Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Andre Mijatovic

• Zitat

Original von CrimePays

Wieso sollte das jedem klar sein? Mal her mit den Insiderinformationen.

Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass der Kader in der zweiten Liga wohl kaum der gleiche ist wie diese Saison.
    Denn die deutlich geringeren finanziellen Mittel müssen ja irgendwo eingespart werden.
    Es gibt wohl kaum eine Mannschaft die bei einem Abstieg alle Leistungsträger halten kann.

Für immer Arminia!

• Ach so klar ist das nicht -------> siehe nürnberg

ausserdem ist unser kader ja eh unterbezahlt, da reicht es doch schon wenn der könig geht dazu noch katongo verkauft wird (vielleicht noch eilhoff den bayern untergejubelt wird :D) und schon ist genung kohle da für den rest der mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Zitat

Original von bigcock
    Ach so klar ist das nicht -------> siehe nürnberg

ausserdem ist unser kader ja eh unterbezahlt, da reicht es doch schon wenn der könig geht dazu noch katongo verkauft wird (vielleicht noch eilhoff den bayern untergejubelt wird :D) und schon ist genung kohle da für den rest der mannschaft.

Absolut richtig. Und wer außer den von Dir genannten würde irgendwo anders in der Bundesliga unterkommen? Mijatovic, Eilhoff und mit Abstrichen Wichniarek. Seine Zeit in Berlin hat ihn bei Top-Clubs mit Sicherheit für alle Zeiten disqualifiziert, und die Rückrunde ist auch kein tolles Schaulaufen. Allerdings würde ich im kader so richtig aufräumen und mindestens die Hälfte entsorgen. Mit den ganzen Mitläufern gewinnt man auch in Liga 2 keinen Blumentopf.

• Mijatovic und Wichniarek sind bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen. Hat Kentsch doch längst klar gestellt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mijatovic und Wichniarek sind bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen. Hat Kentsch doch längst klar gestellt!

Na und ?

Momentan spricht nichts dafür, gerade diese beiden zu behalten.

Wichniarek steht völlig neben sich und weiß nicht mehr, wo das Tor steht.

Mijatovic hat uns mit seinen gestrigen Einlagen den Klassenerhalt gekostet.

• Zitat

Original von bigcock
    Ach so klar ist das nicht -------> siehe nürnberg

Sehe ich auch so.
    Was will man denn an einer aktuellen Zweitligamannschaft genau für den Zweck "Zweite Liga" noch kürzen ??

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von hotte
    Momentan spricht nichts dafür, gerade diese beiden zu behalten.

Wichniarek steht völlig neben sich und weiß nicht mehr, wo das Tor steht.

Mijatovic hat uns mit seinen gestrigen Einlagen den Klassenerhalt gekostet.

Ich halte dagegen, dass wir uns ohne diese Beiden maximal noch mit dem KSC um Platz 17 streiten würden.

So oder so denke ich aber, dass Mijatovic nach dieser Saison gehen wird, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Ehe man in 2010 ablösefrei gehen lässt wird er wohl eher diesen Sommer verkauft. Und im Abstiegsfall wird er eh weg sein.

• Zitat

Original von Fichte

Sehe ich auch so.
    Was will man denn an einer aktuellen Zweitligamannschaft genau für den Zweck "Zweite Liga" noch kürzen ??

Es geht um die Finanzen, nicht um die Leistungen auf dem Platz. ;)
    Und wenn die Spieler alle so schlecht wären, dann bräuchten wir uns ja keine Sorgen um den Verbleib von Mijatovic oder Eilhoff machen.

Für immer Arminia!

• Wenn auf einen Schlag 40% Umsatz weg brechen, muss man einfach kürzen. Viele Spieler werden atmende Verträge haben. Aber Eilhoff, Artur, Andre und auch Marx werden weg sein. Die finden etwas in der ersten Liga. Ich hoffe man kann die Ablösesumme in junge Spieler investieren.
    Grundsätzlich muss man sich aber im Abstiegsfall entscheiden, ob man die Kader richtig umkrempelt. Oder versucht mit dem Großteil des jetzigen Kaders direkt wieder aufzusteigen, was meiner Meinung wenig Sinn hat.

Aber noch sind wir nicht abgestiegen. Vielleicht reicht es ja über die Relegation.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• macht euch doch nichts vor, der bursche weiß längst, wo er nächste saison unterkommt, wenn arminia absteigt. möglicherweise geht er ja nach köln, wo er ja schon fast gelandet wäre aber auf die nicht ganz feine art einen rückzieher gemacht hat. ich habe nicht erst seit gestern das gefühl, dass mijatovic nicht merh da zeigt, was wir gewohnt sind. man denke nur an des 1:1 der leverkusener, wo er kaum zum kopfball geht oder die ringereinlage ohne not, ende der ersten halbzeit gestern. vielleicht hat er ja eine feine austiegsklausel....

