Ex-Armine Siyabonga Nkosi

• Zitat

Original von Richie
    linke Klebe:

Unreflektiert stimmt insofern, dass er gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht hat. Das Problem ist meiner Ansicht nach, dass Ernst Nkosi schützen sollte. Bevor hier die Stimmung gegen ihn so umschlägt, wie es bei Masmanidis der Fall war. Man tut dem Spieler keinen gefallen, wenn man ihn regelmäßig von Beginn an bringt, um ihn aufgrund schlechter Leistung spätestens zur Halbzeit auswechseln zu müssen. Das hat eher was von demontieren, denn von aufbauen.

Ich stimm dir absolut zu. Ernst sollte sich sicherlich Gedanken machen, wie lange er dem Spieler Nkosi noch einen Gefallen tut, ihn trotz der bisherigen Leistungen weiterhin von Beginn an zu bringen. Und Nkosi ist da auch kein Einzelfall. Auch bei Tesche z.B. sollte er sich diese Gedanken machen. Aber um mal zu Nkosi und zu meiner Reaktion auf Hottes Post zurückzukommen: bei Hottes Äußerungen bzw. Verschriftlichungen selbiger hier im Forum kriegt man aber auch irgendwann mal den Drang, mal drauf zu hauen. Bei so vielen Dingen, die er schreibt, kann man mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr aufhören, so dass man Sorge haben muss, dass einem der Kopf gleich abfällt. Der Verdacht, dass er einfach drauflosschreibt ohne nachzudenken bzw. ohne die Dinge zu reflektieren oder aber dass er deshalb so schreibt, um die Forumuser in Kontrastellung zu bewegen, liegt meiner Meinung nach nahe.
    Auch in diesem Fall scheint er sehr eingeschränkt oder aber auch gar nicht überlegt zu haben. So muss man einem Spieler von einem anderen Kontinent sicherlich eine längere Eingewöhnungszeit und Integrationsphase gewähren. Nichtsdestotrotz scheint Ernst aber von Siyabongas Fähigkeiten überzeugt zu sein. Das erste Spiel in Wolfsburg scheint ihm da auch recht zu geben. Von daher gesehen kann schon mal nicht von vier schlechten Spielen die Rede sein.
    Und auch wenn ich dir in deinen Ausführungen wie gesagt zustimme, Richie, find ich es doch zu dünn, wie Hotte in einem einzigen Satz Nkosis Versetzung auf die Bank zu fordern.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von linke Klebe

Ich stimm dir absolut zu. Ernst sollte sich sicherlich Gedanken machen, wie lange er dem Spieler Nkosi noch einen Gefallen tut, ihn trotz der bisherigen Leistungen weiterhin von Beginn an zu bringen. Und Nkosi ist da auch kein Einzelfall. Auch bei Tesche z.B. sollte er sich diese Gedanken machen. Aber um mal zu Nkosi und zu meiner Reaktion auf Hottes Post zurückzukommen: bei Hottes Äußerungen bzw. Verschriftlichungen selbiger hier im Forum kriegt man aber auch irgendwann mal den Drang, mal drauf zu hauen. Bei so vielen Dingen, die er schreibt, kann man mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr aufhören, so dass man Sorge haben muss, dass einem der Kopf gleich abfällt. Der Verdacht, dass er einfach drauflosschreibt ohne nachzudenken bzw. ohne die Dinge zu reflektieren oder aber dass er deshalb so schreibt, um die Forumuser in Kontrastellung zu bewegen, liegt meiner Meinung nach nahe.
    Auch in diesem Fall scheint er sehr eingeschränkt oder aber auch gar nicht überlegt zu haben. So muss man einem Spieler von einem anderen Kontinent sicherlich eine längere Eingewöhnungszeit und Integrationsphase gewähren. Nichtsdestotrotz scheint Ernst aber von Siyabongas Fähigkeiten überzeugt zu sein. Das erste Spiel in Wolfsburg scheint ihm da auch recht zu geben. Von daher gesehen kann schon mal nicht von vier schlechten Spielen die Rede sein.
    Und auch wenn ich dir in deinen Ausführungen wie gesagt zustimme, Richie, find ich es doch zu dünn, wie Hotte in einem einzigen Satz Nkosis Versetzung auf die Bank zu fordern.

