FC Bad Oeynhausen - Arminia

• Naja so wie es sich anhört ist das ja doch nich so schlimm gewesen . Und außerdem irgendwann muss ja auch irgendwann mal sein :D

ISt ja wohl besser das irgendwo zu tun, wo Platz ist, als om vollbestezen Bundesliga Stadion :D

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    @Gloria und Robstar Es hat etwas geknallt und geraucht. Ich stand in der nähe und habe das nicht als so schlimm empfunden. Gerade wo genug Platz ist auszuweichen sehe ich etwas Rauch immer wieder gerne. Ob das nun geistig so wertvoll ist, ist mir ehrlichgesagt auch egal. Böller die ich gestern auch gehört habe müssen wirklich nicht sein aber warum sich einige bei Rauch so aufregen kann ich nicht verstehen. Zumal ja wirklich genug Platz war zu gehen.

Das was aufregt ist ja weniger die Tatsache dass ein wenig mit Rauch gezündelt wurde, da hab ich im Prinzip nichts gegen und will da auch nicht den großen Moralapostel raushängen lassen.

Vielmehr war es die ganze Art und Weise und das drumrum was mich geärgert hat. Wie hier schon festgestellt wurde, war mehr als ausreichend Platz vorhanden. In diesem Falle ist es eindeutig nicht Aufgabe der Menschentraube, in der das Ding landet den vorhandenen Platz zum ausweichen zu nutzen, sondern Aufgabe des „Zündteufels“ den vorhandenen Platz so nutzen dass eben nichts passieren kann. Das ist der kleine, aber feine Unterschied!
    Erschrocken hat mich weiterhin die unglaubliche Aggressivität die von den „Rauchbombenwerfern“ ausging. Und so was innerhalb des gleichen Fanlagers??? Hallo, geht’s noch??? :wall:

Ich schließe mich den Ausführungen von „einfallslos“ hierzu mal an….
    Da hätte sich keiner wundern dürfen wenns was „auf die Backen“ gegeben hätte. Im Gegenteil, vielleicht hätte das dem einen oder anderen aus der Truppe mal gut getan. Die eine oder andere „erzieherische Maßnahme“ außerhalb des Elternhauses hat bislang noch den wenigsten geschadet…
    Kaum wachsen die ersten Haare am S**k, muss man gleich den dicken Macker raushängen lassen.

Alles in allem eine ganz „herr-vorragende“ Aktion. Ich hoffe ich habe das richtig gedeutet und trete jetzt nicht dem falschen auf die Füße…

Ich hoffe man kann sich demnächst hier verstärkt den sportlichen Themen widmen. :arminia:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Also. Ich stand dabei - hatte aber mit der Rauchbombe an sich nicht zu tun. Die Leute, die sie gezündet haben, sah ich da das erste mal und lernte sie durch gemeinsame Freunde kennen. Diese Halbstarken waren übrigens über 20 und hatten sich zum Fanclub "**********" zusammen geschlossen - vielleicht sagt dem Namen ja Irgendwem was.. Ich hab sie das erste mal gesehen. Also @Wayne: JA! Du trittst dem Falschem auf die Füße. Könntest du bitte deinen Beitrag dementsprechend editieren?!

Sie wurde extra dort gezündet, wo nicht so viele Leute standen. Ich würde sagen, ca. 3 Quadratmeter um die Rauchbombe herum war Niemand zugegen.

Was mir besonders wichtig ist: ES GAB KEINE SCHLÄGEREI! Es war wohl so, dass ein Armine ein Loch in sein Trikot bekommen hab - das hab ich aber nicht so wirklich mitbekommen... Ganz klar: Das war nicht gut und von mir ging der Streit bzw. das Loch mit Sicherheit nicht aus!

einfallslos: Wenn du es nicht gesehen hast, warum schreibst du dann so ein Scheiß?! Wie soll man denn bitteschön eine Rauchbombe "in eine Menschenmenge werfen"?!?!?!?!?!

Speedfish: Ich hoffe deine Frage nach den Freunden jetzt geklärt zu haben. Ich habe genug Freunde, mit denen ich mich "auspowern" kann.

Bei Fragen steh ich gerne zu Verfügung.

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Und am Ende will es wieder mal keiner gewesen sein :nein:
    Ich glaub ich vermisse jetzt schon die alte Ost wenn ich mir überlege demnächst viele von dem Kindergartentrupp neben mir auf der Süd stehen zu haben.
    Die richtigen Leute sollten sich angesprochen fühlen - nicht missverstehen, ist keinesfalls an die große Mehrheit auf der Süd gerichtet.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Und am Ende will es wieder mal keiner gewesen sein :nein:

Vielleicht sind die, die "es waren", ja auch nicht hier im Forum... soll es auch geben...

• Zitat

Original von Herr-Vorragend

Vielleicht sind die, die "es waren", ja auch nicht hier im Forum... soll es auch geben...

Du kommst vielleicht auf kluge Ideen. Das ganze war jetzt auch mehr auf dich bezogen. Wenn man so ne peinliche Aktion zumindest unterstützt - wie ich es gesehen hab - dann sollte man auch dazu stehen.
    Wenn das Ding mir nen Loch ins Trikot geschnorrt hätte...

