Am 04.07. war er ja Zweiter! Da ich auch gerade ein wenig Zeit hatte, konnte ich auch ca. 30 Mal abstimmen. Fände ich auch lustig wenn er noch mal ganz oben auf dem Thron steht. Desweiteren finde ich es schön das Doll mit seiner PK nicht mehr dabei ist und der gute Uli immer noch dabei ist. Ach ja das gute alte Sommerloch, da hat man für sowas Zeit, hehe!
Best of Uli Zwetz - Mitschnitt
-
-
Ulle ist bei den Einslive O-Ton-Charts nur noch auf Platz 5! Dem muss entgegengewirkt werden!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ulle ist bei den Einslive O-Ton-Charts nur noch auf Platz 5! Dem muss entgegengewirkt werden!
Dazu wurde zwar gestern schon in einem anderen Thread aufgherufen, aber doppelt hält eh besser. -
-
hm, weiß einer, ob das jedesmal gezählt hat, wenn ich uli angeklickt hab + dann auf 'abschicken' gegangen bin ?
oder gehen die nach 'ip-adresse' ? weil jedesmal runter- und rauffahren und neu einloggen mag ich auch nich
-
ich glaube das zählt jedes mal, aber vielleicht kann uns ja king kneib mal aufklären, nciht, dass das ganz hin- und herklicken immer für umsonst war.;)
-
Zitat
Original von Suomi
ich glaube das zählt jedes mal, aber vielleicht kann uns ja king kneib mal aufklären, nciht, dass das ganz hin- und herklicken immer für umsonst war.;)Ich habe keine Ahnung... Frage bei Gelegenheit mal nach...
-
Werde auch nochmal klicken! Damit er lange in den Charts bleibt!!
-
Auf 1live de,steht schon das Ergebnis.Diese Woche geht Uli wieder auf Platz 3 hoch!
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Auf 1live de,steht schon das Ergebnis.Diese Woche geht Uli wieder auf Platz 3 hoch!uns sei dank
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
uns sei dank
das war aber auch harte arbeit. -
Zitat
Original von Suomi
das war aber auch harte arbeit.Mit dem automatischen Reload im Opera ist es eine recht einfache Kiste. Wenn man den auf 1 Sek. Intervall stellt, dann geht das Voten leicht von der Hand.
Nächste Woche müssen wir ihn auf jeden Fall wieder auf die 1 hieven. Passend zum Saisonbeginn!
-
Passend zum Saisonstart müsste es doch IRGENDWIE mit vereinten Kräften zu schaffen sein, den Doktor wieder auf Platz 1 der Hörercharts zu hieven... .
Also, Leute: Voten was das Zeug hält! --> http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/
-
Ich habe meinen Teil dazu getan
-
Dito
-
Zitat
Original von dickerOnkel
DitoIch auch!
Wenn ich deine Siggi richtig deute, wohnst du ganz bei mir in der Nähe!
-
Zitat
Original von Spud
Ich auch!
Wenn ich deine Siggi richtig deute, wohnst du ganz bei mir in der Nähe!
Porta
-
Es giebt nicht mehr viel Zeit!
Los:
auf gehts Arminen voten und siegen -
Zitat
Original von Nr9718
Es giebt nicht mehr viel Zeit!
Los:
auf gehts Arminen voten und siegenNeiiiiiinnnn
das spiel ist aus auuuuuuuus.
So wie es aussieht ist er raus.
Wie ist denn das möglich? -
-
habe bei eins live versucht den wecker zu gewinnen, auf dem man durch uli geweckt wird (trikots und tickets gabs auch dazu), aber ich kam nicht durch.
gut, dass der typ aus bielefeld gewonnen hat und nicht die trulla aus M*nst*r -
Zitat
Original von Suomi
habe bei eins live versucht den wecker zu gewinnen, auf dem man durch uli geweckt wird (trikots und tickets gabs auch dazu), aber ich kam nicht durch.
gut, dass der typ aus bielefeld gewonnen hat und nicht die trulla aus M*nst*rWhoot?
aus Mxx versucht jemand Arminenartikel zu gewinnen?
warscheinlich auch noch fan von prxUlli ist raus ich kann es nicht fassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!