DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia
-
-
Ein unsouveräner Sieg ist auch ein Sieg! Deshalb muss man zufrieden sein.
-
Ich hoffe, das war ein heilsamer Schock zur rechten Zeit und der Mannschaft ist klar, dass da in der Bundesliga wesentlich mehr kommen muss. 0:2 mit Ach und Krach, dazu erhebliche Unsicherheiten in der Hintermannschaft. Zuma laut Radio Bielefeld völlig außer Form, ich frage mich ehrlich, ob die das auf einem Bein gewinnen wollten ?(.
-
2:0. Trotzdem - das war zu wenig. Man wird sich zu Recht einige Kritik gefallen lassen müssen. Wenn sich nichts bessert wird diese Truppe in Wolfsburg abgefertigt. So wie mir scheint fehlt ein bisschen das Teamplay und der Kampf.
-
Zitat
Original von Richie.
[...]ich frage mich ehrlich, ob die das auf einem Bein gewinnen wollten?Ich hoffe es, bzw. ich dneke, dass da einfach der Respekt gefehlt hat. Typisch eigentlich. Ich hoffe in der Tat ebenfalls, dass Ernst die richtigen Worte finden wird (und ja, ich glaube das wird er), um unsere Jungs auf die Bundesliga einzustellen. Das wird schon in WOB.
Außerdem haben wir jetzt den Vorteil, dass uns mal wieder alle unterschätzen werden -
Zitat
Original von NurSo
Nee, find nicht, das es "wie erwartet" läuft. Geht schon in Richtung Peinlichkeit und wird das Selbstbewußtsein für das Spiel in WOB nicht verstärken.
hast du was anderes erwartet? das war doch ebenso klar, wie dass kamper ein tor macht.
-
-
Meine Güte. Hauptsache gewonnen. Gemeckert kann nach dem Spiel in Wolfsburg werden..
-
War wohl ein schmutziger Sieg, aber was will man denn auch bei einem Landesligisten gewinnen. Mund abputzen - weiter machen. Finde nur lästig, dass hier einige gleich wieder den Oberkritiker raushängen lassen müssen, obwohl sie gar nichts vom Spiel sehen konnten. Bei so einem Spiel kannst Du einfach nicht glänzen... Und auf die Kommentare eines Herrn Zweetz würde ich keine Spielkritik aufbauen...
-
Mag´ sein, dass der ein oder andere hier gleich vor Freude eine Flasche Champagner knackt - ich spar mir das lieber. Ich kann solchen "Leistungen" rein gar nichts abgewinnen - auch nicht im DFB-Pokal! Solche Clubs wie Seligenporten haben im Allgemeinen doch Kicker im Team, die unter der Woche das Training versäumen, weil sie ´ne Nachtschicht kloppen müssen. Aber wahrscheinlich wären wir am heutigen Tage bereits über einen Verbands- oder Oberligisten gestolpert.
Bin mal gespannt, was auf der Club-Site über das Spiel geschrieben wird... -
-
Letztes Jahr sind wir sogar ausgeschieden und die Bundesligasaison war trotzdem erfolgreich.
-
Hauptsache gewonnen doch in wolfsburg muss da deutlich mehr kommen...
-
Puh Mund abputzen und weiter, grandios war das wohl nicht aber Hauptsache wir sind in der zweiten Runde. Werder Bremen II oder Wuppertal würde ich mir als nächsten Gegner wünschen, will nicht schon wieder so früh rausfliegen wie im letzten Jahr
-
Bitte nicht zu Bremen II oder Wuppertal. Die Chance sich dort zu blamieren, ist recht groß. Heimspiel gg. CZ Jena - das wär´s meiner Meinung nach. Oder Offenbach...
-
Ich würde gern gegen Köln spielen - ach ne, das geht ja gar nicht mehr..
-
ich bin für ein heimspiel gegen paderborn.
wann wird denn gelost ?
-
nächste Woche Sonntag in der Sportschau wird gelost...
Auswärtsspiel in Paderborn wäre cool,gegen ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der zweite Liga hätte ich auch nichts einzuwenden
-
mich Interessiert der Pokal gar nicht so doll. Gut , er bringt Geld in die Kasse und vielleicht auch etwas Ansehen in der Republik.Für mich ist die Liga wichtiger .Freue mich schon riesig auf die neue Serie .Werde jedes Heimspiel wieder Live verfolgen können ,da Wohnort nicht mehr in Heiligenhafen.Von Aerzen ist es ja ein Katzensprung.
-
Die ZDF-Bilder vom Spiel sind ja echt zum
-
-
da war wieder der MiddenDORF
-
Schönes Tor von Kamper. Allerdings sah Arminia wirklich nicht gut aus. Total pomadig und viel zu lässig. Der Puma mit seinem Lattentreffer.. tsts..
Paderborn wäre wirklich das schönste Los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!