Den Drang verspüre ich bei diesem unsinnigen Geschwafel auch. Kannst Du Dich nicht etwas kürzer fassen und künftig darauf verzichten. andere User hier durch den Kakao zu ziehen ? Wenn ich hier schreibe, dass ein NKosi für mich erstmal auf die Bank sollte, dann ist das mein subjektiver Eindruck aus den letzten Spielen. Und mit der Meinung stehe ich weiß Gott nicht alleine da, wenn Du mal in andere Threats schaust. Was bringt es denn, diesen Spieler unnötig zu verschleissen. Da sind momentan definitiv bessere Alternativen vorhanden, die man auch nutzen sollte.Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, reicht in der Tat ein einziger Satz anstatt eines Romanes. :pillepalle:

• Das Problem ist ja, daß er nicht nur schlecht spielt, sondern so schlecht, daß er spätestens nach 45 Minuten raus muß. Eine so überflüssige Auswechslung könnte man sich gut sparen. Darüber hinaus tut man dem Spieler mit Sicherheit keinen Gefallen, ihn zur Zeit in der Startelf zu bringen. Da sollte man ihn besser über Kurzeinsätze in Spielen, wo es gut läuft, aufbauen.
    Gleiches gilt übrigens auch für Tesche, der zur Zeit auch als Startspieler nicht gut klarkommt.
    Irgendwann kann es sonst in der Tat zu Zuschauerreaktionen wie gegen Masmanidis kommen, die es gegenüber Nkosi im Spiel gegen Hertha auch schon gab.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von hotte

Den Drang verspüre ich bei diesem unsinnigen Geschwafel auch. Kannst Du Dich nicht etwas kürzer fassen und künftig darauf verzichten. andere User hier durch den Kakao zu ziehen ? Wenn ich hier schreibe, dass ein NKosi für mich erstmal auf die Bank sollte, dann ist das mein subjektiver Eindruck aus den letzten Spielen. Und mit der Meinung stehe ich weiß Gott nicht alleine da, wenn Du mal in andere Threats schaust. Was bringt es denn, diesen Spieler unnötig zu verschleissen. Da sind momentan definitiv bessere Alternativen vorhanden, die man auch nutzen sollte.Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, reicht in der Tat ein einziger Satz anstatt eines Romanes. :pillepalle:

He, he… das lese ich ja jetzt erst. Ihr stimmt also in der Sache überein? Noch einiger hingegen seid ihr euch darin, den Tatbestand einer Übereinstimmung an sich auf gar keinen Fall zu tolerieren… Hammer, Jungs. Da würd' ich ja gerne mitmachen. Wenn ich nur wüsste, was Hotte gegen Romanes hat... ?(

• Hm, im Kicker steht in der Vorschau, dass Nkosi gar nicht berücksichtigt ist für das Spiel morgen? Von der Startaufstellung auf die Tribüne - die Demontage des Nkosi hat EM jedenfalls perfekt hinbekommen...

• Demontage??

Unfassbar, der Junge ist erst gestern oder so aus Südafrika zurück, 10 Tage nicht mittrainiert, und allein deswegen nicht im Kader. Das hat Ernst vor Tagen schon angekündigt.

Immer diese schwachen Unterstellungen...

• Zitat

Original von matzekatze
    Stimmt... nicht dran gedacht. Davon abgesehen ist's trotzdem ne Demontage wie EM seit Wochen mit ihm umgeht.

