Ex-Assistent Frank Eulberg

• Für Eulberg sollte hier Schluss sein. Damit war kein Spieler gemeint.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Für Eulberg sollte hier Schluss sein. Damit war kein Spieler gemeint.

achso meinst du das :D

ich glaube der macht als Co weiter. Denke mal nicht, dass der nun komplett übernimmt.

Aber ich fände es cool, wenn Arminia wirklich mal auf den nachwuchs baut, so wie es einst Stuttgart gemacht hat und dann Meister geworden ist.

Und das wäre jetzt auch die Möglichkeit für Arminia. Den Kerr sehe ich z.B. als einen guten Nachfolger für Kauf. Kerr ackert ähnlich wie der Kauf, mit dem unterschied, dass Kerr die Bälle sogar ganz gut weiterleitet im gegensatz zu Kauf :)

• Das bedauerliche ist, egal wer nach TG übernommen hat, es hat nichts gebracht. Da bekommt man mehr und mehr das Gefühl das es nicht an TG lag sondern an den Profis selber. Wenn ein Kauf nicht spielt, geht nicht viel.

Kamper hätte ich früher eingewechselt. Insgesamt brauch man mehr dazu nicht sagen, nur das Eulberg bitte zu Saisonende den Trainerposten verlässt!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Chucky
    Das bedauerliche ist, egal wer nach TG übernommen hat, es hat nichts gebracht. Da bekommt man mehr und mehr das Gefühl das es nicht an TG lag sondern an den Profis selber. Wenn ein Kauf nicht spielt, geht nicht viel.

Sorry...aber auch mit Kauf war das meist ein rumgegurke. Gestern mit Kerr fand ich das schon ordentlich. Ich würde mich zur nächsten Saison von Kauf trennen und Kerr auf der Position aufbauen. Oder halt Kauf maximal noch ein Jahr behalten.

• Moin
    was haben wir gestern gesehen
    eine Mannschaft die ansatzweise wieder gekämpft hat Ja
    eine Truppe die nach vorne fast Harmlos war Ja

in der 2.ten Halbzeit hat die Mannschaft zumindest gefühlt KEINE Torchance produziert.

Das einzige was gestern gestimmt hat war die Einstellung zum Beruf
    aber das setzte ich vorraus.

Eulberg hat ein gutes Spiel gegen den Meister der 2. Liga gesehen

genau da liegt das Problem der Verantworlichen die immer alles schön reden.
    Der DSC wollte auch da oben mitspielen und hat nur durch einen Elfmeter (sicher berechtigt) das Tor gemacht.

Das reicht einfach nicht als Absteiger zuhause musst du einfach gefährlicher sein.

• Die Heimspiele unter Eulberg waren doch ganz ok. Seine Interview haben mir auch gut gefallen. Er gibt neuen Leuten eine Chance. Also, er macht seine Sache gut.Bislang war er für mich immer der Typ, den Ernst mitgebracht hat. Spätenstens mit diesen Spielen dürfte er sich als Co Trainer etablieren - und die bleiben bei uns bekanntlich etwas länger.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Die Heimspiele unter Eulberg waren doch ganz ok. Seine Interview haben mir auch gut gefallen. Er gibt neuen Leuten eine Chance. Also, er macht seine Sache gut.Bislang war er für mich immer der Typ, den Ernst mitgebracht hat. Spätenstens mit diesen Spielen dürfte er sich als Co Trainer etablieren - und die bleiben bei uns bekanntlich etwas länger.

Sehe ich genauso :hi:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Laut Westfalenblatt steht Frank Eulberg auch auf der Kippe. In den Vereinsgremien besitzt er wohl keinen großen Rückhalt mehr. Die Entscheidung ob Eulberg gehen muss, trifft aber letztlich Ziege.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Sehe ich genauso :hi:

ausser das er immer nur total geile Spiele gesehen hat (egal wie die waren...) ;) ...aber ansonsten war er sicherlich mit Spass, Eifer dabei......sehe aber auch keinen echten Grund den nu zu entlassen...Towarttrainer evtl. weg, Co. Eulberg weg...Ziege neu....ob das so gut käme...naja, mal abwarten...

