dann kann ich dir sagen, dass es durchaus selten vorkommt, dass was von der Bielefelder seite kommt
Oberliga-Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von Ezekiel
Gabs nen Heimsiel der Amateure auf der Russheide mit "Stimmung"schon einmal?
Habe letzte Saison alle Heimspiele in Brackwede gesehen, sowie drei Auswärtsspiele. Bis auf die Spiele gegen die Inzucht-Stadt und Auswärts in Verl habe ich nie Bielefelder Stimmung erlebt.
Diese Saison waren die Prx.-Spiele natürlich wieder top, auf der Russheide bin ich jedoch seltener, was mit der Verlegung von Brackwede auf die Russheide zu tun hat. -
Russheide ist eig nie was los...
Verl war nicht schlecht und Münster ja sowieso! -
-
.
-
das Oberligaspiel findet am kommenden WE statt.
dazu ging nachstehende Mail-Info bei ASC ein:
ulis
...........................................................................Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte geben Sie die unten stehende Info an ihre Fans/Mitglieder weiter.
Vielen Dank,
Matthias Dröge
*Radio Lippewelle Hamm*
http://www.lippewelle.de
-
Und wieder ein früher Rückstand
-
-
-
-
Na, nu übertreib aber nich. Is ja im Grunde nichts anderes als Radio Bielefeld. Problem nur: Die haben keinen Dr. Uli Zwetz
-
-
Top, läuft doch!!!
-
Mist, Erkendings führt....wie auch Gladbeck und Schermbeck....los Jungs, da brauchen wir nen 3er
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Mist, Erkendings führt....wie auch Gladbeck und Schermbeck....los Jungs, da brauchen wir nen 3erSWB Gruss
Es ist echt zum kot... die Jungs kommen einfach nicht vom Fleck.
-
-
Fuck, 1:2 für Hamm...das könnt heute bitter werden
aber war klar, das man sich eigentlich keine Niederlage mehr leisten konnte...wenns so bleibt 6 Punkte Rückstand bei noch 4 Spielen....SWB Gruss
-
Zumal Hamm gerade das 2:1 gemacht hat
EDIT: Ausgleich!
-
2:2
Neeeeeeeeeeeein 3:2 Hamm, 11er.... -
-
3:2 für die Hammer durch Elfmeter
-
Das wird nur dann noch was, wenn sie die letzten vier Spiele gewinnen. Ich sehe schwarz.
-
scheiße darf das wahr sein!?
-
-
DSC Arminia Bielefeld - Spvgg Erkenschwick
FC Gütersloh 2000 - DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld SV - Schermbeck 1912
DJK Germania Gladbeck - DSC Arminia BielefeldTja, eigentlich darf in den letzten 4 Spielen nur noch gewonnen werden...das dürfte schwer werden....Immerhin auch gegen die nächsten 3 über uns und Gt, für die es um nix mehr geht.
Ups, Spiel zu Ende 2:3 verloren, so siehts nu leider aus:
9.Schermbeck 44
10.Gladbeck 43
11.Erkendings42
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!