Doof, dass Jörg Böhme Sonntag ausfällt. Zerrung im Rücken...
DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Doof, dass Jörg Böhme Sonntag ausfällt. Zerrung im Rücken...nicht weiter tragisch, wenns nix schlimmes ist. es soll ja eh kobylik spielen.
-
Richtig, den alten Mann brauchen wir noch in der Liga, der soll sich mal schonen
-
-
Der Bayerische Rundfunk hat einen Vorbericht zum Spiel für
Samstag 16.05-17.30 Uhr,(Sport am Samstag)
und Berichte über das Spiel fürSonntag, 05.08.2007, 21.15 - 21.45 Uhr (Rundschau-Magazin mit Sport)
und
Montag, 06.08.2007, 22.30 - 23.30 Uhr, (Blickpunkt Sport)
angekündigt.
Der WDR ist zwar der größte ARD Sender, mit dem Ende von Sport im Westen herrscht da allerdings sportliche Funkstille.
-
gerade noch was zum SVS gefunden ( bei dem mit der TUBE
http://www.youtube.com/watch?v…yCW4&mode=related&search=
Mal sehen ob die Ivonne da am Montag noch nen Beitrag zu macht, klasse auch der KÖLSCHE Überschlager dazu , nettes Völkchen da unten und nette Leute lassen uns auch in Runde 2 einziehen...
SWB Gruss
-
den olliver wurzbacher nehmen wir dann wohl mal besser in doppeldeckung
-
-
Übertragen wird das Spiel ja bestimmt nirgends im TV, aber kann man sich das irgendwo anhören? Über die Homepage vom ASC vielleicht?
-
Irgendwas kommt auf ZDF.de in der mediathek
Live Video
DFB-Pokal am Sonntag im Livestream
Ab 19.30 Uhr: Berichte der 1. Runde im LivestreamDynamo Dresden - VfL Bochum
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
Eintracht Trier - Schalke
Wormatia Worms - Mainz 05
Seligenporten - Arm. Bielefeld -
Hmm, soll das so eine Art Konferenzschaltung werden oder wie muss man das verstehen ? Das wäre ja mal super.
-
-
Live bestimmt nicht wenn das um 19.30 kommt. Denn Anstoss ist um 17Uhr...
-
Zitat
Original von Nicoo
Irgendwas kommt auf ZDF.de in der mediathekdas ist ein livestream der sendung, die zeitgleich auch im tv kommt.
zdf sport-extra, 19:30-20:15
-
Zweistellig!
-
-
Gibt es da nix auf Radio Bielefeld?
-
Mein Tip ist 0:5!
-
Zitat
Original von Exteraner
Mein Tip ist 0:5!Ich glaube nicht, daß Seligenporten gegen unsere Abwehr 5 Tore macht, also tippe ich ein 3:1 für die Blauen.
-
Zitat
Original von HomeFan
Gibt es da nix auf Radio Bielefeld?Radio Bielefeld überträgt natürlich live !
-
Zitat
Original von LuKe
Radio Bielefeld überträgt natürlich live !
Vielleicht ein wenig blöde die Frage, aber kann man das dann auch per radiostream im WWW hören?
Mein Tipp: wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied. 7:0, 8:1 oder 42:35.
Mal schauen -
Erwartet euch nicht zu viel. Wenn wir 3:0 gewinnen bin ich schon zufrieden. Aber mit etwas Glück brechen die Klosterer ab der zweiten Halbzeit wegen der Hitze aus konditionellen Gründen ein und es gibt ein Schützenfest. Da rechne ich aber nicht mit. Hauptsache weiterkommen.
-
-
18:0 für Arminia.
-
Also 3:0 fänd´ ich ein bisschen schlapp. Das wäre gg. einen Oberligisten okay, aber 5-8 Hütten dürfen es heute schon sein. Naja, Hauptsache wir kommen erstmal weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!