Almveteran147...is ja noch viel Luft nach oben bei uns
Trainerspiel auf nw-news.de - Jede Woche Arminia-Karten zu gewinnen
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und schon wieder ein Spieltagssieg!Stapen 140
Suomi 120Aber nur noch 7.588 PLätze Unterschied!
Suomis Top-Abwehrspieler, ein gewisser "Heiko Westermann", hat wohl gar nicht gespielt. Schade! Aber wer Schalker aufstellt, ist selbst schuld.
Falls es euch interessiert - ihr verblasst hinter meinen sensationellen 150 Punkten .
Das einzige was mich wurmt ist, dass die Mannschaft meiner Frau besser ist als meine .
-
Hab nach einem blöden ersten Spieltag hab ich es immerhin auch auf 150 Punkte geschafft...
Meine Aufstellung
Torwart Manuel Neuer Schalke
Abwehr Andreas Wolf Nürnberg
Abwehr Radim Kucera Bielefeld
Abwehr Robert Kovac Dortmund
Mittelfeld Tomas Galasek Nürnberg
Mittelfeld Hamit Altintop München
Mittelfeld Thomas Hitzlsperger Stuttgart
Mittelfeld Bernd Schneider Leverkusen
Stürmer Mohamed Zidan Hamburg
Stürmer Sergiu Marian Radu Wolfsburg
Stürmer Artur Wichniarek BielefeldErsatzbank
Torwart Mathias Schober Schalke
Abwehr Pierre Womé Bremen
Abwehr Tobias Rau Bielefeld
Mittelfeld Giovanni Federico Dortmund
Mittelfeld Jacek Krzynowek Wolfsburg
Mittelfeld Dario Vidosic Nürnberg
Stürmer Alexander Frei Dortmund
Stürmer Leonidas Kampantais BielefeldZidan und Kovac werden - sobald Womé und Frei fit sind - dann weichen müssen...
-
-
Zitat
Original von DaPhil
Zidan und Kovac werden - sobald Womé und Frei fit sind - dann weichen müssen...Grade Kovac sollte man doch nach dem starken Auftritt gegen Schalke den Stammplatz garantieren :D.
Ich hatte..ähm...123 Punkte nur
-
174 Points, aber VdV im Team.
-
161 Punkte, hatte aber leider vergessen den verletzten Fritz auszutauschen...dafür hat sich dann Kluge mit 10 Punkten auf der Bank entspannt.
-
-
Sag mal Horst, wie läuft's eigentlich bei dir im NW-Spiel?
-
Näcchstes Jahr brauch ich ne bessere Bank.....bis jetzt nich mal ganz 650 Punkte....
-
755, bin zufrieden.
-
726, da läufts halbwegs. War wohl mein Glück, dass man dort einen Carlos Alberto nicht kaufen konnte, der mich das Budget im kicker Spiel gekostet hat. Dafür Schneider dabei. Wundert mich, dass ich im kicker in unserer Liste trotz meiner "Gurkentruppe" noch im oberen Drittel der Tabelle liege.
-
Ich bin bei 726, aber meine Ersatzbank schwächelt auch gewaltig. Ich habe irgendwie jedes Jahr ein Händchen dafür, Schwerstverletzte oder zum Bankdrücker mutierende ehemalige Stammspieler und Leistungsträger in meinen Kader zu packen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!