DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Super Idee den Torvorbereiter und mit Abstand besten Spieler laut Uli's Aussage rauszunehmen
Mir gehts darum Nkosi mal zu sehen. Die Leistungen kann ich von Zuhause ohnehin nicht beurteilen.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Mir gehts darum Nkosi mal zu sehen. Die Leistungen kann ich von Zuhause ohnehin nicht beurteilen.
Dann bring doch Nkosi für Masma, aber ich verstehe nicht, warum du Eigler rausnehmen willst?
Kamper für Tesche
Nkosi für Masma
Langkamp für Gabriel -
Zitat
Original von Arminen-Dome
Aber Nkosi kannst Du von zu Hause aus sehen? Hast Du ne Glaskugel?
-
Zitat
Original von Andreas2909
Fänd ich auch gut die Wechsel. Vor allem Kamper könnte man gut bringen.
Auf jeden Fall! Wenn Kamper aus 25 Metern abzieht, hat der Torwart nichts mehr zu lachen!
Was ist eigentlich mit diesem Wurzenberg los?! Von dem hat man ja bis jetzt überhaupt nichts gehört. Klassischer Fall von einem großen Mundwerk und nichts dahinter, um es mal vornehm auszudrücken... -
Auch möglich. Da es nur 1:0 steht muss noch bis zum möglichen 2:0 gewartet werden. Danach is eh wurst wie gewechselt wird.
-
-
Markus Bollmann scheint reinzukommen (lt. Ticker)
-
komisch überall stand koblyik erhält seine chance
böhme fällt aus und er spiel trotzdem nicht
komisch
-
Ich hab echt schiss. Und ich weiß nicht warum.
Aber ich hab immer schiss.... -
-
kann hier bitte mal das 2. tor fallen ? ich werd langsam nervös.
wenn ich kobylik wär, würd ich mich ja schon etwas verarscht verkommen. naja, ernst wird schon wissen, was er macht.
hat nkosi jetzt doch die spielerlaubnis bekommen ? freitag meldete der kicker noch, dass er nicht spielen darf. heute sitzt er auf der bank.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich hab echt schiss. Und ich weiß nicht warum.
Aber ich hab immer schiss....Erinnert mich irgendwie an den Kultspruch: "Ich kann recht haben, ich kann mich aber auch irren."
-
Standard! Solange es noch nicht 2:0 steht, muss immer gezittert werden! Erst dann kann man beruhigt sein!
...und... King Kneib
Hör mir auf mit den Kölnern... -
-
Zitat
Original von Lord Crumb
hat nkosi jetzt doch die spielerlaubnis bekommen ? freitag meldete der kicker noch, dass er nicht spielen darf. heute sitzt er auf der bank.Ließ einfach mal etwas weiter oben
-
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah.......
jetzt hab ich auch Schiss... , was machen die da denn ??? -
Hain mit fussabwehr verhindert das 1:1
eieiei was machen die denn?
-
Puh.. MATZE!!! MATZE!!!!
-
Zitat
Riesenchance zum Ausgleich für die Klosterer! Benjamin Pommer lief allein auf Matze Hain zu, der den Schuss des eingewechselten Stürmers aus kurzer Distanz reaktionsschnell per Fußabwehr entschärfte.
Und genau sowas will ich nicht lesen! Ernst soll wechseln! Und zwar ZZ! Ziemlich Zügig! Soll Kobylik zeigen, was er kann!
-
Zitat
Original von Lord Crumbwenn ich kobylik wär, würd ich mich ja schon etwas verarscht verkommen. naja, ernst wird schon wissen, was er macht.
Na ja, ich find's nicht in Ordnung. Will Ernst es sich eigentlich mit allen versauen?
-
-
Gibt es in dieser Runde einen unterklassigeren Verein als Seligenporten ? Wie auch immer, bischen mehr hab ich schon erwartet. Kann doch nicht sein, dass man sich gegen einen solchen Verein in die zweite Runde zittert....
-
Oh man.
Hauptsache irgendwie weiterkommen...
Da bekleckert man sich wahrlich nicht mit Ruhm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!