Oberliga-Saison 2007/08
-
-
Anreize sind immer gut, Mitglieder Eintritt freii
das wäre so ein Anreiz, aber wer die Hütte bei den Profis nicht vollbekommt, wie soll das dann bei den Amas funtionieren
Diese Problematik ist auch beim Vorstand zusuchen und zu finden, und es gilt für beide Mannschften gleich. -
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Anreize sind immer gut, Mitglieder Eintritt freiiAch ja? Als ich neulich meinen Mitgliedsausweis zeigte, hat das allerdings nicht dazu geführt, dass ich umsonst reinkam... Erzähl mehr.
-
-
In der nächsten Zeile steht "das wäre ein Anreiz" - Konjunktiv
-
Also Leute in 3,5 Std. dann geht die Oberliga los ,auf zur Rußheide!
Die Jungs brauchen Unterstützung gegen Lotte! -
Zitat
Original von Anturios
In der nächsten Zeile steht "das wäre ein Anreiz" - Konjunktiv
Ah ja... Dachte schon ich hätte was verpasst. War es aber früher nicht mal so? Freier Eintritt für Mitglieder? -
-
Die Geschichte mit Ermisch zu den Amas....scheint hinfällig zu sein, Dammi hat sich in der Presse geäussert das das nicht zu den Plänen gehöre, man plane eher mit Perrey (es lebe die Billiglösung, glaube die ist bei DSC erfunden worden aber wie an Dammi zu sehen, muss sie ja nicht immer schlecht sein )
Noch was zum Eintritt bei den Amas, beim MSV sind die nen Schritt weiter als hier:
8. Eintrittspreise
5 EUR Vollzahler
2 EUR ermäßigt (Jugendliche, Rentner)MSV-Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt zu jedem MSV-II-Heimspiel.
wäre auch für hier mal nicht übel, Herr K. oder....?!
SWB Gruss
-
Ich habe letzten mal gehört, das man über eine Kombi-Karte nachdenkt.
Das heisst gegen geringfügige Aufpreis auf die Dauerkarte der Profis.Ist aber auch mit Nachteilen verbunden, denn wenige werden zu den Amas Sonntags gehen wenn um 17 Uhr ein Bundesligaspiel ist.
Oder wenn wir 2. Liga spielen sollten, dann macht das keinen Sinn, wenn wir dann Sonntagsspiele haben,, was nun noch häufiger ist.Aber die Idee mit "Mitglieder ermässigt" und "Dauerkarteninhaber frei" wäre eine Massnahme, das evtl. das ein oder andere Spiel der Amas besser besucht wird.
-
Warum fährt die 24 schon um 48 zurück zum Jahnplatz?? Da muss ich ne Stunde warten oder zur Lobreite laufen
Ist ja schönes Wetter.... Dann mach ich mich jetzt auf den Weg.
auf drei Punkte -
Spielstände zur Mitte der 2.Halbzeit:
Bielefeld II - SF Lotte 0:0 (0:0)
Delbrücker SC - Oestrich-Is. 4:1 (0:1)
FC E. Rheine - FC Gütersloh 0:0 (0:0)
Prx. Telgte - Westf. Herne 0:1 (0:1)
RW Ahlen II - Ger. Gladbeck 1:1 (0:1)
Schalke 04 II - Erkenschwick 1:1 (1:1)
VfL Bochum II - Sprockhövel 2:0 (1:0)
Wiedenbrück - SV Schermbeck 0:2 (0:1)Nuja, is noc Luft nach oben
SWB Gruss
-
Bielefeld führt 1-0
-
1-0 für die Amas kurz vor Schluss...und dabei ist es geblieben. Ein wichtiger Sieg heute.
-
-
Super Sache, wichtiger Sieg!
Zwar konnten Schermbeck und Gladbeck auch punkten, aber wir bleiben mit unserem Sieg dran. Ich hab es euch gesagt, wir schaffen das noch. -
Das ist doch mal ein positive Nachricht. Noch ist nichts verloren.
