spielplan saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Jaspa
Soll wohl bis 14.10. bekannt gegeben werden, steht so zumindest auf Bundesliga.de.Ist heute bekanntgegeben:
-
Zitat
Samstag, 27. Oktober, 15:30 Uhr: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
Samstag, 3. November 15:30 Uhr: Leverkusen - Arminia Bielefeld
Sonntag, 11. November, 17 Uhr: Arminia Bielefeld- 1. FC Nürnberg
Samstag, 24. November, 15:30 Uhr: VfL Bochum - Arminia Bielefeld
Sonntag, 2. Dezember, 17 Uhr: Arminia Bielefeld - FC Bayern München
Freitag, 7. Dezember, 20:30 Uhr: Bor. Dortmund - Arminia Bielefeld
Samstag, 15. Dezember, 15:30 Uhr: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart -
Schöne Flutlichtspiele gegen Bayern und Dortmund
-
Zitat
Original von LuKe
Schöne Flutlichtspiele gegen Bayern und DortmundUnd gegen Bayern am 1. Advent der erste Schnee. Da war doch mal was.
-
Am Freitach in Doofmund!!!
Sehr schön!
Ordentlich Bier und Beleidigungsmaterial mitnehmen!
Das läuft!!!
-
Arghhhhh, das Spiel in Dortmund war fest eingeplant. Aber Freitag ist Weihnachtsfeier in der Firma. Verdammte Axt. Da muss ich hin, ist ja erst mein erstes Jahr hier. Dabei wäre es eine gemütlich Anreise von Hamm aus gewesen. Und jetzt sitze ich auf der Weihnachtsfeier voll mit Fans von den Ruhrpottvereinen. Man man man, das schreit nach Auswärtssieg. Will mich da nicht zum Deppen machen!
-
Die armen Dortmunder. Kann das sein, dass die immer auf nem Freitag ran müssen?
-
Schau dir mal lieber die nächsten Auswärtsspiele in der Hinrunde von Hannover an! Dann weißt du, wen du bemitleiden kannst.
Die Doofmunder haben es jedenfalls nicht anders verdient...
-
weiß jemand, wann die nächsten spiele angesetzt werden? habe vor das we in berlin zu verbringen, allerdings will die bahn feste züge gebucht sehen, um die 29€ tickets loszuwerden...
wäre blöde, wenn ich so zurückbuche auf einen zug der um 15 uhr die hauptstadt verläßt, arminia aber um 17 uhr dort spielt
-
Ich sag mal ganz sicher buch mal!
Das Spiel ist am WE vom 15.2-17.2.! Am 14.2. ist UEFA Cup! Bremen spielt laut kicker Mittwoch, die anderen Partien sind für Donnerstags angesetzt. Bei 4 Mannschaften kannst du davon ausgehen, dasss Berlin-Bielefeld definitiv nicht am Sonntag ist.
Tippe mal, das Spiel ist Samstags, da ich mir 2 Freitagsspiele in Folge schlecht vorstellen kann.
-
Zitat
Original von Hoberger
weiß jemand, wann die nächsten spiele angesetzt werden?Ich hatte vor ein paar Tagen mal nachgefragt via Email
Hab heute Antwort bekommenZitatSehr geehrte Frau XXX,
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich noch in dieser Kalenderwoche zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
-
Die Spieltage 20 bis 26 wurden terminiert. Gegen Bremen am Ostersonntag, sonst alles Samstags.
-
Bremen auf einem Sonntag!! Wunderbar!! FLUTLICHT!!
-
Ende März noch Flutlicht? Ist da nicht schon die Sommerzeitumstellung gewesen?
-
-
Nein, Beginn der Sommerzeit ist am 30.03.08. Und auch so wäre bei Beginn 17.00 Uhr sicherlich das Flutlicht spätestens zur 2. HZ angemacht worden
-
Die restlichen Spieltage sind terminiert. Alles samstags und mittwochs.
Arminias Termine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!