• Soll denn schon wieder jemand abgeschoben werden der noch einen laufenden Vertrag hat und weiter bezahlt werden müsste :rolleyes: :nein:

• Zitat

Soll denn schon wieder jemand abgeschoben werden der noch einen laufenden Vertrag hat und weiter bezahlt werden müsste :rolleyes: :nein:

Wenn Ziege von ihm überzeugt ist, dann wird er auch nicht abgeschoben.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von distro
    So, Eulberg kann wohl in den "EX"- Bereich verschoben werden!

Lt.Bericht der NW von heute morgen kann er das

• Zitat

Lt.Bericht der NW von heute morgen kann er das

Ja, das mit dem Personalaustausch und den neuen Gesichtern geht weiter...zumindest beim Co.Trainer... . Laut Eulberg in der NW: " Das kam für mich total überaschend...." "Das muss ich erstmal sacken lassen. Ein Stück weit bin ich entäuscht, ich muss die Entscheidung aber akzeptieren."
    Nuja, er hat noch nen Vertrag bis 2011...mal sehen ob man ihn mit anderen Aufgaben beschäftigt oder ganz freistellt (Zitat NW: "...der Verein möchte aber mit neuem Personal arbeiten und nimmt dafür anscheinend Geld in die Hand..").....Hoffe zumindest das Jörg B. bleiben darf....und falls der Schlieck dann auch noch geht, gibts da bals mehr neue Gesichter als im Präsidium... ;)

Nuja, Christian wird da schon seine Vorstellungen haben und mal sehen was passiert und wer (und ob) nun dafür kommt.....trotzdem für Eulberg natürlich bitter....

• Und tschüss !!

Endlich..., neue Gesichter, ein frischer Wind, andere Ideen und Vorstellungen.
    Warum sollte J.Böhme bleiben dürfen, hat der einen Vertrag auf Lebenszeit ?? Unabhängig von den Verdiensten und dem Typ Jörg Böhme, geht es ausschließlich um eine sportliche Neuausrichtung, mit bescheidenen Mitteln und die muss unser neuer sportlicher Leiter initiieren bzw. diese in ihren Umfängen auch verantworten. Auf Schonfristen, persönliche Vorlieben oder Verdienste ehemaliger Spieler darf dabei kategorisch keine Rücksicht genommen werden. Lass den Ziege mal machen...

Was macht eigentlich Detlef D., der steht doch auch noch unter Vertrag bzw. in Lohn und Brot ??

I`m forever blowing bubbles

Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

• Das ist halt das Los eines Co-Trainers. Wenn Ziege da seine eigenen Vorstellung hat, dann muss man das halt akzeptieren.
    Vielleicht kann man Eulberg ja als Scout einbinden.

Zu DD:
    Mein letzter Stand war, dass er seine Trainerlizenz auf Arminias Kosten machen möchte.

• Zitat

Original von Oli1905
    Zeige ist mir jetzt schon sympatisch
    egal was er jetzt noch macht
    er hat einen riesigen Stein im Brett bei mir

Mir ist er auch sympathischer geworden. Ich hab auch das Gefühl, dass er wirklich was aus der Arminia machen will und die Aufgabe ernst nimmt. So sieht es jetzt so aus, als ob er seinen Worten Taten folgen lässt und erstmal schön den Stab um sich herum zusammenstellt. Mal sehen, was als nächstes kommt!

• Böhme sehe ich als Schnittstelle zur Zweiten, gerade in unserer Situation wäre das eigentlich recht schlau ihn zu halten.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von il capitano`

Mir ist er auch sympathischer geworden. Ich hab auch das Gefühl, dass er wirklich was aus der Arminia machen will und die Aufgabe ernst nimmt. So sieht es jetzt so aus, als ob er seinen Worten Taten folgen lässt und erstmal schön den Stab um sich herum zusammenstellt. Mal sehen, was als nächstes kommt!

Wenn er jetzt noch in den Gremien hier aufräumt..... ;)

Ja, bin auch schon gespannt wie er die Dinge schaukelt und wenn dann noch Bewegung in den Spielerkader kommt...denke dies Jahr ist der Besuch des ein oder anderen Vorbereitungsspieles mehr Pflicht....interessant zu sehen wie sich die Neuen (und welche) machen und wie er spielen lässt...Gut das noch WM ist, wenn ich dran denke das es bis zum beginn der neuen Saison noch über 2 Monate dauert....
    & ansonsten für Eulberg ALLES GUTE für die Zukunft, ob als Fahrer, Trainer oder Co.Trainer.... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!