Ex-Armine Andre Mijatovic
-
-
Seid Samstag absolviert Andre wieder Lauftraining!
Ab Heute trainiert er individuell! -
Andre ist bereits auf den Weg nach Bielefeld
Wie von ihm fast vorausgeahnt, wird auch diese Geburt früher sein, wie schon beim ersten Kind, was 4 Wochen zu früh kam.
Eigentlicher Geburtstermin wäre in 3 Wochen
Seine Frau soll bereits im Krankenhaus liegen lt. Radio BielefeldDann wollen wir mal hoffen, dass er es noch zur Geburt schafft und Mutter und Kind dann wohlauf sind
-
ich habs ja vorm spiel schon im gabriel-thread geschrieben...ich warte nur drauf dass sich jetzt noch mijatovic verletzt. super sache mf/rs, grandios geplant. aber wie im spielbericht steht wars ja nix dramatisches....trotzdem sollte einem das zu denken geben.
-
Er hat ein gutes Spiel gemacht-stellt euch vor den würden wir auch nicht haben...auweia
-
Du hast ja so RECHT!
-
Man kann bei der Kaderplanung nur noch mit dem Kopf schütteln.. Gabriel fällt aus, sollte Mijatovic auch noch länger ausfallen, kann man fast den Spielbetrieb einstellen..
Er hat heute wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass es sein erstes nach der Verletzungspause aus dem September war.
-
Laut Radio Bielefeld droht am Freitag ein Ausfall von Mijatovic aufgrund einer Muskelverletzung. Genaueres soll heute festgestellt werden. Na prima!
-
Presse schreibt viel hab gestern mit Andre gesprochen,die vermuten eine Zerrung und Untersuchung ist Heute !
-
-
Gestern stand in der OWL am Sonntag:
"In der Innenverteidung wussten Mijatovic und Kucera zu überzeugen. Der Tscheche zu sich jedoch eine Verletzung zu und sein Einsatz gegen Frankfurt scheint gefährdet" (oder so ähnlich)---> damit wird wohl der Kroate gemeint sein, aber Böhme ist ja auch schwarz, also von daher
-
Noch ein 1-2 Wochen, dann bilden Leonidas und Eigler unsere Innenverteidigung...
-
Konnte doch keiner ahnen, dass sich im Fussball gelegentlich mal Spieler verletzen...
-
Mija hat eine Muskelzerrung mit Einblutung in den Muskel.
Damit ist sein Einsatz am Freitag höchst fraglich. -
Klasse
-
Ach was der Kader ist bundesligatauglich und in der IV sind ja sonst auch nur Langkamp und Gabriel verletzt...
Freue mich schon auf Kucera + Bollmann -
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ach was der Kader ist bundesligatauglich und in der IV sind ja sonst auch nur Langkamp und Gabriel verletzt...
Freue mich schon auf Kucera + Bollmann
So ist es richtig...positiv denken -
Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!Wenn er gegen Franzfurz fällt, spielt er ja anscheinend...
Bald hilft nur noch Latscher Pohl zu reaktivieren!
-
-
Von der off. Homepage:
ZitatVaterfreuden für Andre
Die zweijährige Mila hat seit heute einen kleinen Bruder: Andre Mijatovic ist zum zweiten Mal Vater geworden. Heute Morgen um kurz vor sechs brachte seine Frau den kleinen Roko zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Wir gratulieren der glücklichen Familie!Da will ich auch recht herzlich gratulieren. Wenn das kein gutes Omen dafür ist, dass er in Berlin ein Tor macht.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!