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Das betrifft nicht nur Andre, dass der eine oder andere Spieler von seinem Berater seit Wochen mit Angeboten anderer Vereine angefixt wird und daher mit seinen Gedanken nicht mehr ganz auf der Alm ist. Von Kentsch wird das ja noch unterstützt, wenn er via Presse schon namentlich Spieler der Konkurrenz anbietet. Hätte Kentsch damals richtig gehandelt, hätte er ein Signal geben müssen: "Mit Abstieg beschäftige ich mich nicht, da wir die Klasse halten werden" (egal ob er intern in seinem Kämmerchen Abstiegsszenarien durchkalkuliert oder nicht).

Als Spieler würde ich auch gerne frühzeitig wissen, wo ich nächste Saison spiele. Arturs Leistungsabfall, von dem ich annehme, dass er gerne bei Arminia spielen würde, ist auch nicht nur verletzungspausenbedingt. Bald werden wir sicherlich wissen, wo einige mit ihren Gedanken waren.

Und es betrifft nicht nur Arminia sondern auch die anderen Vereine, die jetzt seit Wochen ganz unten in der Tabelle verweilen. Das ist halt das Los, wenn du bis zum Schluss zittern musst - genauso wie die Zusammenstellung der Elf für nächste Saison - da gibt es seit Wochen vorn und hinten keine Planungssicherheit für die Liga. Bleiben wir drin, haben wir noch mal Glück gehabt!

• nw-news

Zitat

In der 82. Minute schließlich foulte Mijatovic Chinedu Obasi im Strafraum und sah folgerichtig Gelb-Rot. Mijatovic: "Schiedsrichter Rafati hat mich erst noch gefragt, ob ich ihn berührt habe. Ich habe gesagt, dass ein leichter Kontakt da war, und dann hat er mir die zweite Gelbe gegeben.

?( ?( ?(

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• kann alles passieren, man sollte nun grade am ihm nicht den(Abstieg?) festmachen. Er ist /war oft genug der Turm in der Schlacht.Die andauernden Fehler, warum wir nicht gewinnen, liegen woanders.
    Unsere Spieler sind auch im Spiel nicht abgezockt genug, wenn ich da andere Buli-Spieler sehe, auch da besteht trainingsbedarf !!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ehrlich währt am dümmsten.

Was ist denn das für eine beschissene, von Inkompetenz zeugende Frage?
    Unfassbar.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ehrlich währt am dümmsten.

Sowas in der Art habe ich mir bereits anhand der Fernsehbilder gedacht. Mijatovic hat durch seine ehrliche Antwort natürlich schon den Deckel drauf gemacht, wo man sonst noch die reelle Chance auf einen Punkt gehabt hätte. Trotzdem will ich hier dessen ehrliche Antwort nicht verteufeln. Viel schlimmer ist unter diesem Aspekt das völlig unsensible Verhalten des Schiris. Wenn Ehrlichkeit am Ende so bestraft wird, fördert man unterm Strich eine genau gegenteilige Kultur. Das ist das skandalöse für mich in diesem Fall.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Sowas in der Art habe ich mir bereits anhand der Fernsehbilder gedacht. Mijatovic hat durch seine ehrliche Antwort natürlich schon den Deckel drauf gemacht, wo man sonst noch die reelle Chance auf einen Punkt gehabt hätte. Trotzdem will ich hier dessen ehrliche Antwort nicht verteufeln. Viel schlimmer ist unter diesem Aspekt das völlig unsensible Verhalten des Schiris. Wenn Ehrlichkeit am Ende so bestraft wird, fördert man unterm Strich eine genau gegenteilige Kultur. Das ist das skandalöse für mich in diesem Fall.

Dem Schiri würde ich hier wirklich überhaupt keinen Vorwurf machen. Der Schiri soll ordentlich pfeifen, sensibel braucht er nicht zu sein.
    Also ich kann da wirklich überhaupt nichts verwerfliches erkennen.
    Und wenn Mijatovic es nicht zugegeben hätte dann heißt das ja nicht, dass es keinen Elfmeter gegeben hätte.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Naja aber muss er dann zugeben dass es eine Berührung gab. Ich meine klar ist es fair??? aber.... also ich hätte es nicht gemacht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Naja aber muss er dann zugeben dass es eine Berührung gab. Ich meine klar ist es fair??? aber.... also ich hätte es nicht gemacht

Sollte man unter Sportlern machen. Finde das einen astreinen Charakterzug.
    In Englang ist das selbstverständlich. Da wird sogar der eigene Spieler für eine Schwalbe ausgepfiffen.

Ich habe lieber einen untadeligen Sportsmann wie unseren Mijatovic, als nen Elferschinder!

• Vielleicht wollte Rafati ihn nur testen? Und hat die Szene inklusiv Berührung klar gesehen. Dann hätte Andre bei Verneinung einer Berührung ne glatt rote Karte bekommen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!