Äääh, nöööö! Aber stimmt doch! Und da wir Arminen ja alle sehr helle im Kopf sind, können diesen Schluss ja viele ziehen!
Ex-Armine Andre Mijatovic
-
-
schade um den Elfer. Hätte es ihm so sehr gegönnt nach dem Führungstor. Zu doof, dass der Ball drin-rausgeflutscht ist
Aber man kann ihm nichts vorwerfen. Meiner Meinung nach war ich froh, dass er die initiative ergriffen hat. Schand drauf ob getroffen oder nicht.
-
Mijatovic war rückblickend der beste Einkauf diese Saison. Sehr stabil und souverän mittlerweile. Nachdem ich ihn oft kritisiert habe, darf das ruhig mal gesagt werden.
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Mijatovic war rückblickend der beste Einkauf diese Saison. Sehr stabil und souverän mittlerweile. Nachdem ich ihn oft kritisiert habe, darf das ruhig mal gesagt werden.Ein Hoch auf die Kicker-Bestenliste
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ein Hoch auf die Kicker-Bestenliste
Na gut, ausnahmsweise.
Nur gut, dass Reinhard wenigstens einen aus den "Top 5" der diversen Ranglisten mit viel Glück bekommen konnte. Wie er ohne die Fachkompetenz des "kicker" zu Rande kommt, sieht man dann ja ganz gut an den restlichen Neuzugängen -
Das war bestimt kein Zufall, dass er besonders miserabel lief als Mijatovic ausgefallen ist.
Über die ganze Saison gesehen unser bester Abwehrspieler mit der geringsten Fehlerquote.
Ansonsten hat doch aus der Viererkette schon jeder einen oder mehrere Böcke geschossen.
Er hat zwar nicht die Technik eines Westermanns aber dennoch ist er eine wesentliche Verstärkung. -
-
Zitat
Original von CrimePays
Na gut, ausnahmsweise.
Nur gut, dass Reinhard wenigstens einen aus den "Top 5" der diversen Ranglisten mit viel Glück bekommen konnte. Wie er ohne die Fachkompetenz des "kicker" zu Rande kommt, sieht man dann ja ganz gut an den restlichen NeuzugängenJo stimmt. Halfar und Kirch sind schon 2 Graupen.
-
Du würdest Saftig wieder einstellen, stimmt´s?
Ansonsten finde ich deine Gegenbeispiele ziemlich müde. -
Zitat
Original von The_Chaoz
Jo stimmt. Halfar und Kirch sind schon 2 Graupen.
Du hast noch Kamper und Kucera vergessen.
-
Zitat
Original von jögi
Du hast noch Kamper und Kucera vergessen.
Die standen mit 1000%iger Sicherheit in den jeweiligen Ranglisten der Fachzeitschriften ihres Landes!!!
Halloooo Leute!?! Was mischt ihr euch eigentlich mit dieser verbohrten Ernsthaftigkeit in ein kleines nettes und amüsantes Scharmützel zweier User ein??? Gründet doch von mir aus den ReinhardSaftig-Fanclub "Ostwestfalenidioten" -
Zitat
Original von CrimePays
Die standen mit 1000%iger Sicherheit in den jeweiligen Ranglisten der Fachzeitschriften ihres Landes!!!
Halloooo Leute!?! Was mischt ihr euch eigentlich mit dieser verbohrten Ernsthaftigkeit in ein kleines nettes und amüsantes Scharmützel zweier User ein??? Gründet doch von mir aus den ReinhardSaftig-Fanclub "Ostwestfalenidioten"Muss ich unbedingt Smileys benutzen, damit mir keine verbohrte Ernsthaftigkeit unterstellt wird?
-
Zitat
Original von jögi
Muss ich unbedingt Smileys benutzen, damit mir keine verbohrte Ernsthaftigkeit unterstellt wird?Also im Austausch mit mir unbedingt.
Oh, ich vergass
-
Andre ist eine absolute Bereicherung für uns-wi können froh sein,daß wir ihn haben
-
Solange wir einen (Dal)ovic oder eben jetzt einen (Mijat)ovic haben, sind uns 3 Punkte gegen Lev zuhause immer sicher
Vielleicht sollte man ihn mal im Sturm aufstellen, statt in der Abwehr.Kein Aufreger über den verschossenen Elfer? Was hier wohl los gewesen wäre, wenn Artur den verschossen hätte.
-
Zum Elfer muss man sagen: Der war gut geschossen. Super platzierte, richtige Ecke. Einfach pech, 2-5 cm weiter nach innen und der hätte genau gepasst.
-
Aber r Andre steht wie ne eins in der Abwehr-was der schon alles rausgeholz hat!
-
Wenn er die letzten Spiele so weiter macht, dürfte er auf gutem Wege sein, Armine der Saison zu werden.
Glückwunsch zum nächsten, super wichtigen Tor
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wenn er die letzten Spiele so weiter macht, dürfte er auf gutem Wege sein, Armine der Saison zu werden.Ja, der Junge macht sich! Prima...
-
Das war ja mal gerade ne geile Torbeschreibung von ihm
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wenn er die letzten Spiele so weiter macht, dürfte er auf gutem Wege sein, Armine der Saison zu werden.Das ist er für mich jetzt schon.
Arminia mit Mijatovic:
6 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen
22-28 ToreArminia ohne Mijatovic:
2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen
9-26 ToreDazu 3 Tore geschossen. Klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!