Ex-Armine Oliver Kirch
-
-
....wenn er nicht verletzt war
-
Mit den Leistungen im Moment Ansprüche auf Liga 1 zu stellen ist schon grotesk. Evtl. holt ihn Frontzeck zu Gladbach, nur zu, aber ansonsten glaube ich kaum, dass sich nen Erstligist für ihn als Stammkraft interessieren wird.
Risgard und Guela werden ausgebootet und Kirch und Federico stümpern rum. Nicht erklärbar. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Mit den Leistungen im Moment Ansprüche auf Liga 1 zu stellen ist schon grotesk. Evtl. holt ihn Frontzeck zu Gladbach, nur zu, aber ansonsten glaube ich kaum, dass sich nen Erstligist für ihn als Stammkraft interessieren wird.
Risgard und Guela werden ausgebootet und Kirch und Federico stümpern rum. Nicht erklärbar.Naja, vielleicht machen die das mit Absicht so, damit wir Risgard und Guela für die nächste Saison halten können.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Naja, vielleicht machen die das mit Absicht so, damit wir Risgard und Guela für die nächste Saison halten können.Genau der gleiche Gedanke kam mir gestern auch, als ich die Aufstellung, bzw. die Auswechslungen gesehn habe..!
-
Bei Transfermarkt.de steht in der Gerüchteküche das Kirch so gut wie weg ist und nach Lautern wechselt:
-
-
Zitat
Original von Torjus
[quote]Original von PattyG
Ich denke schon das Olli Kirchs weggang ein Verlust ist, aber das lässt sich seid gestern eh nich mehr ändern, genau wie bei:Eilhoff
Bollmann
Mijatovic
Federico
Delura
Katongo
(hoffentlich) Fort
Berisha
KamperSowie den anderen Vertragsausläufern
Schuler
Halfar
Lamey
...
Bei manchen von denen find ich es sogar gut...
etc. Oder wie ich schonmal gsagt habeLetztenendes freue ich mich über jeden der Geht ^^!
Totaler Unsinn, wie kann man sich über jeden Spieler der geht, freuen?!
-
Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Gott sei Dank ist dieser Trottel nächstes Jahr weg!
Verletzt oder schlecht---mehr war da nicht----gute Reise Olli,komm nie wieder!!!Bei aller Kritik, aber du hast dann in der Hinrunde offensichtlich kein Spiel von Arminia verfolgt in dem er dabei war.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei aller Kritik, aber du hast dann in der Hinrunde offensichtlich kein Spiel von Arminia verfolgt in dem er dabei war.
Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...
-
Arbeitsverweigerung - Viel Spaß in Dortmund.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Arbeitsverweigerung - Viel Spaß in Dortmund.Ich dachte der geht nach Kaiserslautern?
-
egal wo er hin geht, er überschätzt sich maßlos!
-
Und Tschüß!
-
Zitat
Also,in der Hinrunde habe ich alle Heimspiele gesehen,auswärts war ich ich in Koblenz,Fürth,Duisburg,Düsseldorf,Paderborn und Oberhausen,aber einen überragenden unersetzlichen Kirch,nö,habe ich nicht gesehen...
Er gehörte in der Hinrunde zu den deutlich besseren Arminen. Und unersetzlich ist aus dem momentanen Kader niemand.
-
@ Torjus
bei Schulle bist du schlecht Informiert
Schulle hat im Vertrag ein Klausel die Ihm bei einer gewissen Einsatzzahl über 3 Jahre automatisch eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bringt
und diese Klausel zieht im Momentheißt Schulle bleibt noch 1 Jahr
Gruß
Oli1905
-
Zitat
Damit disqualifizierst du dich gerade selber. Kirch war in der Hinrunde einer der besten Arminen. -
Zitat
Zwischendurch war er mal der Notenbeste Spieler der 2. Liga. Ich habe durchaus teilweise einen überragenden Kirch gesehen. Und in meinen Augen war er in der Hinrunde auch schwer ersetzlich. Es kommt nicht von ungefähr, dass er fast die gesamte Siegesserie dabei war und sie nach seiner Verletzung dann riss und Arminia für den Rest der Rückrunde kaum noch was auf die Reihe brachte.
Vielleicht ist es ja einfach so, dass er mit derzeitigen sicherlich für die Spieler nicht einfachen Situation nicht zurechtkommt.
-
-
Seitdem er sie Klappe aufgemacht hat, schaukelt er sich auf dem Platz die Eier. Zumindest sieht es so aus. Dann die Klappe lieber halten und dem Kapitän diese Aufgaben überlassen (von dem kommt leider auch nicht viel!).
Bei ihm war klar, dass er geht und dass man ihn wohl nicht halten kann. Und er sieht sich ohnehin in Liga 1, also gute Reise. Interessant dabei nur, dass ihn keiner haben wollte, Tesche aber beim HSV gelandet ist, obwohl Kirch meist den Vorzug erhalten hat.In der Tat war er einer unser besten Spieler in der Siegesserie in der Hinrunde, aber konstant ist er auch nicht geblieben. Zudem waren das in der Hinrunde auch nur 8 Spiele, 7 von Beginn an.
Und immer nicht vergessen, Liga 2 mit in dieser Saison hohen Ansprüchen war der Maßstab. Seine Stärken liegen eher in der Defensivarbeit und in der Organisation, was einen Offensivspieler auf der rechten Außenbahn nicht unbedingt charakterisiert und 3 Tore und 2 Assists da recht dürftig sind. Darum hätte ich ihn auch gerne hinten rechts oder eben im defensiven Mittelfeld eher gesehen.
Dazu ist er sehr verletzungsanfällig und war daher auch diese Saison insgesamt nur etwas über die Hälfte einsatzfähig. Also wenn ein Erstligist ihn haben will, dann viel Erfolg und viel Spaß. In gesundem Zustand in Liga 2 gut zu gebrauchen, aber sicher nicht um jeden Preis bzw. zu dem Preis, den er wohl haben will.
-
Wie ich schon mal erwähnt habe, war Tesche in der Rückrunde sehr wohl Stammspieler und kein Kirch wurde ihm vorgezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!