Oberliga-Saison 2007/08

  • Ach Du scheisse! 8 oder 9 Punkte Rückstand ist schon der Hammer... das wird in 14 Spielen sehr, sehr schwer... .


    Somit hat uns unsere sportliche Leitung wohl auch die 6. Liga für unsere Zwote eingebrockt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ach Du scheisse! 8 oder 9 Punkte Rückstand ist schon der Hammer... das wird in 14 Spielen sehr, sehr schwer... .


    Somit hat uns unsere sportliche Leitung wohl auch die 6. Liga für unsere Zwote eingebrockt... .


    Das muss ich mal ganz klar dementieren. Herr S. aus D. ist für rein gar nichts verantwortlich, wie ich mittlerweile gelernt habe...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es ist schon ein Jammer! Da wurde hier über Jahre hervorragende Jugendarbeit geleistet, alle Nachwuchsmannschaften spielten vorübergehend in den höchstmöglichen Ligen... und dann kommt der Herr S. aus dem Dschungelcamp und macht uns alles kaputt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Unsere Amas haben das Spiel in Delbrück verdient mit 4 zu 0 gewonnen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • SC Delbrück: Kirchhoff – Schröder, Capretti, Hansjürgen, Kuhn – Erdogmus (31. Niermann), Plucinski (31. Yildiz) – Berhorst, Basdas, Welker (67. Richter) – Wiebusch.


    ´ Arminia II: Riemer – Kollmeier, Fischer, Stadel, Stark – Gersch (24. Werner), Tesche – Aigner, Janjic (80. Hohnstedt), Versick (46. Bluhm) – Scherning.


    ´ Zuschauer: 748.


    ´ Schiedsrichter: Thorsten Joerend (Lübbecke) pfiff ohne Fehl und Tadel.


    ´ Gelbe Karten: Erdogmus, Capretti – Stark (alle Foul).


    ´ Eckenverhältnis: 6:5 (2:2)


    ´ Chancenverhältnis: 2:10 (1:5)


    ´ Tore:


    0:1 (7.) Robert Tesche; der Torschütze fängt den Ball selbst im Mittelfeld ab, spielt Doppelpass mit Janjic und trifft frei aus zwölf Metern.


    0:2 (35.) Daniel Scherning; wieder erobert Tesche den Ball, wieder taucht er nach einem Janjic-Pass frei vor dem Tor auf, doch diesmal legt er mustergültig für den besser postierten Scherning auf.


    0:3 (58.) Zlatko Janjic; der Torschütze nimmt einen 30-Meter-Pass von Aigner mit der Brust mit, läuft noch ein paar Schritte und trifft aus 14 Metern.


    0:4 (65.) Daniel Scherning; wieder wird der Ball in der Delbrücker Hälfte erobert; Janjic schickt außen Aigner auf die Reise, der den frei stehenden Torschützen bedient.


    SC Delbrück 0


    Arminia II 4


    aus der nw, in der auch ein schöner Spielbericht steht

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo, prima...geht doch. Hauptsache die reissen die Truppe nu nich wieder auseinander und lassen die bis Saisonende so spielen, dann
    könnts mit der NRW Liga noch klappen.


    SWB gruss


    Ich denke auch, dass man weder unserer 2. Mannschaft noch Spielern wie Aigner oder Tesche einen gefallen tun würde wenn man sie jetzt wieder in die erste Mannschaft steckt. Da sollte man einfach mal in Aussicht stellen sie dann nächste Saison in ruhe wieder ranzuführen.


    Außerdem hoffe ich dass sich die Verantwortlichen sich der Bedeutung der 2. Mannschaft bewusst sind.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Wenn ein Spieler der ersten Mannschaft helfen kann, dann sollte er auch in ihr spielen. Ich finde den Klassenerhalt dann doch wichtiger als die Quali für die NRW-Liga.. ;)

  • Naja die Frage ist doch schon ob ein Spieler aus der 2. die komplette erste MAnnschaft mitreißen kann. Auch wenn ein Tesche sicher nich schlechter spielen würde als ein Böhme das zur Zeit tut.


    Und dann macht man im Endeffekt halt eher den Spieler kaputt als ihm oder uns zu helfen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich könnte mir Tesche sehr gut als Mann im DM vorstellen. Dafür kann Kucera den Platz von Gabriel einnehmen. Wobei Kucera auch einfach nur ein Schatten seiner selbst ist..


    Aber es stimmt schon, das ist schwer zu beurteilen. Zumal man das Standing von Tesche in der Mannschaft als einer der Lieblinge von Ernst nicht als Außenstehender einschätzen.

  • Es stellt sich ja grundsätzlich die Frage, ob Spieler einer Mannschaft vom Tabellen 16. der vierten Liga einer Mannschaft helfen können, die in der ersten Liga einen Platz besser und drei Punkte schlechter steht.


    Da müsste man dann schon wirklich genau hinschauen, ob aus der Mannschaft jemand so heraussticht, dass er drei Klassen höher eine Verstärkung sein kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Der Klassenerhalt bei den Profis ist auf Grund des Restprogramms nicht realistisch. Tesche, Aigner, Scherning ect. sollte man in der 2. lassen. Die NRW Liga kann man noch erreichen und das ist wichtiger als wenn die Profis jetzt mit 31 Punkten absteigen oder mit 20.

  • So ein Quatsch. Die Waffen werden erst niedergelegt, wenn rein rechnerisch nichts mehr geht. Momentan stehen wir lustigerweise ja noch überm Strich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!