Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding
-
-
was man bislang am Ticker mitbekommt, hört sich das ganz gut an.
Für ´nen Auswärtsspiel schon ein paar Chancen -
Zitat
Original von linke Klebe
Kann mir noch mal eben bitte jemand 'ne kurze Beschriebung geben, wie ich an den Videostream auf Bwin komme? Ich find da erst mal nix.
mir auch
-
-
Zitat
Kann mir noch mal eben bitte jemand 'ne kurze Beschriebung geben, wie ich an den Videostream auf Bwin komme? Ich find da erst mal nix.1. Account mit Adresse im Ausland erstellen (muss gar nicht Österreich sein, wie oft gesagt wird), kostet nichts, muss nie gewettet werden.
2. Ausländischen Proxy-Server suchen, im Browser einstellen.
3. Mit Proxy unter dem Account einloggen, Fussi schauen und Spaß haben (OK, und Augenschaden holen, weil das Bild so klein ist).
-
jau, finde auch keine passende proxy nr.
-
-
Zitat
Original von Indernet
jau, finde auch keine passende proxy nr.Siehe PN.
-
Firefox und "Privoxy" "Vidalia" funktionieren allerbest.
Mal nach den Begriffen "vidalia bwin" googeln. Der erste Treffer führt zu einem Beitrag im Gulli Board. Dort findet sich eine Beschreibung wie sie besser nicht mehr sein könnte.
Funzt prima
-
Zitat
Original von Sancho
Siehe PN.
yes, vielen dank. deine Proxy funktioniert bei mir irgendwie nicht, aber die von sancho. danke.
schade, dass der chat nicht geht -
-
Hallo wer ist denn für Santana zuständig???
Kööönich Arthurrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry, war gerade auf dem Klo....
-
Tor! Der König wars
-
Jaaaa
1:0 durch Artur
-
-
süpär!
schön, hat doch noch vor der pause geklappt!
-
JAAAAAAAAAAAA
Und jetzt nicht nachlassen! -
Geil !!!! weiter so jungs !!!
-
wunderhaft, würde uli sagen
-
jawohl!!! aber ich habe angst. dieser verdammte aberglaube, denn arminia ist bisher immer abgestiegen, wenn wir den auftakt gewonnen haben
-
AUSWÄRTSSIEG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!