ZitatOriginal von Sancho
An den Tag, wo Schuler eine Flanke nicht hinter das Tor befördert, sind wir reif für die wirklich großen Träume...
Dann sind wir ja nun bereit
Hut ab vor der Leistung, besonders Böhme für mich einer der Matchwinner, ebenso Mijatovic, hätte ich dem in seinem ersten BL Spiel gar nicht zugetraut, 85% gewonnene Zeikämpfe ist echt ein Fall für die 11 des Tages, châpeau!
Wichniarek eiskalt vor dem Tor, dachte nie im Leben dass der Ball aus dem Winkel reingeht. Auch Eigler mit einer starken Leistung und einem super Tor, Nkosi hat gute Ansätze gezeigt, ich denke an dem werden wir auch noch unsere Freude haben
Langkamp und Kirch ebenfall mit einer soliden Leistung, wobei das 3:0 doch eher ein Zufallsprodukt war, hätte Zuma das Tor ebenso gegönnt. Der Gegentreffer war wohl etwas unnötig, aber man muss sagen dass die Wölfe trotz ihrer vielen Neuzugänge wirklich bemüht waren um unsere Abwehr zu knacken, daher der Anschlusstreffer dennoch verdient. Der Sieg war wohl heute ebenso Ernst zu verdanken, da er zum Großteil unsere alte eingespielte Mannschaft auf den Platz schickte, ein guter Vorteil gegenüber Wolfsburg.
Die Stimmung der Mitgereisten Arminen war auch gut zu hören, lustig vorallem "für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut"
Premiere hat mir allerdings nicht so gefallen, was der Loddar da labert, dazu oft Probleme mit der Tonübertragung, ist wirklich verbesserungswürdig! Da war mir Arena-Tv irgentwo lieber, auch weil sie die letzte Viertelstunde nur über das ausgewählte Spiel Sprachen (z.b. Wolfsburg - Bielefeld) und nicht die ganze Zeit über Bayern und alle anderen. Wie dem auch sei, ein wirklich gelunger Auftakt der dem Team einen Aufschwung und noch mehr Selbstvertrauen gegen Frankfurt geben sollte, kann es kaum noch erwarten endlich wieder aud die ALM zu pilgern, wäre doch gelacht wenn wir am zweiten Spieltag nicht die Tabellenführung übernehmen