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Zitat

Also. Ich stand dabei - hatte aber mit der Rauchbombe an sich nicht zu tun. ....

Oben schreibst Du was von "unserer Rauchbombe" und jetzt hast DU
    nichts mehr damit zu tun. Was denn nun ? :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Du kommst vielleicht auf kluge Ideen. Das ganze war jetzt auch mehr auf dich bezogen. Wenn man so ne peinliche Aktion zumindest unterstützt - wie ich es gesehen hab - dann sollte man auch dazu stehen.

Steh ich nicht dazu, bzw. sagte ich nicht, dass ich dabei stand?

andreas: Nein. Mit der Rauchbombe hatte ich auch an sich nichts zu tun. Ich habe sie weder gezündet, noch wusste ich irgendwas davon, bis sie ausgepackt wurde.

Aber ist es nicht egal?! Ihr habt mir jetzt eure Meinung dazu gesagt, die ich teilweise auch teile :D und die Sache ist gegessen. Ich werd das nächste mal mehr überlegen zu wem ich mich stelle und was ich unterstütze.

2 Mal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

• Wenns wirklich so war dann hast Du Dich mit der Rauchbombe eindeutig mit "fremden Federn geschmückt".

Aber schön zu wissen dass die vermeintlichen Halbstarken schon über 20 sind und zu einem so genannten "Fan Club" namens "***********" gehören. Solche Drecksäcke mit schwarzen Kapuzen will ich auf der Alm nicht sehen. Vielleicht sollte man an entsprechender Stelle mal ne kleine Info streuen. Und wer weiss.... Vielleicht habe ich ja doch ein Foto gemacht :D

Edit:

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• kinners, überlasst das zündeln doch einfach den leuten, die auch was davon verstehen. jupp, solche gibts im dsc-umfeld.

jaja, jede generation hat so ihre macken. mit 16/17 wollte ich eigentlich immer nur in der nähe der trainerbank stehen :angel: ... das gab mir kick genug ;)

• Zitat

Aber ist es nicht egal?! Ihr habt mir jetzt eure Meinung dazu gesagt, die ich teilweise auch teile und die Sache ist gegessen. Ich werde das nächste mal mehr überlegen, was ich unterstütze.

Ich sach mal so. Sommerlochsthema ;)

Wär ich es nicht gewesen, der da mitgestanden hätte, so wär hier nie eine so lange Diskussion um eine Mini-Rauchbombe bei nem Freundschaftsspiel entstanden oder?? ;) ..und nein, ich will nicht vom Thema ablenken... ;)

also nochmal zum Spiel: Hab ich eigentlich richtig gesehen, dass Leonidas vom 16er das freie Tor in der 2. HZ nicht getroffen hat oder war da noch nen Bein von nem Gegenspieler dazwischen??

• Vielleicht hat Dich das ganze Thema rund um die Rauchbombe ein wenig verblendet...

Leonidas hat in der zweiten HZ. nichts getroffen da er nur in der ersten HZ. gespielt hat.

Edit:

• dann wars in der ersten Halbzeit. Aber ich glaub, dass er mal am leeren Tor vorbeigeschossen hat.

Geglänzt hat er auf jeden Fall nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Aber ist es nicht egal?! Ihr habt mir jetzt eure Meinung dazu gesagt, die ich teilweise auch teile :D und die Sache ist gegessen. Ich werd das nächste mal mehr überlegen zu wem ich mich stelle und was ich unterstütze.

Egal ist es nicht, aber den letzten Satz finde ich sehr gut, ehrlich und
    vor allem intelligent.

:bier:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Haste wieder den Bremer Hool gegeben? :D :D

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von andreas

Egal ist es nicht, aber den letzten Satz finde ich sehr gut, ehrlich und
    vor allem intelligent.

:bier:

@herr-vorragend

In jedem Falle Hut ab davor dass Du zu dieser Geschichte Stellung bezogen hast. Verbale Prügel zu dieser Aktion hats ja von mehreren Leuten und nicht nur von mir gegeben. Sorry, wenn ich Dich möglicherweise falsch „verdächtigt“ habe, aber nach Deinem Forenstatement lag der Verdacht einfach zu nahe…

Mal so als ehrlich und gut gemeinter Tipp… Überleg Dir einfach mal mit wessen „Federn“ Du Dich demnächst schmücken willst. Dann wird auch alles wieder gut und Du beziehst auch keine Prügel. Die bekommen dann höchstens die, die es auch wirklich mal verdient haben.

In diesem Sinne

:bier: und :arminia:

Edit:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ok.. dann haben wir das ja jetzt geklärt.

aber die frage nach dem schuss, der neben das leere tor ging, wurde mi immer noch nicht beantwortet ;)

• Ahja wo wir hier ja schon mal bei Frau Kalwass sind.
    @ Herr findest dus gut jetzt im nachhinein, die LEute, zu denen du dich ja wohl offensichtlich gesellt hast , zu verpfeifen?
    Außerdem hast du dann ja wohl mindestens genau so viel "Schuld" du hättest ja auch eingreifen können.

Ahja bevor irgendwie jetzt kommt also du warst das:
    1. Kenne ich diesen Fanclub nicht /auch keine Mitglieder
    2. War ich nicht da.!

Edit :D Zu meinem Unterposter: Ich war schneller :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!