Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von NoFate1971
    Kamper für Tesche wäre mein Vorschlag. Sowie Langkamp für Gabriel.

Fänd ich auch gut die Wechsel. Vor allem Kamper könnte man gut bringen.

• Zitat

Original von Speedfish

Super Idee den Torvorbereiter und mit Abstand besten Spieler laut Uli's Aussage rauszunehmen :nein:

Mir gehts darum Nkosi mal zu sehen. Die Leistungen kann ich von Zuhause ohnehin nicht beurteilen.

• Zitat

Original von Arminen-Dome

Mir gehts darum Nkosi mal zu sehen. Die Leistungen kann ich von Zuhause ohnehin nicht beurteilen.

Dann bring doch Nkosi für Masma, aber ich verstehe nicht, warum du Eigler rausnehmen willst?

Kamper für Tesche
    Nkosi für Masma
    Langkamp für Gabriel

• Zitat

Original von Arminen-Dome

Aber Nkosi kannst Du von zu Hause aus sehen? Hast Du ne Glaskugel?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Andreas2909

Fänd ich auch gut die Wechsel. Vor allem Kamper könnte man gut bringen.

Auf jeden Fall! Wenn Kamper aus 25 Metern abzieht, hat der Torwart nichts mehr zu lachen!
    Was ist eigentlich mit diesem Wurzenberg los?! Von dem hat man ja bis jetzt überhaupt nichts gehört. Klassischer Fall von einem großen Mundwerk und nichts dahinter, um es mal vornehm auszudrücken...

• kann hier bitte mal das 2. tor fallen ? ich werd langsam nervös.

wenn ich kobylik wär, würd ich mich ja schon etwas verarscht verkommen. naja, ernst wird schon wissen, was er macht.

hat nkosi jetzt doch die spielerlaubnis bekommen ? freitag meldete der kicker noch, dass er nicht spielen darf. heute sitzt er auf der bank.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ich hab echt schiss. Und ich weiß nicht warum.
    Aber ich hab immer schiss....

Erinnert mich irgendwie an den Kultspruch: "Ich kann recht haben, ich kann mich aber auch irren."

• Zitat

Original von Lord Crumb
    hat nkosi jetzt doch die spielerlaubnis bekommen ? freitag meldete der kicker noch, dass er nicht spielen darf. heute sitzt er auf der bank.

Ließ einfach mal etwas weiter oben ;)

• Zitat

Riesenchance zum Ausgleich für die Klosterer! Benjamin Pommer lief allein auf Matze Hain zu, der den Schuss des eingewechselten Stürmers aus kurzer Distanz reaktionsschnell per Fußabwehr entschärfte.

Und genau sowas will ich nicht lesen! Ernst soll wechseln! Und zwar ZZ! Ziemlich Zügig! Soll Kobylik zeigen, was er kann!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Lord Crumbwenn ich kobylik wär, würd ich mich ja schon etwas verarscht verkommen. naja, ernst wird schon wissen, was er macht.

Na ja, ich find's nicht in Ordnung. Will Ernst es sich eigentlich mit allen versauen?

• Gibt es in dieser Runde einen unterklassigeren Verein als Seligenporten ? Wie auch immer, bischen mehr hab ich schon erwartet. Kann doch nicht sein, dass man sich gegen einen solchen Verein in die zweite Runde zittert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!