der spielplan soll am donnerstag rauskommen. mal offen, dass wir mit einem auswärtsspiel beginnen, weil an dem we eine hochzeit ist. aber arminia hat ja wegen des stadionausbaus einen entsprechenden antrag gestellt.
spielplan saison 2007/2008
-
-
Ich hoffe in Karlsruhe oder so... Da wäre nen Auswärtsdreier direkt am Anfang drin.. Ausserdem war ich noch nie in Karlsruhe...
Bitte nicht Hamburg ganz am Anfang... Ich würde da gerne so im September oder Oktober hinfahren..
-
Am besten wäre Dortmund oder Hannover. Da sind wir Auswärts immer "nicht schlecht" und es is nicht so weit
-
-
Das es ein Auswärtsspiel gibt, ist ja fast klar.
Mein Lieblingsgegner am ersten Spieltag wäre Frankfurt oder Dortmund.
-
ICH FREU EINFACH DARAUF ZUWISSEN, WO ES AM 1.SPIELTAG HINGEHT!!
ES MIR GANZ EGAL GEGEN WEN!!(AUßER ROSTOCK, IST MIR ZU WEIT)
AUßERDEM SOLLTE ES KEIN SONNTAGS-SPIEL SEIN
-
Hiermit prohezeihe ich folgendes:
Erster Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld
...wetten, dass?!? -
-
Ein Auswärtsspiel wird es ja sicher zu 99,9% werden. Gegner ist mir aber egal, hab mir das Wochenende komplett freigehalten
-
Ich hoffe wir starten in Stuttgart. Den Vorjahresmeister kann man am 1. Spieltag eigentlich relativ leicht schlagen, das war schon oft der Fall. Wie siehts eigentlich mit den TV Rechten aus? Hält die ARD immernoch das Freitagsspiel des Meisters? Wenn ja, dann kann man wohl davon ausgehen, das der VFB beim KSC startet
-
alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...
(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)
-
-
Zitat
Original von donots171
alles nur bitte nicht nach München am ersten Spieltag...(wohne dort inzwischen bin aber genau an dem WE im Urlaub...)
Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub
-
Zitat
Original von DSC-Girl0488
Da sag ich nur "Selber Schuld" welcher Fussballfan fährt denn auch bitte am 1. Spieltag in Urlaub
der fußball fan der nur in der woche in Urlaub fahren kann...
-
Zitat
Original von Marcio
Ich hoffe wir starten in Stuttgart.
Da an dem Freitag die Schulferien bereits beendet sind und ich (leider) noch Schüler bin werde ich es unter Garantie nicht rechtzeitig nach Stuttgart schaffen und ich habe nem Kumpel bereits versprochen mit ihm zum ersten Auswärtsspiel zu fahren, von daher wäre es scheiße gerade am ersten Spieltag das Freitagsspiel zu bekommenWäre aber ohne Zweifel mal was besonderes die Bundesliga zu eröffnen und vllt sogar den ersten Sieg der Saison einzufahren
-
-
Zitat
Original von Marcio
Ich hoffe wir starten in Stuttgart. Den Vorjahresmeister kann man am 1. Spieltag eigentlich relativ leicht schlagen, das war schon oft der Fall.In den letzten 20 Jahren in 15% aller Fälle. Ganze drei Auftaktniederlagen der 20 Meister, davon nur eine zu Hause. Nicht gerade oft.
-
Am liebsten wäre mir ein Heimspiel gegen Hannover, Frankfurt, Rostock oder Duisburg.
-
Heimspiel gibt's auf keinen Fall ...
-
-
Ja stimmt. Schon wieder vergessen, so ein Mist.
Also dann eben Hannover oder Duisburg auswärts. -
duisburg oder bochum auswärts
-
Zitat
Original von 12freunde
Heimspiel gibt's auf keinen Fall ...
Das sagst du so leicht! Warum? Nur weil wir das beantragt haben? Seit wann macht die DFL es so, wie wir es gerne hätten? Mich würd ein Heimspiel nicht mal wundern!
Hat man nicht sogar 2 Auswärtsspiele beantragt? -
-
Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt
-
Zitat
Original von Engeraner
Heute um 11:30 Uhr soll der Spielplan veröffentlicht werden. Man bin ich schon gespannt
...in dieser Fußballarmen Zeit ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!