Hallo,
heute im Kicker wird über auslaufende Verträge berichtet. Dabei ist mir noch mal aufgefallen, daß die Verträge von unseren Leistungsträgern Sternkopf, Flock, Aracic und Bogdanovic auslaufen.
Das ist gut, weil somit 4 nicht gerade kleine Gehälter gespart werden können. Der Weggang von den 4 Spielern schmerzt keinem. Im Gegenteil Wir brauchen noch 2-3 neue Spieler, die mehr Perspektive haben. Vielleicht kann man jetzt günstig junge hungrige 2. Ligaspieler verpflichten, von denen einer vielleicht den Durchbruch schafft.
Denn das schöne ist, dann neben der Stammelf sich mittlerweile immer mehr Alternativen anbieten. In der Abwehr haben wir einen guten Konkurrenzkampf zwischen Hansen, Borges, Rauw, Lense und Bogusz. Im Defensiven Mittelfeld steht Murawski bereit. Mit Cha, Heinz, Vata und Diabang haben wir auch wieder etwas mehr Alternativen. Klar das wir noch einen richtig guten Stürmer brauchen und vielleicht einen Perspektivstürmer aus der 2 oder 3 Liga.
Dann war wieder ein Bericht über Sterni drin, der zum 1000 mal wieder auf sein Comeback hinarbeitet. Er wörtlich: "Zur neuen Saison bin ich topfit.. Ich will in jedemfall weitermachen, jedoch nicht unbedingt in Bielefeld" Weil Ihn vor der Verletzung "einiges enttäuscht hat".
Langsam kriege ich echt einen Wutanfall. Sorry, aber wenn ich den mal irgendwo treffe, dann sage ich den mal echt meine Meinung. Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Ich habe noch nie ein soooo faules Schwein gesehen. Was hat der für Kohle in den Jahren hier verdient. Und was hat er dafür getan? Die letzten 3 Jahre nichts. Aber auch gar nichts. Und dann ist er vom Verein enttäuscht? Ich hätte den Rausgemobbt. Ich hätte den abgemahnt und hätte ihn drecksarbeit machen lassen. Wie kann der noch in den Spiegel gucken? Immer diese fadenscheinigen Verletzungen, nur damit er nicht trainieren braucht.
Naja noch 4 Monate und dann soll er endlich abhauen. Aber das der noch glaubt einen Verein zu finden. "Angst vor der Arbeitslosigkeit habe ich nicht, ich weiss ja das ich gut bin" Was nimmt der für Drogen?
Gruß
HYPER *der vor Wut in die Tischkante beißt"