Oberliga-Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von siese
Hier stand in der Zeitung, das Germania Gladbeck unvollständige Lizenzunterlagen eingereicht hat und damit neben Erkenschwick zwangsweise absteigt.Im aktuellen Kicker steht, dass der Verein diese Meldungen zurückgewiesen hat.
-
Zitat
Original von blauer-mann
1. Wo ist "hier"
2. Es steht schon fest das Erkenschwick zwangsabsteigt? Ich hoffe dennoch das unsere Amas weiter Gas geben.Westfälische Nachrichten 15.5.
"Im Kampf um die Qualifikation für die zukünftige NRW-Liga (fünfte Spielklasse) dürfen sich auch die Teams auf Rang zwölf und 13 Hoffnungen machen. Der Tabellenachte Germania Gladbeck reichte unvollständige Bewerbungsunterlagen ein und wird mit einem Zwangsabstieg in die sechste Klasse belegt. Auch eine Lizenzerteilung an den momentanen Tabellenelften Spielvereinigung Erkenschick erscheint nahezu augeschlossen."
-
-
-
wie weit ist es denn vom bhf in Gt bis zum stadion? und fahren alle mit dem 18 uhr zug nach GT ? mann könnte ja so machne wie gegen MS... hoffe es kommen einige mit! und zum warm machen kann man ja mal die amas supporten
-
Habe heute im Kicker gelesen, dass Ihsan Kalkan nach Verl wechseln soll. Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Ist doch eigentlich ein Guter...?
-
-
Eigentlich nen guter SPieler, der bei unseren Amas aber aktuell glaube ich keine Rolle spielt (oder ist er verletzt?).
-
Zitat
Original von blauer-mann
Eigentlich nen guter SPieler, der bei unseren Amas aber aktuell glaube ich keine Rolle spielt (oder ist er verletzt?).Naja... Er hat immerhin 20 Spiele geamcht. Ist auch erst 20. Versteh ich nicht...
-
War (ist?) auch Junioren-Nationalspieler...
-
-
In Verl wird er dann ja immerhin 4. Liga spielen. Das kann man ihm hier nicht bieten. Vielleicht liegt es daran..
-
Wer ist Ishan Kalkan???
In Verl kann er 4. Liga spielen. Bei uns kann er von einem Jörg Böhme trainiert werden.
Ich wüßte, wie ich mich entscheiden würde. Aber, wie gesagt, wer ist Ishan Kalkan ... -
Was ein scheiß Wetter heute
-
-
Quatsch ist voll schööööööön....
-
Zitat
Original von dsc2005
Quatsch ist voll schööööööön....
Zum Vorschlafen-wird anstrengend morgen! -
Zitat
Original von 12freunde
Wer ist Ishan Kalkan???Ein ganz und gar hervorragender Verteidiger isser. Der sollte wirklich im eigenen Interesse bei uns bleiben, denn hier ist es doch einfacher, ihn an die Bundesliga heranzuführen, als in Verl!
-
Zitat
Original von dsctom
Zum Vorschlafen-wird anstrengend morgen!
quatsch,....hier ist es gerade echt schön...Ebend hat es geregnet aber nun ist es bedeckt und ab und zu kommt die sonne mal kurz raus -
Zitat
Original von dsc2005
quatsch,....hier ist es gerade echt schön...Ebend hat es geregnet aber nun ist es bedeckt und ab und zu kommt die sonne mal kurz rausJa schon. Aber ich möchte nicht auf dem Weg nach Gütersloh mit dem Fahrrad in so einen Regen/Hagelschauer kommen. Aber im Moment sieht es ja ganz gut aus. Werde wohl fahren. Hoffentlich wird die Hütte voll.
-
Hier so gehts zum Stadion...Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen das es 2,6km sind...aber wilkl da auch nichts falsches sagen
Also mit rad fahr ich da immer so 8min...http://www.xup.in/dl,12119349/wsws.jpg/
Wetter aktuell
Sonne =) -
So, auf gehts
-
Arminia führt 2:0
Zumindest bis Sonntag wäre man bei dem Stand an Erkenschwick vorbei.Die Gütersloher würden uns ganz gern die Suppe versalzen. Wird wohl nichts draus
Edith sagt mir grad 3:1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!