Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

• Was für ein Dreck!!

Ich befürchte den selben Müll wie letztes Jahr in Pfullendorf! Kaum einer da, am Popo der Welt und wieder ne Niederlage in der ersten Runde kassieren! Wenn es wenigstens um 15 Uhr gewesen wäre, aber nein, lieber um 17 Uhr... :wall:

• Mir persönlich ist es relativ egal. Wäre wohl auch auf einem Samstag nicht mitgefahren. Hauptsache wir kommen irgendwie eine Runde weiter und dann ist auch gut..

• Wir werden ja wohl gegen eine Landesliga Mannschaft. Alles andere wäre eine Frechheit und eine bodenlose Enttäuschung.
    ABER macht euch keinen Kopf wir werden weiterkommen. ;)

arminia forever

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So lange mir die Wurst schmecken wird, werd ich schon damit klarkommen, 10€ ists mir Wert! Aber immerhin hamses hinbekommen, das Excel-Dokument Schreibgeschützt zu machen, sonst hätt ich da mir jetzt nen Sonderpreis eingetragen ;)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Meine Güte, bald ist es endlich so weit und die Saison startet. Wie läuft das eigentlich mit dem DFB-Pokal? Kommen auf Premiere/Arena irgendwelche Spiele zusätzlich live?

• Mit wie vielen Leuten ist eigentlich zu rechnen? Habe mir meine Karte jetzt per Post zuschicken lassen. Habe nur gelesen, dass wohl mit 5.000 Zuschauern gerechnet wird, aber sind auch wenigstens 500 Arminen dabei?

Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

• mit dir sind wir schon mal 6. ;)
    brat und bier stehen?

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars
    mit dir sind wir schon mal 6. ;)
    brat und bier stehen?

Läuft, habt ihr Euch nen Wagen gemietet oder wie wird angereist? Glücklicherweise hab ich ne Mitfahrgelegenheit gefunden! :)

• Zitat

Original von DaPhil

Läuft, habt ihr Euch nen Wagen gemietet oder wie wird angereist? Glücklicherweise hab ich ne Mitfahrgelegenheit gefunden! :)

...ja, und wir haben noch Platz im Auto. Wenn also noch jemand von München aus mit will, bitte melden :)

• Phil
    tobi fährt tapfer von hamburg aus. :arminia:
    zwischenstopps in dortmund und frankfurt. dank mitfahrzentrale ist wohl bis ffm nen mädel dabei. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    und das mädchen von der mitfahrzentrale wiegt bestimmt 130 kg und hat nen behaarten rücken..... :baeh:

Ah, ist die verwandt mit der Person in Deinem Avatar? ;)

Ihr wollt das arme Mädel dann echt die ganze Zeit mit dem schönen Sound der Arminia-CDs beglücken? Na prost Mahlzeit! :P

• Finde ich doch ok.
    Haben wir es nötig, auf einen Oberligisten herabzusehen ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!