Best of Uli Zwetz - Mitschnitt

• JAWOHL!
    Uli hat Platz 1 verteidigt.
    Aber für die nächste Woche hat er wohl große Konkurenz bekommen, denn die Arsch ab Wutrede von Doll ist jetzt in der neuen Auswahl mit dabei!
    Also voted weiter für unseren Uli, damit er auch in der nächsten Woche seinen Platz 1 verteidigen kann! :)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    JAWOHL!
    Uli hat Platz 1 verteidigt.
    Aber für die nächste Woche hat er wohl große Konkurenz bekommen, denn die Arsch ab Wutrede von Doll ist jetzt in der neuen Auswahl mit dabei!
    Also voted weiter für unseren Uli, damit er auch in der nächsten Woche seinen Platz 1 verteidigen kann! :)

Das ist ja quasi wie das vorspiel DSC vs Doofmund :lol: :lol: :lol:
    Auf gehts arminen voten und siegen ;)

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Habe seit gestern in meinem Arminiaraum ein Foto von Uli Zwetz :D
    "Auf Arminia Alles Gute uli Zwetz"! :hi: Danke! :hi:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Ein Mann, ein Schrei, ein Tor - Wie Radio-Bielefeld-Reporter
    Dr. Uli Zwetz nationale Berühmtheit erlangte

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/images/feature/content/nw.jpg]

⚫⚪🔵

• Geil, den Artikel hab ich aus Deutschland geschickt bekommen. Werde mir den wohl mit auf die Arbeit nehmen und als Motivator nehmen :)

Edit: Habe bestimmt 10 Mal fuer unseren Dr. gevotet.

Einmal editiert, zuletzt von krawumm ()

• Zitat

Original von Grillemeier
    :( Ist auf Platz zwei abgerutscht. Hinter dem blöden Dortmunder...

och nö ;( ;( ;( ;(
    Dolli die doofe zegge :wall:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Was, dieser Warmduscher Doll, der Moechtegern Trainer? So ein Typ wie er kann kein guter Trainer werden. Zu sehr der Kumpeltyp und grade ohne Arsch in der Hose, wo sollen da die Eier sein? :D

• Auf der Radio Bielefeld-Webseite gibt's wieder einen Podcast mit Ulis Livekommentar. Da wirkt er noch sehr lebendig. Ich glaube, dass er es überlebt hat. ;)

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

• Hat zufällig jemand noch den Kommentar von Zwetz beim "Aufstiegsspiel" in Cottbus (2:1, Radovic, Boakye)?
    Würde mich freuen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Von 1 direkt verschwunden, wie peinlich für Dolli!
    Cool, dass Give the money noch dabei ist. Die wollen doch wohl nicht mit Uli in die Jahres-Top20? ;)
    Ich habe vorsorglich schon mal neu gevoted, für die next week! ;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Von 1 direkt verschwunden, wie peinlich für Dolli!
    Cool, dass Give the money noch dabei ist. Die wollen doch wohl nicht mit Uli in die Jahres-Top20? ;)
    Ich habe vorsorglich schon mal neu gevoted, für die next week! ;)

Ulle rulez! Darum muss nochmal fleissig gevoted werden. Wie oft geht das eigentlich? Dreimal dabei, nicht wiederwählen? Oder läuft das bis zum Sankt Nimmerleinstag?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Ulle rulez! Darum muss nochmal fleissig gevoted werden. Wie oft geht das eigentlich? Dreimal dabei, nicht wiederwählen? Oder läuft das bis zum Sankt Nimmerleinstag?

Das läuft, bis keiner mehr für ihn abstimmt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Hitchcock

Na, damit outest du dich aber nicht gerade als O-Ton-Charts-Kenner. Das ist nicht so wie früher bei WDR2 wo man Personal Jesus nach zig Wochen nicht mehr wählen durfte. Frag mal Roberto!

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!