DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
Toooooooooooooooooooooor!!! : Artur
-
Zitat
Original von Speedfish
TOOOORArtur
ASLFWOIEFJASJ.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAA
Damit haben wir gewonnen! Jetzt noch schnell eins hinterherlegen und dann ist der Kuchen gegessen! Gut, dass das Tor so früh gefallen ist! Das ist äußerst wichtig gegen diese lästigen kleinen Gegner!
-
Zitat
Original von Andreas2909
ASLFWOIEFJASJ.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hö?
-
@ NoFate1971 und Andreas2909
der hängt bei mir auch das tor hab ich aber noch
so eben mitbekommen! *häng* -
-
Zitat
Original von Speedfish
Hö?
War wohl heute noch auf Libori in Paderborn
-
Wo sind eigentlich Uli's Emotionen?
Nur ein einfaches "Tor" und kein 5 facher Schreianfall -
Zitat
Original von Speedfish
Hö?
Habe vor Erregung auf Anhieb nicht die richtigen Tasten getroffen..
-
-
Gibts irgendwo n vernünftigen Ticker mit allen Spielen ? Sport1 kann man ja inne Tonne hauen ..
-
Zitat
Original von Speedfish
Wo sind eigentlich Uli's Emotionen?
Nur ein einfaches "Tor" und kein 5 facher SchreianfallEin Tor gegen ein 5. Ligisten sollte ja wohl selbsvertändlich sein. Uli hat noch eine Woche Pause, bevor er das Siegtor in der 85. Minute durch Artur verkünden kann...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
JAAAAAAAAAAAADamit haben wir gewonnen! Jetzt noch schnell eins hinterherlegen und dann ist der Kuchen gegessen! Gut, dass das Tor so früh gefallen ist! Das ist äußerst wichtig gegen diese lästigen kleinen Gegner!
Ganz ruhig. Der ruhmreiche 1. FC Köln hat heute gegen Werders Amateure auch mit 2:0 geführt... und am Ende mit 4:2 verloren!
-
-
Bitte noch 1 bis 2 Tore vor der Halbzeit. Muss gleich um 17:45 Uhr zur Arbeit und würde sehr gerne mit einem ruhigen Gefühl dahin fahren.
Hört sich ja echt so an, als wäre Gabriel doch eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Hört sich ja echt so an, als wäre Gabriel doch eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.Scheint auf die ganze Abwehr zu zutreffen.
Uli's Zitate mal wieder geil:
- Alles läuft über Eigler, der kennt sich hier aus, hat hier schonmal gespielt.
- Auf Wichnarek, aber der verläuft sich(kennt sich dort wohl nicht aus...)
-
0:1 zur Pause
Zuma mit LattentrefferIch denke, nach der Pause gibt´s noch 3 Stück
-
-
Ich würde zur zweiten hälfte vorne Nkosi und Kamper für Eigler und Masmanidis bringen. Hinten nach möglichkeit Gabriel raus. Etwas frischer Wind muss her.
-
Ist denn Nkosi überhaupt spielberechtigt?
-
Ja, ist er. Am Freitag Nachmittag kam das Fax oder was auch immer!
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Ich würde zur zweiten hälfte vorne Nkosi und Kamper für Eigler und Masmanidis bringen. Hinten nach möglichkeit Gabriel raus. Etwas frischer Wind muss her.Super Idee den Torvorbereiter und mit Abstand besten Spieler laut Uli's Aussage rauszunehmen
-
Kamper für Tesche wäre mein Vorschlag. Sowie Langkamp für Gabriel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!