber in dieser Saison die Seuche am Fuß zuhaben ,er trifft einfach nicht!Er hat gestern alles versucht und dann wäre ja da noch diese Geschichte mit Jarolim siesem Schwalbenkönig!So geht das einfach nicht da müssten Schiris härter durchgreifen!Wenn Frontzeck Kirch nicht ausgewechselt hätte,hätte es noch Krach gegeben!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von pumuckel84
    Leute immer ruhig beleiben,ihr müsst Euzch hier nicht bekriegen!Ich persönlich halte Olli aber auch für nen guten Fussballer!Irgendwie scheint der Gute aber in dieser Saison die Seuche am Fuß zuhaben ,er trifft einfach nicht!Er hat gestern alles versucht und dann wäre ja da noch diese Geschichte mit Jarolim siesem Schwalbenkönig!So geht das einfach nicht da müssten Schiris härter durchgreifen!Wenn Frontzeck Kirch nicht ausgewechselt hätte,hätte es noch Krach gegeben!

Du hast vollkommen Recht, man sollte sich hier mit keinem bekriegen. Aber da musste ich mich zu äußern, manchmal kann ich mich nicht beherrschen.

• Zitat

Original von MissArminia81

Du hast vollkommen Recht, man sollte sich hier mit keinem bekriegen. Aber da musste ich mich zu äußern, manchmal kann ich mich nicht beherrschen.

Ich kann mich ja auch manchmal nicht beherrschen und die Kritik an Olli ist auch nicht immer berechtigt!Morgen verlängert sich sein Vertrag bei uns!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• z.Zt. ist die Kritik allerdings absolut berechtigt, denn er spielt seit Wochen unterirdisch. Da er auch schon gezeigt hat, dass er es besser kann, hoffe ich, dass das nach der Verlängerung ( morgen ab 2. Halbzeit) dann auch wieder besser wird.

• Der Olli ist ein lieber, sympathischer, netter Kerl! Der jedoch in keiner anderen BL-Mannschaft(auser Cottbus vielleicht) einen Stammplatz hätte! Er hat jetzt zum 3. Mal hintereinander im Kicker eine 5 bekommen, ist bei MF jedoch unumstrittener Stammspieler! Also Dammi, Glückwunsch zu dieser wahnsinnig wichtigen Weiterverpflichtung!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Oliver Kirch wird unterschätzt. Und nur, weil der Kicker ihn 3 Mal mit der Note 5 beurteilt, ist das sicherlich kein Hinderungsgrund für eine Weiterverpflichtung. Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Oliver Kirch wird unterschätzt. Und nur, weil der Kicker ihn 3 Mal mit der Note 5 beurteilt, ist das sicherlich kein Hinderungsgrund für eine Weiterverpflichtung. Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall.

Die Kicker-Noten der letzten 6 Spiele von Kirch:
    4,5 / 4,5 / 4,5 / 4 / 5 / 5
    Aber ein Fachmagazin kann sich natürlich irren!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Oliver Kirch wird unterschätzt. Und nur, weil der Kicker ihn 3 Mal mit der Note 5 beurteilt, ist das sicherlich kein Hinderungsgrund für eine Weiterverpflichtung. Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall.

erkennen sie, die ironie ;)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von JonnyHey47

Die Noten sprechen auf jeden Fall für eine frühzeitige Verlagsverlängerung. Schließlich dürfte er mangels anderer Angebote billig sein.

• Zitat

Original von JonnyHey47

Der spielt die völlig falsche Position. Meiner Ansicht nach ist Kirch ein defensiver Mittelfeldspieler oder ein Außenverteidiger. Außenbahn kann er gar nicht spielen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die ersten 10 Minuten waren richtig gut von ihm, da hat man gesehen, dass er wirklich auch für den Vertrag Einsatz zeigt. Danach hat er sich dem Kollektiv angepasst ...

• Bei Kirch läufts seit einiger Zeit schon nicht mehr rund. Man kann nur hoffen, dass er sich mal wieder etwas steigert.

Für immer Arminia!

• Der geört seit Wochen auf die Bank oder mal ins zentrale defensive Mittelfeld. Das ist der Punkt.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Eben, der ist als rechter offensiver Mittelfeldspieler untauglich. Zumindest, wenn das primäre Ziel sein soll, Torgefahr auszustrahlen durch Flanken oder Torschüsse. Beides kann er nicht.

Er ist ein ehrlicher Arbeiter, meist ok im Zweikampf. Nur wie so oft schon gesagt, davon haben wir mehr als genug im Kader, man möchste fast sagen zuviel.

Warum der bei Ausfall Lamey nicht rechts hinten spielt, versteh ich nicht. Defensives Mittelfeld wär auch ne Variante, aber da sind Kauf und Marx unumstößlich gesetzt und im Zweifel geht Kucera (bei dem der Trainer wohl denkt, hauptsache der steht auf dem Platz, egal wo) da hin.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Richie

Der spielt die völlig falsche Position. Meiner Ansicht nach ist Kirch ein defensiver Mittelfeldspieler oder ein Außenverteidiger. Außenbahn kann er gar nicht spielen.

Da sind wir halt wieder bei der Frage:
    Wer stellt Ihn dort hin?

Hattest Du nicht gestern das gleiche mit Katongo angedeutet, nachdem er auf den rechten Flügel ausweichen musste?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Da sind wir halt wieder bei der Frage:
    Wer stellt Ihn dort hin?

Hattest Du nicht gestern das gleiche mit Katongo angedeutet, nachdem er auf den rechten Flügel ausweichen musste?

Stimmt. Für mich sind das Fehlbesetzungen. Aber im Gegensatz zu Kirch KANN Katongo die rechte Außenbahn spielen. Er ist da nur verschenkt - und gestern war die Entscheidung schlicht der Griff ins Klo!

Kirch kann meiner Ansicht nach defensiv sehr gut als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld agieren. Von da aus kann er mit seiner Schnelligkeit ab und an mit vorne rein stoßen. Das sieht man auch daran, dass er den Part auf der rechten Seite überwiegend defensiv interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!