Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Siyabonga Nkosi

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Wenn man super-kritisch ist, kann man das so sagen...

...wenn man aber realistisch ist, kann man sagen, dass er zumindest 90 Minuten durchgehalten hat, teilweise ganz gute Ansätze gezeigt hat und man darauf hoffen kann, dass er in ca. 2 Monaten mithalten kann...

Abwarten würde ich sagen...

Ich fand den gar nicht so schlecht. Ich hab jedenfalls Heute kaum einen Arminen gesehen der wirklich besser war .
    Schade das Leo so früh raus musste. Der harmonierte mit Nkosi ziemlich gut, dafür das die noch nie zusammen gespielt haben.Das ist sicher nochmal nen Versuch wert , glaub ich.

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Wenn man super-kritisch ist, kann man das so sagen...

Das ist Hotte ja. Ich hab den gestern auch nicht so schlecht gesehen.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Hotte ????? Hat Der gespielt... :D

Ok, Spass bei Seite, man sollte den neuen Leuten schon ihre Zeit
    zum einspielen zugestehen ! Immer dies Gejammer und Vorverurteilen,
    wenns danach gehen würde...wäre ein bestimmter König A. ( z.B. )hier schon nach nem halben Jahr rausgeflogen.....

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich fand ihn auch ganz gut. sehr ballsicher und hat vor allem mit Leonidas gut harmoniert. Wenn das der Honeß sieht, wie Leonidas den Ball einfach mal so gelupft hatte, wird seine Kinnlatte auf halb acht stehen :lol:

Nee Nkosi hat wirklich potential nach oben. Er hat sich immer angeboten und selbst die Bälle, die man schon verloren gesehen hat, hat er irgendwie doch noch halten können, sogar beim foulen lag der ball an seinem fuss, als hätte er da irgendwie so ein Nkosi Kleber dran gehabt. Instinktiv hat er auch den Ball weitergeleitet. Der Pass ist leider nicht nagekommen, die richtung war aber schon sehr gut.

Das ist ein guter Mann, der wird uns auf jeden Fall helfen, wenn es soweit ist :)

• Na endlich...

Zitat

Arminia Bielefeld verpflichtet Südafrikaner Siyabonga Nkosi
    Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den südafrikanischen Nationalspieler Siyabonga Nkosi verpflichtet. Nach Mitteilung des Clubs von Dienstag erhält der 25-Jährige einen für die 1. und 2. Liga gültigen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Nkosi spielte zuletzt für die Kaizer Chiefs Johannesburg und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Arminias Cheftrainer Ernst Middendorp, den er bereits aus dessen Zeit bei den Kaizer Chiefs kennt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: dpa

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Kicker.de meldet es nun auch auf der Startseite.

Dort wird berichtet, das die Ablöse unter 400 000 Euro liegen dürfte.

• Arminia auch

Zitat

Siyabonga Nkosi ist ein Armine
    Der DSC Arminia Bielefeld hat Siyabonga Nkosi verpflichtet. Er erhält einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine dritte Spielzeit. Der Vertrag ist gültig für die erste und zweite Bundesliga.

Der 25-jährige Südafrikaner spielte in der Saison 2005/2006 bei Bloemfontein Celtic und in der vergangenen Spielzeit bei den Kaizer Chiefs Johannesburg. Nkosi kann auf 14 Einsätze im Nationalteam Südafrikas zurückblicken und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Ernst Middendorp, den er bereits aus dessen Zeit bei den Kaizer Chiefs kennt und der den Neuzugang wie folgt charakterisiert: "Er ist kein typischer Afrikaner, vielmehr ein sehr zielstrebiger Spieler, der in der Lage ist, selbst zum Abschluss zu kommen und seine Mitspieler einzusetzen".
    Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Arminia HP

• Über Ablösesummen wird neuerdings auch ausschließlich Stillschweigen vereinbart, oder? Ausser die Bayern, die prollen damit rum.
    Find ich ein wenig öd...

• das gibt mir zu bedenken, denn bei Westermann ist die Summe ja auch geheimgeblieben.

Zumal bei Nkosi sich beide Seiten geeinigt haben, der Vertrag schon fertig war, aber Kaiser Chief hat kurzerhand den Vertrag in einigen Details geändert. Ich gehe mal von aus, dass mehr ablöse verlangt worden ist.

Zumindest das mit der vertragsänderung stand neulich in der NW. Da frag ich mich doch, ob die geheimhaltung bei Heiko doch von Arminias Seite kommt.

Ist ja aber letztendlich auch egal. Man muss ja nicht alles wissen, vielleicht auch besser, wenn ich da an die Medien denke.

• Na dann mal viel Erfolg in der kommenden Saison bei uns Blauen ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Man man, der Ernst wieder, bringt er einfach mal Nkosi von Anfang an, damit hat wohl niemand gerechnet. :lol: Dann aber gleich 90min durchgespielt und dabei 9/10 Zweikämpfe gewonnen, 3 Torschüsse abgegeben und 68% seiner Pässe kamen ans Ziel. Hört sich alles schonmal sehr positiv an, hoffe gibt aber noch nen Feedback von den Leuten, die im Stadion waren!

• Die Ecken waren nix - ansonsten SEHR vielversprechend !!!

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Die Ecken waren nix - ansonsten SEHR vielversprechend !!!

Ach, Ballack macht ja auch lieber die Ecken rein als sie selber zu treten! :lol:

• War vor allem überrascht, dass er schon 90 Minuten auf dem Feld war. Einzelne Szenen geben jedenfalls Anlass zur Hoffnung. Da könnte was schlummern...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Was ich gesehen und gehört habe: Kompliment, starker Einstand. Auch wenn ich über seine Aufstellung überrascht war, wobei Ernst doch Ioannes immer so gelobt hat.

• Am Anfang noch seinen Platz und die anderen Laufwege suchend, aber wenn er im Spiel ist .... klasse. biss, technik, übersicht.
    Nicht zu hoch loben, aber das war mehr als ordentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!