Oberliga-Saison 2007/08

  • 1. Wo ist "hier" ;)
    2. Es steht schon fest das Erkenschwick zwangsabsteigt? Ich hoffe dennoch das unsere Amas weiter Gas geben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von siese
    Hier stand in der Zeitung, das Germania Gladbeck unvollständige Lizenzunterlagen eingereicht hat und damit neben Erkenschwick zwangsweise absteigt.


    Im aktuellen Kicker steht, dass der Verein diese Meldungen zurückgewiesen hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    1. Wo ist "hier" ;)
    2. Es steht schon fest das Erkenschwick zwangsabsteigt? Ich hoffe dennoch das unsere Amas weiter Gas geben.


    Westfälische Nachrichten 15.5.


    "Im Kampf um die Qualifikation für die zukünftige NRW-Liga (fünfte Spielklasse) dürfen sich auch die Teams auf Rang zwölf und 13 Hoffnungen machen. Der Tabellenachte Germania Gladbeck reichte unvollständige Bewerbungsunterlagen ein und wird mit einem Zwangsabstieg in die sechste Klasse belegt. Auch eine Lizenzerteilung an den momentanen Tabellenelften Spielvereinigung Erkenschick erscheint nahezu augeschlossen."

    Italien- wir kommen!

  • Zu Erkenschwick:


    Geh mal hier auf PRESSE ,
    da is nichmal klar obs überhaupt Verbandsliga wird, da is Chaos pur....



    Zu Germania Gladbeck:


    Hier



    Also bei Erkenschwick gehen die Lichter aus, bei Gladbeck scheinbar nicht....also weiter punkten und sich nicht von Ahlen überholen lassenn...



    SWB Gruss

  • wie weit ist es denn vom bhf in Gt bis zum stadion? und fahren alle mit dem 18 uhr zug nach GT ? mann könnte ja so machne wie gegen MS... hoffe es kommen einige mit! und zum warm machen kann man ja mal die amas supporten ;)

  • Habe heute im Kicker gelesen, dass Ihsan Kalkan nach Verl wechseln soll. Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Ist doch eigentlich ein Guter...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Eigentlich nen guter SPieler, der bei unseren Amas aber aktuell glaube ich keine Rolle spielt (oder ist er verletzt?).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Eigentlich nen guter SPieler, der bei unseren Amas aber aktuell glaube ich keine Rolle spielt (oder ist er verletzt?).



    Naja... Er hat immerhin 20 Spiele geamcht. Ist auch erst 20. Versteh ich nicht...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wer ist Ishan Kalkan???
    In Verl kann er 4. Liga spielen. Bei uns kann er von einem Jörg Böhme trainiert werden.
    Ich wüßte, wie ich mich entscheiden würde. Aber, wie gesagt, wer ist Ishan Kalkan ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Quatsch ist voll schööööööön....
    :arminia:


    Zum Vorschlafen-wird anstrengend morgen! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wer ist Ishan Kalkan???


    Ein ganz und gar hervorragender Verteidiger isser. Der sollte wirklich im eigenen Interesse bei uns bleiben, denn hier ist es doch einfacher, ihn an die Bundesliga heranzuführen, als in Verl!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dsctom


    Zum Vorschlafen-wird anstrengend morgen! ;)


    quatsch,....hier ist es gerade echt schön...Ebend hat es geregnet aber nun ist es bedeckt und ab und zu kommt die sonne mal kurz raus ^^

  • Zitat

    Original von dsc2005


    quatsch,....hier ist es gerade echt schön...Ebend hat es geregnet aber nun ist es bedeckt und ab und zu kommt die sonne mal kurz raus ^^


    Ja schon. Aber ich möchte nicht auf dem Weg nach Gütersloh mit dem Fahrrad in so einen Regen/Hagelschauer kommen. Aber im Moment sieht es ja ganz gut aus. Werde wohl fahren. Hoffentlich wird die Hütte voll.

  • Hier so gehts zum Stadion...Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen das es 2,6km sind...aber wilkl da auch nichts falsches sagen ^^
    Also mit rad fahr ich da immer so 8min...


    http://www.xup.in/dl,12119349/wsws.jpg/
    Wetter aktuell :P
    Sonne =)

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!