-
Jo, klasse...da sinds z.Zt. 3 Punkte auf Erkenschwick, die haben 39 (die noch das leicht bessere Torverhältnis haben), Gladbeck is dann bei 40...
Ja sieht wieder gut aus....weiter so
Freitag, 18. April
SV Lippstadt - Hammer SpVg 1:2 (0:1)
Sonntag, 20. April, 15.00 Uhr
Bielefeld II - SF Lotte 1:0 (0:0)
Delbrücker SC - Oestrich-Is. 4:1 (0:1)
FC E. Rheine - FC Gütersloh 1:1 (0:0)
Pr. Telgte - Westf. Herne 1:1 (0:1)
RW Ahlen II - Ger. Gladbeck 1:1 (0:1)
Schalke 04 II - Erkenschwick 2:1 (1:1)
VfL Bochum II - Sprockhövel 3:0 (1:0)
Wiedenbrück - SV Schermbeck 0:2 (0:1)1. VfL Bochum II......... 29 52:22 60
2. FC Schalke 04 II...... 29 50:27 58
3. SC Pxx Telgte.... 28 53:21 55
4. Sportfreunde Lotte.... 28 51:31 46
5. Hammer SpVg........... 29 39:34 45
6. FC Gütersloh 2000..... 29 37:33 45
7. Westfalia Herne....... 29 45:34 44
8. Delbrücker SC......... 29 42:37 41
9. SV Schermbeck......... 29 38:38 41
10. Germania Gladbeck..... 29 39:44 40
11. Spvgg. Erkenschwick... 29 44:41 39
12. Arminia Bielefeld II.. 29 43:44 36
13. Rot Weiss Ahlen II.... 29 26:39 31
14. SV Lippstadt 08....... 28 32:49 31
15. FC Eintracht Rheine... 29 30:41 30
16. SF Oestrich-Iserlohn.. 29 40:61 30
17. SC Wiedenbrück 2000... 28 27:48 21
18. TSG Sprockhövel....... 29 18:62 14Gt hat übrigens auf die Regionalliga verzichtet, keine Kohle....und hier
die nächsten Spiele:Hammer SpVg -DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld -Spvgg Erkenschwick
FC Gütersloh 2000 -DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld -SV Schermbeck 1912
DJK Germania Gladbeck -DSC Arminia BielefeldSpielen also noch gegen die 3 Direkten über uns...für Gt gehts um nix mehr und Hamm spielt allerdings noch um den "Aufstieg" mit, blos gross nen Durchhänger darf man sich nach den letzten Glanztaten warscheinlich nicht erlauben...
SWB Gruss -
-
So wieder Zuhause einen Grottenkick durch nen Elfer von Janic gewonnen!Nils Fischer hat sich bei dem Spieln am Arm verletzt!
-
Gegen Ende wurden sie ja etwas besser. Aber es war für unsere Jungs auch wie ein Auswärtsspiel. Die paar Fans von Lotte haben Stimmung gemacht. Nicht das ganze Spiel, aber bis auf mich am Ende kam von den Bielefelder Zuschauern nichts. Die Spieler haben mich wahrscheinlich gar nicht gehört, aber geholfen hats
-
Zitat
Original von pumuckel84
So wieder Zuhause einen Grottenkick durch nen Elfer von Janic gewonnen!Nils Fischer hat sich bei dem Spieln am Arm verletzt!Is (laut NW) nen doppelter Unterarmbruch .....dann mal gute Besserung !!!
SWB gruss
-
Zitat
Original von arminia_blueaber bis auf mich am Ende kam von den Bielefelder Zuschauern nichts. Die Spieler haben mich wahrscheinlich gar nicht gehört, aber geholfen hats
Gabs nen Heimsiel der Amateure auf der Russheide mit "Stimmung"schon einmal?
-
Nicht das ich wüsste. War gestern das erste mal da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!