DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
Mir persönlich ist es relativ egal. Wäre wohl auch auf einem Samstag nicht mitgefahren. Hauptsache wir kommen irgendwie eine Runde weiter und dann ist auch gut..
-
Wir werden ja wohl gegen eine Landesliga Mannschaft. Alles andere wäre eine Frechheit und eine bodenlose Enttäuschung.
ABER macht euch keinen Kopf wir werden weiterkommen. -
http://www.sv-seligenporten.de/php/pokalkarten.php?men=pokal
ganz schön teuer....
Und voll modern, so mit Excel und so...
-
So lange mir die Wurst schmecken wird, werd ich schon damit klarkommen, 10€ ists mir Wert! Aber immerhin hamses hinbekommen, das Excel-Dokument Schreibgeschützt zu machen, sonst hätt ich da mir jetzt nen Sonderpreis eingetragen
-
Meine Güte, bald ist es endlich so weit und die Saison startet. Wie läuft das eigentlich mit dem DFB-Pokal? Kommen auf Premiere/Arena irgendwelche Spiele zusätzlich live?
-
-
Mit wie vielen Leuten ist eigentlich zu rechnen? Habe mir meine Karte jetzt per Post zuschicken lassen. Habe nur gelesen, dass wohl mit 5.000 Zuschauern gerechnet wird, aber sind auch wenigstens 500 Arminen dabei?
-
mit dir sind wir schon mal 6.
brat und bier stehen? -
Zitat
Original von Lars
mit dir sind wir schon mal 6.
brat und bier stehen?Läuft, habt ihr Euch nen Wagen gemietet oder wie wird angereist? Glücklicherweise hab ich ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
-
Zitat
Original von DaPhil
Läuft, habt ihr Euch nen Wagen gemietet oder wie wird angereist? Glücklicherweise hab ich ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
...ja, und wir haben noch Platz im Auto. Wenn also noch jemand von München aus mit will, bitte melden
-
-
und das mädchen von der mitfahrzentrale wiegt bestimmt 130 kg und hat nen behaarten rücken.....
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
und das mädchen von der mitfahrzentrale wiegt bestimmt 130 kg und hat nen behaarten rücken.....Ah, ist die verwandt mit der Person in Deinem Avatar?
Ihr wollt das arme Mädel dann echt die ganze Zeit mit dem schönen Sound der Arminia-CDs beglücken? Na prost Mahlzeit!
-
so ein scheiß das ich mein urlaub vorverlegen musste, sonst hätte
ich nach seligenporten fahren können, nach wolfsburg und das
spiel gegen frankfurt mitnehmen könnennaja, hier ein paar bilder von der Max Aicher Receycling-ARENA
-
mehr werbung passt wirklich nicht in die arena
-
-
Ist doch ein geiles Stadion. Da kommt ein bisschen Oberliga-Flair auf.
-
Finde ich doch ok.
Haben wir es nötig, auf einen Oberligisten herabzusehen ? -
Seligenporten spielt in der Landesliga und nicht in der Oberliga!
-
Zitat
Original von Exteraner
Seligenporten spielt in der Landesliga und nicht in der Oberliga!Aber sie sind in der Landesliga auf einem Aufstiegsplatz.
-
Zitat
Original von Queller
mehr werbung passt wirklich nicht in die arenaAlte Yoghurtbecher werden von Max Aicher wohl ausschliesslich zu Werbebanden recycelt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!