Aber heul ruhig weiter. Scheint dir ja Spass zu machen :P

:pillepalle:
    Von Demontage kann da wirklich nicht die Rede sein. Das war von Anfang an angekündigt. Was passiert, wenn man einen Spieler direkt nach einem Langzeit-Trip auf den Platz stellt, hat man ja heute bei Diego in Dortmund eindrucksvoll sehen können.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Na ja, ich glaube Du versteht Matzkatze da etwas falsch! Die Demontage bezieht sich darauf, daß EM Nkosi die letzten Wochen immer wieder gebracht hat, obwohl die Leistungen NOCH nicht stimmten. Vor beginn der Saison wurde ja auch seitens des Trainers mitgeteilt, daß Nkosi ein paar Wochen braucht um sich einzugewöhnen. Eigentlich hat er die nie bekommen.

see twelve monkeys!

• Aber eine Demontage sieht für mich anders aus.Wenn er jedes Mal wieder anspielen darf,egal wie"durchwachsen" das vorherige Spiel war,hat er doch wohl einen großen Vertrauensbonus.Ok,im Spiel ist dieser Bonus spätestens nach 45 Minuten aufgebraucht.Vieleicht sollten wir den Begriff Demontage im Philosophiethread makl ausführlich ausdiskutieren...

• Verheizen! Sowohl Nkosi als auch Tesche!

Er demontiert doch keinen seiner Lieblinge! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ok, einigen wir uns auf verheizen. Danke LeckerKnoppers ;)
    So war's auch gemeint, und nicht wie King Kneip verstanden hat.

Trotzdem: bin gespannt wie's jetzt weitergeht. Unter 'normalen' Umständen hätte Nkosi, nachdem er zuletzt immer in der Startaufstellungen stand, heute zumindest im Kader stehen sollen.

;) :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

• Zitat

Original von matzekatze
    Stimmt... nicht dran gedacht. Davon abgesehen ist's trotzdem ne Demontage wie EM seit Wochen mit ihm umgeht.

Aber heul ruhig weiter. Scheint dir ja Spass zu machen :P

Na ja, auf deinen Beitrag hätte man wirklich nur Dieter Nuhr zitieren können!

Von daher war Bulldozers Antwort schon recht passend!!!

Gut, dass Nkosi heute nicht spielt! Der braucht wirklich mal ne Pause und sollte wenn überhaupt im nächsten Spiel eingewechselt werden! Von Anfang an, kommt erst einmal nicht mehr in Frage. Leider sieht das der General anders! :wall:

• Ähm, du liest schon den ganzen thread, ja? Bin nämlich zufälligerweise der gleichen Meinung wie du.

Was an bulldozer passend ist musst du mir aber noch mal genauer erklären :D

• Typisch blöd zeitung

Sebastian Nkosi (25) wurde gestern ein Zahn gezogen, Andre Mijatovic ((27) hat einen Innenbandanriss im Knie und Petr Gabriel (34) einen Haarriss im Mittelfuß.

• Zitat

Original von RideWithMe
    Typisch blöd zeitung

Sebastian Nkosi (25) wurde gestern ein Zahn gezogen, Andre Mijatovic ((27) hat einen Innenbandanriss im Knie und Petr Gabriel (34) einen Haarriss im Mittelfuß.

Haben wir einen neuen Spieler? Ist das der Bruder von Siyabonga :D.

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

• Zitat

Original von Der Armine aus RS
    Na er scheint ja völlig in der Versenkung verschwunden zu sein. Den gibts vei Comunio gerade für 160k zu kaufen. Soll ich es wagen? ?( :D

Für 160k kannste nix falsch machen... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mach es!!!

Trotz einiger desaströser Spiele.... ich bin davon überzeugt, das Nkosi absolut unterschätzt wird!
    Vieleicht kann er das ja irgendwann noch mal beweisen!?

Zumindest in seinem ersten Spiel für uns fand ich den sehr gut!
    Bitte fangen Sie jetzt an zu meckern!

das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!