Also bei Kirch alles damit zu entschuldigen, dass er angeblich auf der falschen Position spielt halte ich doch für etwas gewagt. Er hat auch im rechten Mittelfeld schon deutlich besser gespielt als zur Zeit.
Ex-Armine Oliver Kirch
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Also bei Kirch alles damit zu entschuldigen, dass er angeblich auf der falschen Position spielt halte ich doch für etwas gewagt. Er hat auch im rechten Mittelfeld schon deutlich besser gespielt als zur Zeit.Das er beschissen spielt steht außer Frage. Aber zusätzlich spielt er noch auf einer Position, die er nicht gut kann ;).
-
Zitat
Original von gerusch
z.Zt. ist die Kritik allerdings absolut berechtigt, denn er spielt seit Wochen unterirdisch. Da er auch schon gezeigt hat, dass er es besser kann, hoffe ich, dass das nach der Verlängerung ( morgen ab 2. Halbzeit) dann auch wieder besser wird.Da gebe ich dir Recht. Denke aber schon, dass er sich noch bessern wird. Die Vertragsverlängerung wird ihm Auftrieb geben und er wird wieder sehr viel besser spielen. Obwohl ich ja der Ansicht bin, dass er so schlecht gar nicht gespielt hat. Okay, Verbesserung ist möglich, aber ist das nicht bei jedem so?! Und ja, auch ein sogenanntes Fachmagazin kann sich irren.
-
-
Gratulation zum 10. Katastrophenkick hintereinander mit Stammplatzgarantie.
Hut ab -
Zitat
Original von Plüschprumm
Gratulation zum 10. Katastrophenkick hintereinander mit Stammplatzgarantie.
Hut abGibt es da auch einen Pokal für? Vielleicht eine grüne Gurke oder sowas
Würde mir wünschen, das er am Samstag nicht in der Startelf steht, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. -
Sensation! Kicker-Note 4,5 !!
-
-
Zitat
Original von Reiking
Gibt es da auch einen Pokal für? Vielleicht eine grüne Gurke oder sowas
Würde mir wünschen, das er am Samstag nicht in der Startelf steht, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.Das wäre einfach nur fair und längst überfällig wenn er nicht in der Startformation wäre!
Michael Frontzeck scheint einen Narren an ihm gefressen zu haben.
Mit Leistung kann er ihn wohl kaum überzeugt haben. -
wenn mf objektiv wäre oder gar ist, setzt er ihn mal auf die tribüne!
marx ist allerdings auch ein kandidat, seine 4 guten spiele in der serie versaut er sich im moment ebenfalls durch nichtleistung! -
Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.
-
-
Zitat
Original von MissArminia81
Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.Du kennst doch den Spruch von den 82 Millionen potentiellen Bundestrainern. Das gilt natürlich auch für die Fans jedes Bundesligisten. In den meisten steckt nunmal ein kleiner Besserwisser.
-
Zitat
Original von Exteraner
Du kennst doch den Spruch von den 82 Millionen potentiellen Bundestrainern. Das gilt natürlich auch für die Fans jedes Bundesligisten. In den meisten steckt nunmal ein kleiner Besserwisser.
Da hast du allerdings auch wieder Recht.
-
Ändert trotzdem nichts daran, dass Kirch aufgrund der Leistungen in den vergangenen Spielen normalerweise auf die Bank gehört. Eine andere Entscheidung ist einem hart arbeitenden Bankwärmer kaum zu vermitteln...
-
-
Zitat
Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.es geht hier nicht darum, dass er mal nen fehler gemacht hat.
er spielt seit ca. 10 spielen einfach nur grottenschlecht, hat aber eine stammplatzgarantie! darum geht es.
meiner meinung nach hat kirch nur mehr drauf wenn er an sein limit geht, ansonsten ist er imho ein durchschnittlicher zweitliga kicker. nich tmher und nicht weniger, was seine durchnittswerte bestätigen.
man sollte die spieler auch nicht nach der optik bewerten, habe bei dir manchmal dieses gefühl.
der ist süß der spielt, oder wie hat man das zu verstehen...?was wäre aus einem eric cantona, einem horst hrubesch ,oder einem martin kollenberg unter diesen kriterien dann geworden?
