Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

• also wenn ich mir die testspiel so betrachte scheint es in der Abwehr ja gut zu laufen. AUs dem Grund denke ich mal, dass Selingenporten auch keine Chance hat. Mal ganz abgesehen davon haben ja meistens nur die neuen Spieler gespielt. AUf jeden Fall denke ich, dass hinten nichts anbrennen wird.

Freue mich schon.

• Is doch OK, der Bericht und das die Spieler sich nich gleich vor Angst
    besudeln...is doch auch OK, was sollen die denn sonst auch gross sagen. Die freuen sich aufs Spiel und nach der 0:5 Niederlage gegen uns, ham alle Ihren Spass gehabt....was will man mehr. Schade nur das ich wegen dem Kacktermin nich mit da hin kann, hätte man ein nettes Wochenende raus machen können. Allen die hinfahren viel Spass und seit netter, als einige Vollspacken von uns, im Gästebuch da unten ! :arminia:

SWB Gruss

• Jau!
    Also ich werde ab Mittag da sein und freue mich schon auf die "Klosterer"! Glaube das wird nen ganz nettes Spiel mit dem passenden Ausgang und jeder Menge Spaß und Unterhaltung. Die geben sich wirklich Mühe alles richtig zu organisieren und das ist aller Ehren wert, was der "Dorfverein" alles auf die Füsse kriegt.
    Tipp: 1-5!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Is doch OK, der Bericht und das die Spieler sich nich gleich vor Angst
    besudeln...is doch auch OK, was sollen die denn sonst auch gross sagen. Die freuen sich aufs Spiel und nach der 0:5 Niederlage gegen uns, ham alle Ihren Spass gehabt....was will man mehr. Schade nur das ich wegen dem Kacktermin nich mit da hin kann, hätte man ein nettes Wochenende raus machen können. Allen die hinfahren viel Spass und seit netter, als einige Vollspacken von uns, im Gästebuch da unten ! :arminia:

SWB Gruss

Menno, da hast du akurakt mein Ergebnis gezeckt! Schmoll ;(

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Ich werde auch so gegen 15 Uhr eintrudeln. Fährt noch einer aus dem Raum Ruhrgebiet/Rheinland dorthin?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lars
    ja. ;)

toll!! :lol:

wann fährst du los? mein navi sagt mir 480km...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Weiß jemand ob dieses Spiel auch bei RadioBielefeld übertragen wird?
    Der Liveticker reicht mir nicht und ich kann leider nicht hinfahren ;)

11 - Kobylik NEVER FORGET

• Jupp,

heute in Radio-Bielefeld gabs schon ne kleine Anspielung darauf, wie wohl die Presse-Unterkünfte in Seligenporten aussehen mögen ;)

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Hoberger

toll!! :lol:

wann fährst du los? mein navi sagt mir 480km...

ich weiß nicht wann wir losfahren.
    der fahrer startet halt in hamburg. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Da das nicht unbedingt in den Kobylik-Thred passt, führe ich die Diskussion aus dem selbigen hier mal weiter. Für alle die von einer B-Elf sprechen, hier mal mögliche Aufstellungen ohne Neuzugänge:

Hain - Korzynietz, Bollman, Gabriel, Rau - Kucera - Tesche, Masmanidis, Kobylik - Zuma, Wichniarek

Aus der derzeitigen ersten Elf würden also Kirch, Langkamp, Mijatovic und Böhme rausfallen. Bei Gabriel und Bollmann hätte ich auch in der Bundesliga keine Probleme, sie zu bringen. Korzynietz war ja nun lange genug Stammspieler. Kobylik soll sich zeigen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Ernst es mit einem 4-3-3 versucht. Zum einem sinniert er sowieso über dieses System nach. Zum anderen wäre es auch ein probates Mittel, eine vermutlich defensiv eingestellte Mannschaft auszuhebeln. Dann könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

Hain - Korzynietz, Bollmann, Gabriel, Rau - Kucera - Tesche, Böhme - Kamper, Wichniarek, Kobylik

Alternativ könnte auch Bollman auf rechts spielen und Kucera nach hinten gezogen werden. Dann würde vielleicht Marx im defensiven Mittelfeld spielen. Für Böhme könnte auch Masmanidis spielen, für Kamper auch Zuma und für Wichniarek Eigler. Oder er gibt Ndjeng eine Chance, der anstatt Tesche oder Böhme auflaufen könnte.

Auf jeden Fall ist auch eine Mannschaft ohne Neuzugänge und auch mit Böhme anstatt z.B. Böhme stark genug, um einen Landesligisten zu schlagen. Wenn man gegen einen Landesligisten rausfliegen sollte, liegt das vornehmen an der Einstellung. Und unterschätzen kann diesen Gegener auch die erste Elf. Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es egal, ob die A-, B- oder C-Elf auf dem Platz steht, jede Variante hätte dann eine gute Chance, rauszufliegen. Wenn jedoch die Einstellung stimmt, dann wäre auch Arminias C-Elf stark genug, zu gewinnen. Ich sehe es auch als Vorteil, Leute wie Bollmann, Korzze oder Kobylik ins Rennen zu werfen. Diese Spieler werden sich beweisen wollen, da sie zur Zeit nicht so das Standing haben. Das müsste eigentlich bedeuten, dass sie mit einer guten kämpferischen Einstellung ins Spiel gehen.

Was gestern noch in Radio Bi gesagt wurde, ist, dass Nkosi auf jeden Fall im 18er-Kader stehen wird.

• Zitat

Original von jögi
    Wenn jedoch die Einstellung stimmt, dann wäre auch Arminias C-Elf stark genug, zu gewinnen. Ich sehe es auch als Vorteil, Leute wie Bollmann, Korzze oder Kobylik ins Rennen zu werfen. Diese Spieler werden sich beweisen wollen, da sie zur Zeit nicht so das Standing haben. Das müsste eigentlich bedeuten, dass sie mit einer guten kämpferischen Einstellung ins Spiel gehen.

Und genau das dürfte die Tatik von unserem General sein!

• Ich verstehe nicht ganz, warum man in seinem ersten Saisonspiel mit einer B-Elf auflaufen sollte!? Wir haben direkt am Anfang die richungsweisenden Spiele gegen die vermeintlich direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Finde nicht, dass es einen Anlass gibt, im ersten Saisonspiel nicht mit der ersten Elf aufzulaufen - zumal in der Vorbereitung schon immer sehr viel gewechselt wurde und sich so keine richtige Mannschaft finden konnte.. außerdem haben wir im letzten Jahr wirklich gute Erfahrungen mit Pfullendorf gemacht. Wenn Ernst Spieler wie Kobylik bringen sollte, weil er den andernen keinen vollen Einsatz zutraut, könnten wir die Truppe ja gleich vom Spielbetrieb abmelden.

• Also vorab mal eins: Wir laufen immer mit einer B-Elf auf, schliesslich sind wir Bielefeld!

Ansonsten lies dir mal den Beitrag von Jögi durch (zwei Einträge über deinem). Ich kann darin keine schwache Elf erkennen.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Also vorab mal eins: Wir laufen immer mit einer B-Elf auf, schliesslich sind wir Bielefeld!

Ansonsten lies dir mal den Beitrag von Jögi durch (zwei Einträge über deinem). Ich kann darin keine schwache Elf erkennen.

Hehe okay.. die Aufstellung hab ich mir gar nicht richtig angeschaut.. habe die Diskussion im Kobylik Thread auch nicht verfolgt, von daher war ich leicht irritiert, als hier von einer B-Elf die Rede war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!