Ex-Armine Oliver Kirch

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Wird die Bundesliga eigentlich in Amerika live ausgestrahlt?

Oder woher kommen bei Deinem Wohnort die profunden und differenzierten Situationseinschätzungen?

Da sieht mal das Du keine Ahnung hast ;)!

U - Ummeln
    S - Schildesche
    A- Altenhagen

Noch Fragen Hüpchen?

noch 37 punkte

• Hat Kirch nicht gegen Wolfsburg schon mal getroffen ?

Vielleicht kann er das morgen nochmal wiederholen.

• Also, am Samstag hat Kirch nicht gespielt (war krank) und trotzdem lief es nicht. Er hat dem Team also auch nicht damit geholfen, dass er gefehlt hat. Ich sage nicht, dass Arminia mit Kirch gewonnen hätte, oh nein. Aber den Spruch "Er hilft dem Team momentan nur, wenn er draußen bleibt." musste ich kommentieren. :)

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

• Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Ersatzmann auf seiner Position 3 mal hätte einetzen können, wenn nicht gar müssen und damit mehr Torgefährlichkeit demonstriert hat als Kirch die ganze Saison?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Ersatzmann auf seiner Position 3 mal hätte einetzen können, wenn nicht gar müssen und damit mehr Torgefährlichkeit demonstriert hat als Kirch die ganze Saison?

Dafür sieht Kirch doch besser aus :rolleyes:

Jacob loves me.

• Hallo gehts Euch gut oder was ?Fakt ist das Oliver selbst mit sich nicht zufrieden ist wenn er wüsste worans liegt würde er es abstellen!Um mal ein festzuhalten:Die sollen nicht schön aussehen ,die sollen fussballspielen können!Aber ohne Groupies gehts vermutlich nicht!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ist ja prima, dass er das auch selbst merkt. Grundsätzlich glaube ich auch, dass er mehr drauf hat. Aber allein diese Tatsache verwundert einen dann noch mehr, wenn er weiter eine Stammplatzgarantie hat. Das heißt dann entweder, dass nicht nach Leistung aufgestellt wird oder dass der Rest wirklich die absolute Katastrophe ist.
    In Sachen Tesche wurde das zumindest gegen Wolfsburg, wenn man die Abschlussschwäche mal ausnimmt, widerlegt.

Wenn man keine Leistung bringt, dann muss man eben erstmal auf der Bank Platz nehmen und sich wieder ran arbeiten. Ist doch nix schlimmes.

Gegen Schalke sollte Tesche statt Kirch spielen und Katongo und Kamper ins offensive Mittelfeld zurückkehren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von pumuckel84
    Hallo gehts Euch gut oder was ?Fakt ist das Oliver selbst mit sich nicht zufrieden ist wenn er wüsste worans liegt würde er es abstellen!Um mal ein festzuhalten:Die sollen nicht schön aussehen ,die sollen fussballspielen können!Aber ohne Groupies gehts vermutlich nicht!

Ich glaube Unvermögen kann man nicht so einfach abstellen.
    Wie schon Kurt Tucholsky gesagt hat:
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ ;)

Jacob loves me.

• Zitat

Original von pumuckel84
    Hallo gehts Euch gut oder was ?

Doch, danke, ja. Und selbst so? :)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wenn Kirch gegen Schalke spielt zeigt das eindeutig das Frontzeck nicht nach Leistung aufstellt! Ich hoffe sehr das Kirch auf der Bank sitzt, Tesche ist ein junger Kerl, den sollte man nicht gleich nach 2-3 missglückten Aktionen wieder rausgenommen werden! Außerdem bezweifle ich das Kirch überhaupt eine Chance gehabt hätte sofern er den Samstag gespielt hätte.

• Zitat

Original von MissArminia81
    Also, am Samstag hat Kirch nicht gespielt (war krank) und trotzdem lief es nicht. Er hat dem Team also auch nicht damit geholfen, dass er gefehlt hat. Ich sage nicht, dass Arminia mit Kirch gewonnen hätte, oh nein. Aber den Spruch "Er hilft dem Team momentan nur, wenn er draußen bleibt." musste ich kommentieren. :)

Das ist eine der besten Schlussfolgerungen, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Dafür vollen Respekt!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von dereine
    Wenn Kirch gegen Schalke spielt zeigt das eindeutig das Frontzeck nicht nach Leistung aufstellt! Ich hoffe sehr das Kirch auf der Bank sitzt, Tesche ist ein junger Kerl, den sollte man nicht gleich nach 2-3 missglückten Aktionen wieder rausgenommen werden! Außerdem bezweifle ich das Kirch überhaupt eine Chance gehabt hätte sofern er den Samstag gespielt hätte.

Wir werden ja sehen, wen der Trainer gegen Schalke aufstellen wird. Ich denke schon, dass nach Leistung beurteilt wird. Tesche ist ein guter Spieler, aber es haperte leider gegen Wolfsburg an der Abschlussschwäche, wie bei den andern Spielern leider auch. Kirch wird seine Leistung sicher bald wieder steigern. :D
    Ach eins noch, jawohl Fußballer sollen gut Fußball spielen und nicht gut aussehen, so sehe ich das auch. :)

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

• Zitat

Original von DaPhil

Das ist eine der besten Schlussfolgerungen, die ich seit langer Zeit gelesen habe. Dafür vollen Respekt!

Vielen Dank für das Kompliment, finde ich nett von dir! :hi:

• Und welchen Grund sollte unser Trainer haben Tesche nach dem Spiel wieder raus zu nehmen? "Nur" weil er 3 große Chancen vergeben hat, die ein Kirch wahrscheinlich nicht einmal gehabt hätte?
    Es ist alles Ansichtssache, für mich jedoch bleibt, dass Frontzek nicht umbedingt nach Leistung aufstellt und wer nun sagt, dass er Kirch absichtlich weiter aufgestellt hat um auch in der schon ewig anhaltenden Schwächephase (ähnlich wie bei Marx, unabhängig von vielleicht dem ein oder anderen Spiel, bei dem die Meinungen eher auseinander gingen) weiter zu ihn zu halten, da frage ich mich dann wieso er das nicht bei Munteanu getan hat! Es war klar, dass er Spielpraxis braucht(e) und es besser kann und er wurde trotzdem raus genommen. :rolleyes:

• Ich habe auch nicht gesagt, dass Tesche keine Chance mehr bekommen soll, im Gegenteil. Ich bin immer dafür, dass die Mannschaft nach Leistung aufgestellt werden sollte. Ich denke, jeder sieht das anders und jeder würde andere Spieler aufstellen. Ist halt so, denn jeder Mensch hat eine andere Meinung. Am Ende liegt es beim Trainer und seinen Assistenten.
    Bei Munteanu haben wir doch alle gesehen, dass er noch besser spielen kann, als er es im Moment tut. Seine Chance wird er mit Sicherheit noch bekommen. Ewig anhaltende Schwächephase bei Kirch ist, meiner Meinung nach, ein wenig übertrieben. :)

• Wie gesagt, Tesche hatte in einem Spiel mehr Torchancen als ein Kirch, der auf dem Papier offensiver Mittelfeldspieler sein soll, gefühlt in der ganzen Saison.

Nach dem Spiel darf Kirch nicht anstatt Tesche spielen. Aber vermutlich spielen sie beide. Hat in Karlsruhe ja prima funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!