DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
1:0 nach elfmeterschiessen
-
Zitat
Original von Lord Crumb
1:0 nach elfmeterschiessen
...nach dem 17. Schuss vom Punkt! -
-
Zitat
Original von RobStar77
Vielleicht ein wenig blöde die Frage, aber kann man das dann auch per radiostream im WWW hören?
Mein Tipp: wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied. 7:0, 8:1 oder 42:35.
Mal schauen -
Zitat
Original von RobStar77
Vielleicht ein wenig blöde die Frage, aber kann man das dann auch per radiostream im WWW hören?jap, bei radio-bielefeld.de gibts son livestreamdingen - nur die hängen immer so 2min hinterher
ich tippe auf ein 5:1!!! hauptsache weiter kommen!!!!!!!
-
Bist du dir da sicher, Marsupilami?! Ansonsten läuft doch auch immer als pünktlich dort ab, z.B. die Nachrichten um Halb und zu jeder Stunde. Oder hat das damit nichts zu tun?! Na ja, ich werd´s ja sehen...
Übrigends gibt´s einen live Ticker auf der offziellen Homepage. Ist ja schon einmal etwas positives, dass die Technik in diesem kleinen Kaff mitspielt!
-
-
Ob wir ein Tor im Radio 2 Minuten verspätet hören ist doch nun heute wirklich egal
-
Tippe 4:1...hoffen wirs das es so wird,höre nun radio bielefeld auf einen Sieg:)
-
Ich bin mutig. Wir führen nach 5-10 Minuten mit 2:0. Dann brechen die Klosterjungs ein, geben auf und wir gewinnen zweistellig. Wir sollten ein Ausrufezeichen setzen!
-
Zitat
Original von Chrill-E
...nach dem 17. Schuss vom Punkt!
Torschütze: Mathias HainIm Ernst, hauptsache man blamiert sich nicht und kommt mit geringem Aufwand und 11 gesunden Spielern in die nächste Runde!
-
Man sollte von Anfang an vollgas geben! Dann sind die schon überrascht, können keinen ruhigen Spielaufbau mehr machen und brechen frühzeitig ein! Gegen solch einen Gegner läuft man nicht ins offene Messer, wenn man die Karten frühzeitig aufdeckt!
Wenn man gegen solch einen Gegner erst einmal auf Sicherheit spielt und abwartet, was so passieren kann, dann wird das böse enden!Immer an Klinsi denken: Aggressiv aber diszipliniert!
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Man sollte von Anfang an vollgas geben! Dann sind die schon überrascht, können keinen ruhigen Spielaufbau mehr machen und brechen frühzeitig ein! Gegen solch einen Gegner läuft man nicht ins offene Messer, wenn man die Karten frühzeitig aufdeckt!
Wenn man gegen solch einen Gegner erst einmal auf Sicherheit spielt und abwartet, was so passieren kann, dann wird das böse enden!Immer an Klinsi denken: Aggressiv aber diszipliniert!
sieht ernst wohl ähnlich. artur, zuma und eigler in der startaufstellung.
so, es geht los.
ATTAAACKEEE
-
Kobilyk nur auf der Bank! Hatte Ernst nicht großspurig seinen Einsatz angekündigt? Käme ich mir ziemlich verarscht vor.
-
Kurzer Auszug aus dem Sport1 Ticker:
"Bielefeld liegt übrigens in Ostwestfalen am Teutoburger Wald"Ach was
-
Ich hoffe nur, dass nicht irgendein übermotivierter Dorfkicker einen unserer Leistungsträger kaputt tritt.
-
wieso lese ich von Angriffsversuchen der Klosterkicker? Die müssenin ihre Hälfte gedrückt werden.
Hoffentlich rächt sich das nicht, dass ich über Köln, Cottbus und Leverkusen gelacht habe!
-
Naja, hoffe unsere Blauen reißen sich am Riemen. Der KSC befindet sich gg. Neustrelitz ja kurz vorm Elfmeterschießen...
Edit: Jetzt führen die Badener
-
Dieser Scheiß Livestream von Radio Bielefeld. Muss der immer Unterbrechen?
15 Minuten und kein Tor. Ich werde langsam nervös...
Edit: Das wurde aber echt Zeit...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Dieser Scheiß Livestream von Radio Bielefeld. Muss der immer Unterbrechen?15 Minuten und kein Tor. Ich werde langsam nervös...
Jau, bei mir hängt der auch immer. Scheint wohl etwas überlastet zu sein.. es soll kein Klassenunterschied zu sehen sein..
Die Aufstellung gefällt mir allerdings ganz gut.
-
TOOOOR
Artur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!