editiert
Best of Uli Zwetz - Mitschnitt
-
-
Gib mir mal Deine Mailaddy per PN!
Das ist echt immer wieder Gänsehautfeeling pur! -
hab auch noch 2 files - nürnberg und köln...
-
-
Oh man, ist das geil!!!
Warum kann es nicht schon August sein....?
-
Das ist so verdammt geil.
Ich will hier auch Radio Bielefeld hören können.......
-
Zitat
Original von RobStar77
Das ist so verdammt geil.Ich will hier auch Radio Bielefeld hören können.......
wenn du Radio Bielefeld hören möchtest, dann benutzt du am besten einfach den Stream im Web
-
-
Man man man, da kriegt man ja Gänsehaut. Freue mich ja jetzt schon auf die neue Saison.
Hoffe nur, dass ich die Spiele öfters live erleben werde, anstatt es im Radio zu hören -
für den fall das es jemand noch nicht hat...
1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 2:3
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 3:2 -
ich könnt mich glatt bepinkeln. Da kriegste ja echt eine gänsehaut nach der anderen. Nur gut, dass Uli Reporter-Urlaub hat. Das würde seine Stimme nicht mitmachen. ich hoffe doch man, dass sein Sponsor Wick Blau ist. Hehe passt du Arminia und dem neuen Trikot
-
-
Uli Zwetz ist sowieso einfach der geilste
-
oh man es ist einfach genial
-
Gänsehaut PUR unglaublich! Einfach nur Geil!
-
-
Uli ist Kult. Keiner moderiert die harmlosesten Szenen so wie er ;).
Irgendwann wird der Mann mal während eines Spiels den Herztod sterben. Vor allem, wenn die Spiele auch in der neuen Saison auch so knapp sind und gleichzeitig so viele Tore fallen. Nicht umsonst erkundigen sich mittlerweile hunderte Radiohörer nach einen Sieg schnellstens nach Ulis Gesundheitszustand .
-
Wenn einer mal Interesse an einem Mix mit Uli Z. einmischung hat, kann er sich bei mir per PN melden.
Ist zwar nicht gut gelungen, aber lustig anzuhören, wie Uli Z. doch zu ziemlich allen gut passt. -
Hallo Freunde,
wollte mich mal umhören, ob jemand diesen Mitschnitt noch auf'm PC hat und ihn mir schicken könnte. Den gibts nämlich - wahrscheinlich schon etwas länger - nicht mehr auf der RAdio bielefeld hp.
wäre super. danke
(könnte meine mail per pn schreiben) -
-
Kannste noch auf der HP vom Radio BI noch herunterladen !
Ulli in Höchstform
-
-
Klappt leider bei mir auch nicht...
Vlt. wäre ja einer so nett -> PNERLEDIGT
-
-
Sorry Leute, aber kann man auf der HP auch den Mitschnitt vom letzten Spiel laden?
Das war sicherlich Uli in höchstform. Und ich würd es zu gern nochmal geniessen!"!Edit:
Jetzt geht wieder die homepage. danke -
Also ich wär ja mal extremst dafür, den Abschnitt von "Tor, der Ball ist im Tor...." auf der Alm einzuspielen, wenn Arminia ne Bude macht vor der Tralala Musik! Käme bestimmt gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!