Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding
-
-
Entlich geht es wieder los! wird auch zeit
ich tippe auch 3:1
2 tore durch kamper
Mit einem Tipp muss ich mich vor dem ersten Spiel zurückhalten. Keine Ahnung in welcher Verfassung sich die Mannschaft befindet. Nach den letzten Auftritten hält sich die Euphorie in Grenzen. Wolfsburg halte ich vom Papier her
für den Favoriten. Die haben wirklich gut eingekauft. Mal schauen, was da heute bei raus kommt. Ein Remis wäre schon in Ordnung. -
-
Ich stimme Hotte zu, es läßt sich schwer einschätzen, wie weit beide Mannschaften sind. Von der Stimmung her tippe ich eher auf eine Niederlage und wäre dementsprechend mit einer Punkteteilung durchaus zufrieden.
-
Wir können nur froh sein, dass wir jetzt gegen WOB spielen, wo die vllt noch nicht so eingspielt sind.
Ich könnte mir einen müden 0:0 Kick vorstellen, auch wenn ich die Chancen auf ein Tor für WOB etwas höher sehe als für uns.Mal schauen. Richtige Euphorie wird das glaube ich heute jedenfalls noch nicht entfachen.
-
Mein Tipp lautete 1:1 - allerdings sehe ich ein gewiisses Potenzial für eine Überraschung auf unserer Seite - vorausgesetzt, wir machen die erste Hütte. Wäre einfach spitze, wenn unsere Cherusker am ersten Spieltag für eine faustdicke Überraschung sorgen und die Wölfe in Schoßhündchen verwandeln könnten...
Wie auch immer: Artur verbaut heute ein weiteres Mauersteinchen in Richtung Tor-Legende und knipst einen wech! -
Noch knapp ne halbe Stunde.. Zeit meinen Tipp abzugeben, 0:1 durch Kamper mit einem seiner schicken Fernschüssen. Hoffentlich spielt er auch von Beginn an..
-
hab nen gutes gefühl könig artur schlägt wieder zu
2:1 für uns
obwohl der herr marcelinho ja 3 treffer angekündig hat -
Ich tippe mal auf ein 1:1! Tore durch Wichniarek und Radu.
-
Ernst ist immer mal wieder für ´ne Überraschung gut.
Hier die Aufstellung lt. Arminia-Ticker:Mathias Hain
Markus Schuler
Markus Bollmann
Andre Mijatovic
Matthias Langkamp
Radim Kucera
Jörg Böhme
Siyabonga Nkosi
Robert Tesche
Christian Eigler
Artur WichniarekKirch und Masmanidis nur auf der Bank
-
ah danke delbrücker
die aufstellung hab ich via web-radio nur halb
mitbekommen! -
Nkosi statt Masma...
-
-
Man, man, man - hier mal wieder ein perfektes Beispiel der allgemeinen Wertschätzung unserer Blauen:
die Tipps der Moderatoren des Info-Radios 93,1 aus Berlin. Alle Tipps mit knappen Ergebnissen, u.a. FCB-Hansa 1:1, Boxxum-Bremen 2:2, zum Schluss folgender Knaller. WOB-DSC 4:0.
Hoffentlich liegen die meilenweit daneben... -
Gerade auf Radio Bielefeld:
"Endlich ist es wieder so weit. Arminia ihr seit die besten Fans der Welt!"
Gänsehaut.... -
So, der Videostream von Bwin mit O-Ton läuft
Laute "Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld"-Gesänge
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Gerade auf Radio Bielefeld:
"Endlich ist es wieder so weit. Arminia ihr seit die besten Fans der Welt!"
Gänsehaut....
Das mit der Gänsehaut kann ich nur unterscheiben. -
Na da hätte es schon fast geklingelt!!! Man die Jungs sind heiss wie frittenfett machen da weiter wo die alte Saison aufgehört hat...!
-
äähm, wolfsburg hat ein heimspiel?!
ich kann die garnicht hören... -
Jupp, geiler Support von den Blauen
-
Ja, was an Ton und Bild ankommt ist bis jetzt sehr gut...
Weiter so ! Der Herr in gelb, dürfte aber auch gern mal ne gelbe Karte zeigen, die Wolfburger treten ja gut zu...grrrrr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!