Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Andre Mijatovic


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von Big_O
    In der Nacht zum Donnerstag einigten sich Bielefeld und Köln schließlich.


    Ich hoffe die haben diesen Idioten in Köln keinen müden Schekel überwiesen.

  • Vielleicht ne Pappnase... ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Kentsch hat eben im interview verlauten lassen dass die ablöse für mijatovic nicht bei 700.000 lag sondern noch ne cke darunter und für westermann gabs auch mehr als die in den medien gehandelten 2,75 millionen
    ;)
    scheint so als wenn der verein endlich gelernt hat seine spieler nicht zu verschenken (siehe owo reinhardt etc.)
    :) :arminia: :hi:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf der Arminia Homepage :



    Mijatovic ist da
    Die Verpflichtung von Andre Mijatovic ist perfekt. Wie DSC-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch bei der offiziellen Saisoneröffnung an der Friedrich-Hagemann-Straße bekannt gab, sind bezüglich des Mijatovic-Transfers seit Donnerstagmorgen "die letzten Restzweifel beseitigt". Der Ex-Fürther ist damit ab sofort für den DSC spielberechtigt.

    Pünktlich zur ersten öffentlichen Trainingseinheit präsentierte der DSC seinen Anhängern den bislang größten Transfercoup in diesem Sommer. Abwehrspieler Andre Mijatovic, als Nachfolger von Heiko Westermann auserkoren, trainierte am Donnerstagmorgen erstmals mit den Blauen.


    Der 27-jährige Kroate einigte sich mit Arminia Bielefeld auf einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit, gültig für beide Bundesligen. Neben Roland Kenstch zeigte sich auch Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig zufrieden: "Es ist gar nicht so einfach, einen guten Innenverteidiger zu finden. Ich denke, dass wir mit Andre Mijatovic Heiko Westermanns Abgang gut kompensiert haben."



    Herzlich Willkommen :)

  • Na endlich is es fix! :) Na dann herzlich willkommen!
    Die kölner dikutieren in ihrem forum schon, was der fc denn dafür bekommen würde, dass man zurückgesteckt hat. Da fallen namen wie wichniarek oder schuler :pillepalle:
    Ich tippe da mal eher auf den guten alten feuchten händedruck.. ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • wieviel arminia köln wohl an "ablöse" gezahlt hat? denn nur darum kann es denen ja gegangen sein, den spieler wollten sie ja schon seit wochen nicht mehr...dreckspack.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube nicht das wir das gezahlt haben! WArum auch?
    Wenn Köln wirklich Mündlich eine Zusage hatte, da kann Arminia ja nichts für! Außerdem wollte Köln ihn sowieso nicht mehr haben als es hieß das Fürth Ablöse verlangt!
    Also falls es wirklich nur wegen der mündlichen Zusage Streß mit Köln gab, dann hätte ich das der DFL überlassen. So stand es ja auch in der NW heute! Ich denke vielmehr Köln hat gestern abend gesagt ist gut Arminia verpflichtet ihn, da wir ihn eh nicht mehr haben wollten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Die kölner dikutieren in ihrem forum schon, was der fc denn dafür bekommen würde, dass man zurückgesteckt hat. Da fallen namen wie wichniarek oder schuler :pillepalle:


    Ahanfouf und sonst Niemanden! ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ahanfouf und sonst Niemanden! ;)


    zusätzlich noch eine Rechnugn in Höhe von 400000 Euro.
    Und gut ist.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • die kölner in ihren neuen rewe tüten statt trikots, sollten sich daran gewöhnen, dass ihr trikot genau die tristesse wiederspiegelt, die da jetzt geboten ist. wischnewski..pah

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Den Ahanfouf könnte man ja sogar ablösefrei an die Kölner geben, um sich hier weiteren Ärger zu sparen und einen Bankdrücker weniger auf der Gehaltsliste zu haben.

  • Zitat

    Original von hotte
    Den Ahanfouf könnte man ja sogar ablösefrei an die Kölner geben, um sich hier weiteren Ärger zu sparen und einen Bankdrücker weniger auf der Gehaltsliste zu haben.


    Ist aber schäbig, wie du Ahanfouf eiskalt abservieren möchtest.

  • Warum Schäbig? Sorry, ein Fussballprofi der seine Leistung nicht bringt hat seinen Beruf verfehlt. Vielleicht reichst ja für die 3. oder 4. Liga (oder für Köln :lol: ), aber wenn wir weiterhin die Klasse halten wollen müssen wir auf Spieler setzen, die Leidenschaft aber vor allem Einsatzbereitschaft zeigen - genau dass habe ich gerade bei Ahnfouf vermisst, da können auch seine Verletzungen nicht drüber hinwegtäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boekke ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Boekke
    Warum Schäbig? Sorry, ein Fussballprofi der seine Leistung nicht bringt hat seinen Beruf verfehlt. Vielleicht reichst ja für die 3. oder 4. Liga (oder für Köln :lol: ), aber wenn wir weiterhin die Klasse halten wollen müssen wir auf Spieler setzen, die Leidenschaft aber vor allem Einsatzbereitschaft zeigen - genau dass habe ich gerade bei Ahnfouf vermisst, da können auch seine Verletzungen nicht drüber hinwegtäuschen.


    War nur ein bischen ironisch gemeint, weil er sich darüber aufgeregt hat, wie eiskalt Borges und Vata angeblich abserviert werden.

  • Scheinbar hat Köln doch ein wenig für Mijatovic bekommen...


    Express


    Zitat

    FC verkauft Erfolge zu schlecht
    Köln – Die Transfer-(Un)Fälle Eduardo, Mijatovic oder Tico. Alle Spieler wechselten nicht nach Köln, obwohl der FC die Zusagen der Profis hatte. Für den Ruf des FC in der Branche war das wenig förderlich.


    Dabei sieht FC-Geschäftsführer Claus Horstmann durchaus „Verhandlungserfolge“: „Selbstkritisch müssen wir aber sagen, dass wir dies nicht offensiv genug nach außen hin verkauft haben.“


    Und weiter: „Auch wenn die Spieler nicht zu uns gekommen sind, haben wir Verhandlungserfolge und gute Rechtspositionen erzielt, so im Streitfall Tico. Bei Eduardo und Mijatovic haben wir Entschädigungszahlungen ihrer neuen Klubs erhalten.“ Diese liegen jeweils in fünfstelliger Höhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!