Die unsympathischsten Bundesligavereine
-
-
Dortmund
Schalke
Werder -
Frankfurt
Doofmund
Schlacke -
-
Doofmund
Boxxum
Wolfsburg, wobei ich Duisburg viel unsympathischer findne als Wolfsburg, aber die sind leider nicht bei der Abstimmung dabei -
hertha
doofmund
und wolfsburg der traditionsloseste klub den es gibt, der auch nur dadurch lebt, dass vw die millionen reinpumpt. hätte arminia das geld würden wir sicher ne ecke besser dastehen. aber bei denen hat wohl keiner ahnung anders kann ich mir die leistungen und den kader bei dem etat net erklären -
Wenns auf sämtliche Vereine bezogen wäre, wären bei mir noch Gladbach und Köln ganz dicke mit dabei
-
-
Schalke
Wolfsburch
Rostock.Früher wäre Frankfurt noch dabei gewesen nur Mittlerweile hab ich voll Respekt vor den Fans.
-
Ganz klar WOB und danach Bochum und Cottbus wobwi jetzt Rostock dazu kommt.
Diese Wolfsburger diese Stimmung im Stadion einfach Hammer habe nie ne bessere Stimmung gesehen da kommen sogar die Frankfurter nicht ran einfach geil -
1. Hertha
2. Doofmund
3. Schalke -
Zitat
Original von ari.arminia
Ganz klar WOB und danach Bochum und Cottbus wobwi jetzt Rostock dazu kommt.
Diese Wolfsburger diese Stimmung im Stadion einfach Hammer habe nie ne bessere Stimmung gesehen da kommen sogar die Frankfurter nicht ran einfach geilDie Frankfurter Fans sind doch gut. Nen bissel zerstritten und schwierig vllt. aber Stimmung machen die mehr als die WOB'gler.
Für mich gilt:
1. Wolfsburg!!!
.
.
.
2. Bochum!!
3. Und Geheimtipp Karlsruhe, weil das jetzt die Ersatzsympathieträger für Mainz 05 werden... jedenfalls bis die zurück in der BL sind... -
Hertha
Hertha
Hertha
.
.
.
Wolfsburg -
-
Gegen Hertha hab ich nichts. Die sind einfach noch langweiliger als wir.
-
Ganz klar: Dortmund vor Dortmund und Dortmund.
-
Arminia Berlin das war Ironie deswegwn der vergleich mit Frankfurt,Das Frankfurt mit die beste Stimmung hat weiß ich auch
-
-
Zitat
Original von ari.arminia
Das Frankfurt mit die beste Stimmung hat weiß ich auchSchon wieder Ironie..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!