-
Zitat
Original von Plüschprumm
es geht hier nicht darum, dass er mal nen fehler gemacht hat.
er spielt seit ca. 10 spielen einfach nur grottenschlecht, hat aber eine stammplatzgarantie! darum geht es.
meiner meinung nach hat kirch nur mehr drauf wenn er an sein limit geht, ansonsten ist er imho ein durchschnittlicher zweitliga kicker. nich tmher und nicht weniger, was seine durchnittswerte bestätigen.
man sollte die spieler auch nicht nach der optik bewerten, habe bei dir manchmal dieses gefühl.
der ist süß der spielt, oder wie hat man das zu verstehen...?was wäre aus einem eric cantona, einem horst hrubesch ,oder einem martin kollenberg unter diesen kriterien dann geworden?
Bei dir habe ich langsam das Gefühl das du Christoph Daum im Vollkoksrausch bist.
Hast du eigentlich hier nen Nörgelabo abgeschlossen?Ist ja unglaublich!
-
Zitat
Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.Was ist die Leistung von Kirch angeht, ist das kein Schlechtgerede sondern Tatsache. Der kicker, NW und WB sind eigentlich relativ einig in der Benotung der letzten 10 Spiele!. Ich verstehe ja, dass du Sympathien für Kirch hast. Ist ja auch lieber, knuddeliger Kerl. Aber hier im Forum geht es um Fußball, und nicht um Aussehen oder Sympathien für und gegen irgendwelcher Spieler. Sonst bist du vielleicht in einem Bravo "Stars und Sternchen" Forum besser aufgehoben?
-
-
Zitat
Original von Spud
Bei dir habe ich langsam das Gefühl das du Christoph Daum im Vollkoksrausch bist.
Hast du eigentlich hier nen Nörgelabo abgeschlossen?Ist ja unglaublich!
genau
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Was ist die Leistung von Kirch angeht, ist das kein Schlechtgerede sondern Tatsache. Der kicker, NW und WB sind eigentlich relativ einig in der Benotung der letzten 10 Spiele!. Ich verstehe ja, dass du Sympathien für Kirch hast. Ist ja auch lieber, knuddeliger Kerl. Aber hier im Forum geht es um Fußball, und nicht um Aussehen oder Sympathien für und gegen irgendwelcher Spieler. Sonst bist du vielleicht in einem Bravo "Stars und Sternchen" Forum besser aufgehoben?
Ich glaube es nicht, wie kann man so einen Unsinn schreiben?! Das ist echt eine Frechheit. Ich bin übrigens etwas zu alt fürs Bravo "Stars und Sternchen" Forum, vielen Dank. Ich weiß selbst, dass es nicht ums Aussehen und Sympathien geht. Aber jeder hat ja wohl Spieler, die er favorisiert oder ist das auch schon verboten?! Ach ja, als Frau findet man ja nur die Spieler wegen ihrem Aussehen toll und hat keine Ahnung vom Fußball. Ich bin genau wie andere Fans der Meinung, das Kirch seine Leistung noch steigern kann, so sieht es aus.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
es geht hier nicht darum, dass er mal nen fehler gemacht hat.
Ich bin auch der Meinung, dass er sich noch verbessern kann und an sein Limit gehen muss. Zumindest da sind wir uns ein wenig einig. Er kann mehr und das sollte er auch zeigen können, richtig. Wenn man ihm beim Training sieht, merkt man, dass er sich genauso reinhängt, wie andere Spieler und deshalb steht er in der Startelf. Denn ich denke, dass der Trainer, die Leistung vom letzten Spiel UND vom Training beurteilt und die Spieler danach einteilt.Also weißt du was, immer diese Vorwürfe, der ist süß, der spielt, danach gehe ich garantiert nicht. Was soll denn das?! Du hast also das Gefühl ich wäre so? Du kennst mich doch gar nicht, wie kannst du so etwas behaupten? Das ist nicht die Wahrheit. Ich bewerte die Spieler NICHT nach der Optik, da irrst du dich aber gewaltig. Diese Sprüche nerven so langsam, aber ehrlich. Kritierien, warum ein Spieler auf dem Platz steht, sind andere und das weiß ich genauso gut, wie du und jeder andere hier. Ich mag es halt nur nicht, wenn hier immer Spieler so heruntergemacht werden. Das ist alles.
