DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Oh man.
    Hauptsache irgendwie weiterkommen...
    Da bekleckert man sich wahrlich nicht mit Ruhm :nein:

Letztendlich läuft es wie erwartet. Ich schätze, dass bei den Batzis am Ende die Kräfte schwinden und dann wird man in den letzten Min. noch ein paar Tore machen. Ist mir aber auch egal wie viele Tore wir machen, Hauptsache wir kommen weiter!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Oh man.
    Hauptsache irgendwie weiterkommen...
    Da bekleckert man sich wahrlich nicht mit Ruhm :nein:

Jau, ist zwar nicht toll, aber 1:0 reicht auch fürs Weiterkommen. Vielleicht haut Kamper ja gleich noch einen in den Knick..

• So Leute jetzt pullert euch mal nicht in die Hosen, unsere Jungs packen das schon. Ich fahr jetzt erstmal nach Libori und vertrau unserer Mannschaft voll und ganz!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, also das ist mittlerweile schon eine dicke Blamage - aber irgendwie auch nicht ganz unerwartet. Also wenn wir gg. Avenwedde oder Spexard spielen würden und wären nach 70 min. 1:0 vorne... :nein:
    Da muss man sich gg. einen Landesligisten in die nächste Pokalrunde bibbern. Da brauch´mir auch keiner mit `Der Pokal hat seine eigenen Gesetze kommen`. Mein Vorschlag wäre:
    Direkt nach dem Spiel einen Halbmarathon für alle SWB-Akteure! Sind wir denn kein bisschen eingespielt, das wir gg. einen solchen Gegner heute keinen klaren Sieg nach Hause fahren können?

Wenn ich das Thema `Kobylik` bedenke, so hoffe ich, dass Ernst nicht in drei Monaten mit dem halben Team zerstritten ist.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Suomi
    [quote]Original von DSC-Grappa
    Letztendlich läuft es wie erwartet. Ich schätze, dass bei den Batzis am Ende die Kräfte schwinden und dann wird man in den letzten Min. noch ein paar Tore machen. Ist mir aber auch egal wie viele Tore wir machen, Hauptsache wir kommen weiter!

Nee, find nicht, das es "wie erwartet" läuft. Geht schon in Richtung Peinlichkeit und wird das Selbstbewußtsein für das Spiel in WOB nicht verstärken.

• meine fresse, wurd das zeit...

nu kann ich ja mal zum Kippenautomaten gehn....

Und wehe, es sagt noch mal jemand, dass Kampers Tore Zufallstreffer sind. Wird ja richtig unheimlich langsam...

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von arminia-kenner

Auf jeden Fall! Wenn Kamper aus 25 Metern abzieht, hat der Torwart nichts mehr zu lachen!
    Was ist eigentlich mit diesem Wurzenberg los?! Von dem hat man ja bis jetzt überhaupt nichts gehört. Klassischer Fall von einem großen Mundwerk und nichts dahinter, um es mal vornehm auszudrücken...

Heute: 17:59!!!

Zitat

wer sagt´s denn? Feine Einzelleistung von Jonas Kamper, der sich aus 25 Metern ein Herz fasst und unhaltbar zum 2:0 trifft.

Heute: 18:34!!!

Habt ihr noch irgendwelche Fragen?! :D

Es ist einfach nur herrlich, wenn man solche Waffen auf der Bank sitzen hat!

• Und wieder so ein Schuss aus 25 Metern :D

Aktuell im Live Ticker:
    79.
    (18:35) 0:2 wer sagt´s denn? Feine Einzelleistung von Jonas Kamper, der sich aus 25 Metern ein Herz fasst und unhaltbar zum 2:0 trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!