Habe heute vom Kicker eine email erhalten in der mir angeboten wurde
das neue Sonderheft zur Saison 07/08 für lau zu bekommen. Allerdings nur unter der Voraussetzung mich bei Bet & Win anzumelden und eine Wette zu plazieren. Ich finde das geht entschieden zu weit. Was meint ihr dazu?
Speedfish war im Go-Parc - formerly known as "Drehen die beim Kicker jetzt durch?"
-
-
Von welcher E-mail Addresse haste die denn bekommen? Naja vvllt haben die da irgendson Kooperationsprogramm...
-
Worüber ärgerst Du Dich denn? Wenn Du mit einer der beteiligten Firmen in Geschäftsverbindung stehst und der Werbung per E-Mail nicht ausdrücklich widersprochen hast, dürfen die Dir auch so ein tolles Angebot machen, da verstehe ich die Aufregung nicht. Willst Du nicht bwin-Kunde werden, kriegst Du halt auch keine Prämie, fertig.
Andernfalls kannst Du natürlich einen versierten Rechtsanwalt mit einer Abmahnung beauftragen.
-
-
Probleme gibts. Da finde ich es viel dramatischer, das Premiere demnächst die BuLi wieder für teuer Geld zeigt
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Allerdings nur unter der Voraussetzung mich bei Bet & Win anzumelden und eine Wette zu plazieren. Ich finde das geht entschieden zu weit. Was meint ihr dazu?Viel schlimmer finde ich den Zeitpunkt, was will man denn jetzt tippen? Finnische Liga? Oder ein Freundschaftsspiel von Timbuktu gegen die Sahel-Zone?
-
Zitat
Original von Thomy71
Viel schlimmer finde ich den Zeitpunkt, was will man denn jetzt tippen? Finnische Liga? Oder ein Freundschaftsspiel von Timbuktu gegen die Sahel-Zone?
Pünktlich zum Liga Cup das Angebot.
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Andernfalls kannst Du natürlich einen versierten Rechtsanwalt mit einer Abmahnung beauftragen.Der User Stapen Horst wird sich da sicher bereit erklären
-
Erzähl mal lieber, wie's am Freitag im Go-Parc war! Ich hab das Thema zu diesem Zweck dahin geschoben, wo es hingehört: INs Laberforum.
-
Zitat
Erzähl mal lieber, wie's am Freitag im Go-Parc war!Interessiert dich das wirklich?
-
-
Haha, verstehe! Die Weiber sind nicht gekommen!
-
Zitat
Haha, verstehe! Die Weiber sind nicht gekommen!Doch doch, sogar ganze nette. Aber irgendwie passt doch diese Go!Parc Sache nicht hier unter diese Überschrift, oder?
-
Zitat
Original von Speedfish
Doch doch, sogar ganze nette. Aber irgendwie passt doch diese Go!Parc Sache nicht hier unter diese Überschrift, oder?Jetzt schon.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Jetzt schon.
Stell Fragen und ich beantworte sie dir.
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Pünktlich zum Liga Cup das Angebot.
Okay, okay, wer ahnt denn, daß diese DFB-Spaß- und Geldverteilungs- Veranstaltung schon wieder ansteht?
Edit: Sorry for off-topic
-
Für irgednwas muss die LTU-Arena doch gut sein ...
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Für irgednwas muss die LTU-Arena doch gut sein ...Geben die Hosen denn keine Konzerte mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!