-
-
Was Du immer hier als "runtermachen" bezeichnest, ist einfach berechtigte Kritik. Und keiner will Dir hier ans Bein pissen, aber teilweise erweckt dies einfach den Eindruck, dass Du jeden Spieler, jede Taktik, den Trainer und alles, was ansatzweise kritisiert wird, blind verteidigst. Wer sich mit allem zufrieden gibt, wird mittelfristig untergehen. Klar sollte nicht blind auf Spieler draufgehämmert werden, aber Du musst Dir auch mal vor Augen führen, dass diese Spieler Summen kassieren, von den andere - sehr hart arbeitende Leute - nur träumen können. Diese Leute investieren zudem noch ihr begrenztes Geld in Karten, um diese Spiele zu betrachten und somit die Spieler auch mitzufinanzieren. Aus diesem Grund hat auch jeder dieser zahlenden Leute das Recht, Kritik zu äußern, wenn er für das Geld, was man bezahlt, nicht die entsprechende Gegenleistung erhält. Und womöglich setzen sich auch andere Spieler - die derzeit nur auf der Bank hocken - dementsprechend im Training ein und derzeit bringt ein Kirch, der - wie Du selbst sagst - sich noch weiter steigern könnte und nicht seine volle Leistung abruft, eben nicht die Leistung, die im Abstiegskampf überlebenswichtig ist. Aus diesem Grund wäre es vielleicht für beide Parteien besser, wenn man ihm einfach mal eine Pause gönnt.
-
Zitat
Original von DaPhil
Was Du immer hier als "runtermachen" bezeichnest, ist einfach berechtigte Kritik. Und keiner will Dir hier ans Bein pissen, aber teilweise erweckt dies einfach den Eindruck, dass Du jeden Spieler, jede Taktik, den Trainer und alles, was ansatzweise kritisiert wird, blind verteidigst. Wer sich mit allem zufrieden gibt, wird mittelfristig untergehen. Klar sollte nicht blind auf Spieler draufgehämmert werden, aber Du musst Dir auch mal vor Augen führen, dass diese Spieler Summen kassieren, von den andere - sehr hart arbeitende Leute - nur träumen können. Diese Leute investieren zudem noch ihr begrenztes Geld in Karten, um diese Spiele zu betrachten und somit die Spieler auch mitzufinanzieren. Aus diesem Grund hat auch jeder dieser zahlenden Leute das Recht, Kritik zu äußern, wenn er für das Geld, was man bezahlt, nicht die entsprechende Gegenleistung erhält. Und womöglich setzen sich auch andere Spieler - die derzeit nur auf der Bank hocken - dementsprechend im Training ein und derzeit bringt ein Kirch, der - wie Du selbst sagst - sich noch weiter steigern könnte und nicht seine volle Leistung abruft, eben nicht die Leistung, die im Abstiegskampf überlebenswichtig ist. Aus diesem Grund wäre es vielleicht für beide Parteien besser, wenn man ihm einfach mal eine Pause gönnt.Okay, wenn ihr glaubt, dass das berechtigte Kritik ist, ist es gut. Mir kommt es aber manchmal doch so vor, als ob man mir hier ans Bein pissen will, wie du dich ausdrückst. Ich verteidige nichts blind, auf keinen Fall. Genau wie andere sehe ich genauso, was man vielleicht anders machen könnte. Ich gebe mich nicht mit allem zufrieden und sehe ebenso, was falsch läuft und wer schlecht spielt. Ich weiß genauso wie andere, dass die Spieler sehr viel Geld bekommen, von den andere nur träumen können. Ich habe selbst sehr wenig Geld und finde es auch ärgerlich, wenn Spieler die Leistung nicht zeigen, für die sie bezahlt werden. Jeder hat auch das Recht, zu kritisieren, keine Frage. Ich will einfach nur nicht dargestellt werden, als ob ich nur nach Sympathien gehen würde, das ist alles. Denn so ist es beiweitem nicht. Auch ich habe Ahnung vom Fußball.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!