Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Oliver Kirch

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ...... Hat in Karlsruhe ja prima funktioniert.

Ja klar, never change a winning team :baeh:

Ne mal Spaß bei Seite....ich finde auch Kirch sollte draußen bleiben und Tesche dafür auf rechts...der hat das schon ganz ordentlich gemacht...wenn er jetzt noch die Dinger rein macht dann bekommt er auch mehr selbstvertrauen....auf links sollte Munteanu starten und mitte Katongo....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Wir werden ja nächste Woche sehen, wer spielt. Ändern können wir es sowieso nicht, soviel steht fest.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Da Lamey und Kucera wohl noch Wochen ausfallen werden, dürfte Kirch hinten rechts und Tesche davor spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Marcio ()

• Soll Lamey nicht zurückkommen die Tage oder schon wieder ne neue Rückschlagsmeldung?

Sollte er weiter ausfallen wird Frontzeck aber vermutlich Bollmann hinten rechts aufstellen, da Kirch ja emminent wichtig für unsere rechte offensive Seite ist! :rolleyes:

Dass er eher auf die rechte Abwehrseite gehört, habe ich eh schon mehrfach geschrieben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also Oliver trainiert immoment nicht,also wird auch kaum im Kader stehen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ist ja noch eine Woche Zeit bis zum Schalke Spiel, vielleicht ist Olli dann doch dabei. Mal sehen, wann er wieder ins Training einsteigen wird.

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

• Zitat

Soll Lamey nicht zurückkommen die Tage oder schon wieder ne neue Rückschlagsmeldung?

Sollte er weiter ausfallen wird Frontzeck aber vermutlich Bollmann hinten rechts aufstellen, da Kirch ja emminent wichtig für unsere rechte offensive Seite ist! :rolleyes:

Dass er eher auf die rechte Abwehrseite gehört, habe ich eh schon mehrfach geschrieben.

Lamey fällt weiter aus wegen Trainingsrückstand, allerdings nicht 2-3 Wochen sondern nur gegen S04, hatte vergessen das an diesem Wochenende keine Bundesliga gespielt wird.. Und sollte Kirch anstelle von Tesche gegen Schalke auflaufen kann Frontzeck mein Trikot fressen !

• Zitat

Original von Marcio

Lamey fällt weiter aus wegen Trainingsrückstand, allerdings nicht 2-3 Wochen sondern nur gegen S04, hatte vergessen das an diesem Wochenende keine Bundesliga gespielt wird.. Und sollte Kirch anstelle von Tesche gegen Schalke auflaufen kann Frontzeck mein Trikot fressen !

Na, dann wünsche ich dir schon mal guten Appetit, falls es so kommen sollte! :P

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gutes Spiel von Kirch am Samstag. :) Mir persönlich hat seine Spielweise gut gefallen. Ich hoffe, das er seine Krise überwunden hat und weiterhin so gut spielt.

• Kirch wird (hoffentlich) am Freitag zurück auf die Bank gehen müssen, da Muntenau hoffentlich von Beginn an spielt und Wichniarek hoffentlich wieder da ist. An Tesche kommt er mittlerweile nicht mehr vorbei und Katongo dürfte nach dem Tor auch drauf bleiben.
    Kirch hat solide gespielt, die Akzente kamen aber vor allem über Tesche und Halfar aus dem Mittelfeld!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Kirch hat solide gespielt, die Akzente kamen aber vor allem über Tesche und Halfar aus dem Mittelfeld!

Ja, aber Kirch hat so süße rote Bäckchen! :)

• Ich finde auch, dass Kirch solide gespielt hat. :)
    Ob und wer ggn Leverkusen spielt, entscheiden nicht wir, sondern der Trainer und auch die körperliche Verfassung des Spielers (d.h. ob er fit ist usw.)!

• Also hinten rechts hätte er bei mir schon lange nen Stammplatz, aber da will ihn entweder Frontzeck nicht haben oder er selbst will da nicht hin. Als rechter offensiver Mittelfeldspieler ist und bleibt er aufgrund seiner Ausbeute zu schwach und aufgrund Tesches Leistungen die letzten Spiele maximal ne Notlösung.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Also hinten rechts hätte er bei mir schon lange nen Stammplatz, aber da will ihn entweder Frontzeck nicht haben oder er selbst will da nicht hin. Als rechter offensiver Mittelfeldspieler ist und bleibt er aufgrund seiner Ausbeute zu schwach und aufgrund Tesches Leistungen die letzten Spiele maximal ne Notlösung.

In dem Punkt muss ich dir Recht geben, genauso ist es auch. :hi: Hinten rechts wäre super, aber wie du schon sagst, entweder will er da nicht spielen oder der Trainer will es nicht. Im rechten offensiven Mittelfeld ist Tesche ihm zur Zeit nun mal um Längen voraus. Das muss man so sagen, denn so ist es. :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Also hinten rechts hätte er bei mir schon lange nen Stammplatz, aber da will ihn entweder Frontzeck nicht haben oder er selbst will da nicht hin. Als rechter offensiver Mittelfeldspieler ist und bleibt er aufgrund seiner Ausbeute zu schwach und aufgrund Tesches Leistungen die letzten Spiele maximal ne Notlösung.

Das Tor hat er sehr gut vorbereitet. Auch wenn's selbstverständlich zu sein scheint, aber den Ball muss man (vor allem als Armine...) erst mal so punktgenau spielen. Ansonsten spielt er halt mehr oder weniger unauffällig mit, was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Hinten rechts gefällt mir ehrlich gesagt von allen Kandidaten Kucera momentan am besten.

• Hat sich jetzt sowohl bei Premiere als auch bei Radio Bielefeld in richtung Fans entschuldigt, während man von anderen( Führungs-)Spielern nichts hört. Respekt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• So ist Olli hab nichts anders erwartet,der entschuldigt sich immer wenn es so läuft!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Der soll sich nicht entschuldigen..der soll sich am Riemen reissen und sich in jedem Spiel für Arminia den Ar... aufreissen für unseren Verein.
    Die verdienen alle genug, auch seine Leistungen sind sehr schwankend. :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!