![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ich kann diese geheuchelte Schreiberei bald nicht mehr lesen .
Es wird sich über diese unnütze Aussage von Eulenberg aufgeregt . Aber wenn dann einige der Schreiber auf der Süd stehen was kommt dann ?????Was ist denn mit den Fangesängen : Arschl...Wich...Hur.... Deine Eltern sind Geschwister usw.?????????????? Wird hier bei uns auf der Alm ( in anderen Stadien auch ) gerne angestimmt .So was ist auch unterste Schublade . Das gehört sich nicht, so den Gegner nieder zu machen . Das ist kein Miteinander . Und 90 % von uns benutzt diese Wortwahl auch , wer das Abstreitet ,der ist eben unehrlich .
Ich verstehe unsere schwulen Fußballer und Sportler ,mein bester Bekannter ist auch schwul , das sie sich nicht outen . Wer will schon so fertig gemacht werden von den Fans . Und wenn das dann noch von offiz. vorgemacht wird , dann erleben diese Menschen die Hölle und können ihren Job gleich an den Nagel hängen .
Ich erwarte eine öffentl. Entschuldigung ,und dann soll es das auch gewesen sein .
Und der Schiri ,der hat an diesen Tag eben einen schlechten Tag erwischt .
Schlechte Tage haben aber unsere Spieler schon seit Wochen . Dann soll mann sie auch als schw...Schwe...beschimpfen ?????????
Und wir haben sie auch , diese Tage .