Oberliga-Saison 2007/08

  • Was ich will ist ne verbindliche Ansage von Ort+Zeit und keine Finanzierung eines Zauns beim Praktiker um die Prx Amöben zu schützen...:-)

  • Ort: Alm
    Zeit: Abwarten

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    darunter ein durchaus ansehnlicher Mob aus Sprockhövel,


    Dass Du Suomi hier im Forum schamlos angräbst, dafür hast Du mein vollstes Verständnis, und Deine Gemahliin ist ja auch nicht gerade ein Vogelscheuche.


    Aber wo war Dein guter Geschmack gestern?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es wäre ja zu schön, wenn dieses geile Wochenende so weiter geht...werde versuchen gleich die Amas zum Sieg zu treiben! Denke ein Sieg gegen BO (A) ist möglich...
    Spiel fängt um 15 Uhr auf dem Leichtatletikplatz des Rewirpowerstadion statt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Kurz vor der Pause:



    Delbrücker SC - SV Lippstadt 0:1 (-:-)
    Ger. Gladbeck - Hammer SpVg 1:0 (-:-)
    Oestrich-Is. - SF Lotte 1:0 (-:-)
    Prx. Telgte - FC Gütersloh 1:0 (-:-)
    RW Ahlen II - Schalke 04 II 0:0 (-:-)
    Sprockhövel - Westf. Herne 0:0 (-:-)
    SV Schermbeck - Erkenschwick 0:0 (-:-)
    VfL Bochum II - Bielefeld II 1:0 (-:-)
    Wiedenbrück - FC E. Rheine 0:0 (-:-)

  • Hier die Endstände:


    Delbrücker SC - SV Lippstadt 0:1 (0:1)
    Ger. Gladbeck - Hammer SpVg 3:0 (1:0)
    Oestrich-Is. - SF Lotte 1:2 (1:0)
    Prx. Telgte - FC Gütersloh 2:0 (1:0)
    RW Ahlen II - Schalke 04 II 0:1 (0:0)
    Sprockhövel - Westf. Herne 0:2 (0:0)
    SV Schermbeck - Erkenschwick 2:0 (0:0)
    VfL Bochum II - Bielefeld II 2:0 (1:0)
    Wiedenbrück - FC E. Rheine 0:2 (0:0)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • zurück von den Amas, eine sehr enttäuschende Leistungen der kleinen! selbst mit dem ahanfouf (kommentar bei ihm im tread) war nichts zu holen.
    zuschauer:450 (20 bielefelder)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Tja. so langsam wird es schon eng für unsere Zweite. Mehr als die NRW-Liga wird's wohl nicht werden. Aber wer seine besten Spieler verschenkt vor so einer wichtigen Saison (und dann auch noch AA einsetzt in einem richtungsweisenden Spiel), hat wohl auch nicht mehr geplant ... Schande!!! ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mit dem Dr. wird das nichts - aber fairerweise sollte man ihm noch ein paar Wochen geben...Wobei...wenn er Telgte schlägt hat er für mich das Saisonziel schon fast erreicht ;)

  • Dann aber bitte auch beide Spiel gewinnen !!! :D


    Ansonsten sollten man abwarten ob
    die Dinge nich langsam besser werden, wenn auch der ein oder andere Verletzte wieder da is, nur zu weit sollte man den 4. Platz nicht aus den Augen verlieren...



    SWB Gruss

  • Was ich heute in der Zeitung gelesen habe, klang wesentlich versöhnlicher als die Berichte, die man hier finden kann. Nun ist die NW der Arminia-II-Hofberichterstattung reichlich unverdächtig, sodass ich mir den Optimismus durchaus noch bewahre.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Leistung in Bochum war tatsächlich mehr als enttäuschend! Bis auf die erste Viertelstunde konnte Arminia zu keinem Zeitpunkt mithalten. Kein Aufbäumen, offensiv keinen Stich gesehen.
    Verletzungsmisere hin oder her: Sehr bitter, das mit anzusehen.

  • Das Spiel heute gegen Delbrück wird wohl richtungsweisend sein. Ich werde mir meine beiden Töchter schnappen und gleich zur Rußheide gehen. Ein Sieg der kleinen Blauen ist wohl Pflicht, will man den Anschluß nicht verlieren.


    Wird bestimmt wieder nett - und Delbrück bringt ja auch immer viele Zuschauer mit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • wir kommen auch heute zur Russheide...was gibbs schöneres als ein entspanntes Fussball-Spiel (bei den Profis ist das immer so anstrengend), ne Wurst und mit Kollegen über das gestrige Spiel zu philosophieren! Weiss man denn, welche Profis mitwirken werden? Hab was von Kobylik und wieder Marx gelesen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Jo, 5:2 in nem lockeren aber über weite strecken durchaus ansehnlichem Kick...


    Aus dem Profikader wussten Kobilix und Marx schon ganz gut zu gefallen.


    Spruch des Tages vom Schiri, nachdem Kobilyk ein vermeintliches Foul monierte : Dann halt mal dagegen und heul hier nicht die ganze Zeit rum ! :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Als das 3:2 fiel dachte ich schon, die wollen es den Profis gleich tun, aber zum Glück ging es dann ja doch glimpflich aus. Puh!

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!