Ex-Armine Andre Mijatovic
-
-
Zitat
Original von Siepel
laut Radio Bielefeld sei der Transfer noch nicht perfekt, es seien aber nur noch einige Details zu klären.Quelle: Radio Bielefeld
Nicht einige, sondern ein Detail.
-
Zitat
Original von jögi
Nicht einige, sondern ein Detail.
Nun, ein Detail kann ja reichen...
-
-
98%ig ...
-
Wie die Vertragslaufzeit oder das Handgeld ... gar kein gutes Gefühl ...
-
Wenn der jetzt schon Nachschlag will, sollen die ihn bloß vom Hof
jagen !!! -
-
Jetzt macht mal nicht gleich die Pferde scheu.
-
Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
Ich könnte mit beiden Varianten leben. -
Der Thread wird dann umbenannt in "ein weiteres Glied in der langen Kette des Versagens des Herrn Saftig"
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Der Thread wird dann umbenannt in "ein weiteres Glied in der langen Kette des Versagens des Herrn Saftig"Sehr nette Idee, oder aber "Was erlaube Saftig?"
-
"Flasche leer" ...
-
Zitat
Original von CrimePays
Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
Ich könnte mit beiden Varianten leben.
Ich glaub dann ist es wirklich an der Zeit ne neue Kategorie namens "Fast-Armine" oder "Beinahe-Armine" einzuführen. -
-
wahrscheinlich schnappt ihn uns noch unterhaching weg, weil die mehr zahlen
-
Im DSF-Text steht er schon als Zugang drinn. Dann wird wohl alles klar sein !
-
Hehe DSF, der Sender mir der besten Werbung
Was'n nun mit dem André, isser da oder nicht? -
-
nw:
"Nach eigener Aussage hat Mijatovic seinen Vertrag in Fürth aufgelöst und einen neuen in Bielefeld unterzeichnet. Auch Arminia und Greuth sind sich über den Wechsel einig. Ärger macht der 1. FC Köln. Der Zweitligist soll mit allen Mitteln versucht haben, den Transfer zu verhindern. Der FC pocht auf eine mündliche Zusage Mijatovics und soll dies dem DSC per Fax am Montag mitgeteilt haben. Die DFL muss nun klären, ob es sich dabei um einen Vertrag handelt und der FC einen Anspruch auf den Spieler hat. „Wir müssen hundertprozentig sicher sein, dass Mijatovic für uns spielen kann“, so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig."
Soviel zu den "kleinen" Details.
Was will Köln eigentlich? Wenn Fürth ihn nicht dahin ziehen lassen will, haben die doch eh nix zu melden. Mündliche Zusage hin oder her ... -
Steht heute auch im kicker. Köln möchte mit aller Macht den Transfer verhindern. Weiß auch nicht, was die wollen. Sie hatten doch schon von dem Transfer Abstand genommen. Sie wollten doch keine Ablöse zahlen. Zudem sind sie sich mit Mohamad spätestens ab 2008 einig. Sie wollen sogar versuchen, ihn jetzt schon zu bekommen. Das heißt, sie wollen Ablöse für ihn bezahlen. Was sie ja für Mijatovic nicht wollen. Das sollte Mijatovic auch zu denken geben. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass sich Arminia und Köln einigen und Köln noch ein bischen Ablöse bekommt. Na schauen wir mal. Vielleicht erkennt ja auch die DFL den Einwand von Köln nicht an.
-
Köln soll doch froh sein, wenn Mija nicht in deren Liga spielt.
Vielleicht haben die ja auch mal mit Klose gesprochen. Im Labern
sind die schon erstklassig.Das ist doch lächerlich. AFAIR haben die den Schwanz eingezogen,
als Fürth mit der Ablöse um die Ecke kam.
-
-
Eben hat Roland Kentsch bei dem öffentlichen Training gegenüber Radio Bi bestätigt, dass Mijatovic seit heute morgen Neuzugang bei Arminia ist.
-
Und hier die Meldung der dpa:
Veröffentlicht: 28.06.2007 - 10:15 Uhr
Transfergerangel um Mijatovic beendet - Kroate wird Armine
Der Transferstreit um Fußballprofi Andre Mijatovic ist beendet. Der kroatische Abwehrspieler vom Zweitligaclub SpVgg Greuther Fürth wechselt zum Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Dies bestätigte der ostwestfälische Verein am Donnerstag. Die Ablösesumme soll etwa 700 000 Euro betragen.An Mijatovic war auch der Zweitligist 1. FC Köln interessiert. Die Rheinländer wollten den Transfer des 27 Jahre alten Profis zur Arminia verhindern, weil der Kroate dem FC angeblich schon eine Zusage gegeben hatte. In der Nacht zum Donnerstag einigten sich Bielefeld und Köln schließlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!