Ex-Armine Oliver Kirch

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Das sehe ich genauso!
    Reisende sollte man nicht aufhalten und eine überragende Saison hat Olli nun wirklich nicht gespielt,wenn er denn mal fit war!

So ein Quatsch. Der Schritt, den verein endlich zu Klärungen aufzufordern ist das, was alle Personen fordern, und dass man bei Arminia auch gerne mal die Dinge auf die lange bank schiebt. Und Fakt ist, dass man allmählicgh,m trotz aller probleme sich mal Gedanken um den neuen kader machen muss.

Ich finde daher seinen Schritt als richtig und gut und zeigt eigentlich, dass die Spieler genauso hingehalten wie die Fans seit der letzten JHV mit dem sportlichen Konzept, was man jedesmal wieder verwspricht, aber seit einem Jahr nicht vorliegt.

Im übrigen finde ich die derzeitige Aufgabenlast und Verteilung bei Anders alles andere als gelungen, aber man hat ja schliesslich den GF Sport schonmal in den Urlaub geschickt. Wie zwei leute die Arbeit von vielen besser erledigen sollen als drei, das erschliesst sich mir nicht.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Arminia wird auch ohne Kirch nicht untergehen. Allerdings hat er immer gute Leistungen gebracht, wenn er nicht verletzt war.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Neu Amin
    das musste so kommen

es wird auch ohne ihn gehen es muss nur glaube ich da kommen noch mehr die so denken

Ist ja auch nichts verwerfliches!

Für immer Arminia!

• Denke auch, da werden intern noch einige andere Spieler anfangen zu fordern. gerade jetzt, wo scheinbar einer angefangen hat. Immerhin zwingt das den Verein zusätzlich dazu dafür zu sorgen, dass es irgendwie weitergeht. Zumindest dann, wenn man einige der Spieler halten will.

• Zitat

Original von Exteraner
    Arminia wird auch ohne Kirch nicht untergehen. Allerdings hat er immer gute Leistungen gebracht, wenn er nicht verletzt war.

Klar, gute Ärzte gibts auch in anderen Städten :D aber wie Du schon richtig feststellst, wenn - dann gut (seine Leistung auf dem Platz, so gesund und dabei).....wichtiger finde ich aber auch die Tatsache, bzw. seine Äusserung zum Handlungsbedarf bei ihm und sicherlich einigen anderen Spielern....das sollte man bei allen Planungen und Vorbereitungen für div. Jahreshauptversammlungen 2010, Infoabenden, Hausaufgaben und Nachsitzen für die DFL, Strukturänderungen der Strukturänderungen, "Bittbriefen" und ausarbeitungen von Zugeständnissen an Sponsoren usw. aber nicht vergessen.... ;)

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wobei die Art sich so zu äußern eher dem Kapitän obliegen müsste bzw. dem Mannschaftsrat (ich glaube, da ist er nicht drin, oder?). Das ist im Moment werben in eigener Sache und die Positionierung von ihm selbst.

In der 2. Liga spricht die Bilanz durchaus für ihn. Er hat 15 Spiele bestritten, davon haben wir 11 gewonnen, 2 Remis geholt und nur 2 mal verloren! Nur 4 mal wurde ohne Kirch ein Sieg geholt! Nach kicker Noten unser bester Spieler (Ok, Berisha ist vor ihm, aber das können wir nach 1 Einsatz schlecht zählen! ;) ). Die zweite Liga ist eindeutig seine Kragenweite!

Darum bleibe ich dabei, sehr guter Zweitligaspieler, der in Liga 1 aber nicht wirklich hervorgestochen ist und dazu sehr, sehr verletzungsanfällig ist. Daher bezweifel ich, dass wirklich ernsthafte Erstligaangebote vorliegen, denn sonst wäre er doch schön blöd, diese nicht anzunehmen. Hier spielt er minimum 1 Jahr weiter zweitklassig, wenn nicht noch mehr.

Wenn man ihn für nen schmalen Euro halten kann, schön und gut, aber trotzdem sehe ich da andere Prioritäten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kirch hat an guten Tagen ein Passspiel, da träumt der Führer von ;)
    Es gibt halt Leute, die nie über den Titel ewiges Talent hinaus kommen.
    Delura is auch so ein Fall.
    Sollten die sich irgendwann mal Konstant durchsetzen, könnte man durchaus seine Freude daran haben.

• @ cimbom1984:
    Ich finde schon, dass Kirch gerade in der Hinrunde (die Spiele, die er gespielt hat) wahnsinnig überzeugen konnte.
    Schnell, dribbelstark, gutes Pass-Spiel.

Leider wird er nur wahrscheinlich zu teuer sein, um ihn zu halten...
    Zumindest zu teuer für 50-60% der Spiele, da er ja leider leider sehr verletzungsanfällig ist.

Gruß

• Zitat

Original von michel
    Mehr als Vereine wie Hannover, Mainz oder Freiburg sind doch für ihn nicht drin. Früher oder später spielt er dann auch wieder in der zweiten Liga.

In der momentanen Situation wären das aber deutliche Verbesserungen gegenüber Arminia. ;)

Für immer Arminia!

• Könnte mir vorstellen das er nach BMG zurück geht...finde ist jetzt nmicht so ein großer Verlust, klar hat er hier diese Saison schon starke Spiele gezeigt aber war zu unkonstant und zu verletzungsanfällig!
    Ich sehe einen Delura nicht unbedingt schlechter als Kirch....also :tschau:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Tenshin
    Kirch hat an guten Tagen ein Passspiel, da träumt der Führer von ;)
    Es gibt halt Leute, die nie über den Titel ewiges Talent hinaus kommen.
    Delura is auch so ein Fall.
    Sollten die sich irgendwann mal Konstant durchsetzen, könnte man durchaus seine Freude daran haben.

Ich hoffe nicht, dass der Führer noch träumen kann... :lol:

Kirch zu halten macht für mich keinen Sinn, da man mit ihm nicht wirklich verlässlich planen kann. Viel zu anfällig für Verletzungen, oder sonstige Wehwehchen.

SWB-Grüße
    Micha

• Ich denke schon das Olli Kirchs weggang ein Verlust ist, aber das lässt sich seid gestern eh nich mehr ändern, genau wie bei:

Eilhoff
    Bollmann
    Mijatovic
    Federico
    Delura
    Katongo
    (hoffentlich) Fort
    Berisha
    Kamper

Sowie den anderen Vertragsausläufern
    Schuler
    Halfar
    Lamey
    ...
    Bei manchen von denen find ich es sogar gut...
    etc. Oder wie ich schonmal gsagt habe

Letztenendes freue ich mich über jeden der Geht ^^!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Evtl. freuen wir uns ja auch wenn du gehst... :wall:

:arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

• :thefinger:

:devil:

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!