DFB-Pokal 2007/2008

• Bayern gegen Gladbach finde ich sogar noch vertretbar, wobei ich Dortmund - FFM auch für die sportlich brisantere Partie halte. Wenn die Bayern jetzt in Gladbach spielen würden, könnte man der Borussia noch eine Außenseiterchance einräumen, aber so wie die defensiv organisiert sind im Moment, wird das wohl auf ein Schützenfest hinauslaufen. Da fand ich die Ansetzung der ersten Runde schon dreister. Bayern gegen Burghausen. :nein: Naja okay, das Spiel war schon spannend, trotzdem war die Ansetzung eher eine Frechheit.

• Meine Halsschlagader schwillt jedes mal auf´s neue zentimeterdick an, wenn ich von den Bayern und dem abermaligen live-Spiel lesen muss.
    Es war zwar zu befürchten, aber Bayern zu Hause gegen einen 2.Ligisten als Top-Spiel? Das ist doch lächerlich. Den Bayern ihr Geldsäckle wird immer praller und die öffentlich-rechtlichen sollten sich mal zwischendurch bewusst machen, dass die GEZ-Kundschaft nicht ausschliesslich aus Bayern-Fans besteht. Arschlöcher!!!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ist wohl das Massentauglichste Spiel. Leider.
    Ich hätte wohl eher HSV - Freiburg oder irgendwas genommen, was halt etwas neben dem mainstream liegt..wie etwa Rostock gegen Offenbach :D

• Zitat

Original von CrimePays
    Den Bayern ihr Geldsäckle wird immer praller und die öffentlich-rechtlichen sollten sich mal zwischendurch bewusst machen, dass die GEZ-Kundschaft nicht ausschliesslich aus Bayern-Fans besteht. Arschlöcher!!!

Bei einer Abstimmung aller Rundfunkteilnehmer würde mit großer Sicherheit auch genau dieses Spiel preferiert.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Tja, da hatte ich mich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann muss ich mich bei ARD und ZDF entschuldigen. Aber sobald ich einen Fernseher habe, will ich was anderes sehen als die Bayern!

• Zitat

Original von Kricke

Bei einer Abstimmung aller GEZ-Kunden würde mit großer Sicherheit auch genau dieses Spiel preferiert.

Da halte ich jede Wette dagegen. Man kann den öffentlich-rechtlichen Machern ja mal vorschlagen, ein Voting einzuführen. Wenn das dann so läuft wie bei Arminias Spieler der Saison-Abstimmung wird Koblenz gegen den DSC gezeigt. :D

• Zitat

Original von Andreas2909
    Wer zahlt schon Rundfunkgebühren? :lol:

MOD: Ich bitte, solche Rechtsverstöße in Zukunft zu unterlassen. Es gibt weder "GEZ-Kunden" noch "GEZ-Gebühren". Klingt absurd, is aber so, in Fachkreisen der Brüller des Monats: http://www.Dr-Bahr.com/news_det_20070824134217.html

Huch, so schnell steht man mit einem Bein im Gefängnis.

Edith: Zum Thema Gebühreneinzugszentrale des öffentlich-rechtlichen Rundfunks fällt mir spontan dieser Beitrag von Oliver Kalkofe ein. Das Video in der ersten Reihe, zweite Spalte. Titel "Schon GEZahlt?". Direkt verlinken hat irgendwie nicht funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von Andreas2909

Huch, so schnell steht man mit einem Bein im Gefängnis.

Man kann sich als user dieses Forums einfach nur glücklich schätzen über die permanente Aufsicht durch den hauseigenen juristischen Beistand. So denke ich mittlerweile ernsthaft über eine Kündigung meiner Rechtsversicherung nach.

• Ich vermute, daß es im Rundfunkstaatsvertrag einen Passus gibt, der dem FC Bayern eine bestimmte Präsenz garantiert. Ähnliches gibt es ja auch für die staatstragenden Glaubensgemeinschaften ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wolfsburg - Schalke
    Hoffenheim - Rostock
    Jena - Arminia
    Dortmund - Bremen
    Essen - Hamburg
    Aachen - 1860
    Wuppertal - Bayern
    Bremen II - Stuttgart

Also wenn nicht Dortmund gegen Bremen im TV läuft, sondern die Bayern, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Aber dann macht man halt 2 Livespiele, damit die Bayern ihre wohlverdiente TV Präsenz kriegen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es wird 2 Spiele geben, ich meine ab Achtelfinale war das die letzten Jahre so. Ein Spiel wurde Di und eins Mi. Live gezeigt und die anderen 3 Partien an jedem Tag wurden dann nach dem Live Spiel in der Zusammenfassung gezeigt! Aber wie Du tippe ich auch das Bayern auf jeden Fall wieder übertragen wird und dann halt noch BVB - Bremen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Könnte eine Menge Auswärtssiege geben diese Runde. Wie gesagt, könnte !!!

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist endlich mal eine gute Nachricht! Ich hatte schon einen neuerlichen Live-Auftritt bei einem 3.Ligisten befürchtet.

• Zitat

Original von CrimePays
    Das ist endlich mal eine gute Nachricht! Ich hatte schon einen neuerlichen Live-Auftritt bei einem 3.Ligisten befürchtet.

Vor allem kann man das Spiel auch sehen, weil Arminia am Mittwoch in Jena spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!