Ex-Armine Siyabonga Nkosi
-
-
Vielleicht kann er sich ja bei Klose und Poldi rat holen...
Klose trifft nicht und Poldi spielt bei den Bayern auch nicht -
Ich fand es ganz gut das er die alle daneben gesemmelt hat, denn somit dürfte Südafrika beim Africa Cup im Januar 2010 nicht dabei sein und somit würde Rowen und Nkosi (wenn sie denn dann noch bei uns sind) auf jeden Fall für uns spielen können und wären nicht wieder Wochenlang unterwegs bei dem Turnier!
-
-
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. War eher traurig, dass kein Tor gefallen ist, aber ist dann wohl besser so, dass kein Tor gefallen ist.
Gegönnt hätte ich dem Nkosi aber trotzdem ein Tor. Egal macht er es eben in Bielefeld -
Nkosi möchte uns in der Winterpause verlassen und sucht schon einen neuen Verein.
-
Zitat
Original von Exteraner
Nkosi möchte uns in der Winterpause verlassen und sucht schon einen neuen Verein.Wer sagt das?
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Wer sagt das?
Steht im Kicker.
-
Das sind gute Nachrichten. Wer braucht schon einen Spieler der nicht spielt? Im "kicker" stand ebenfalls, dass Leonidas diese Saison verletzungsbedingt nicht mehr wird spielen können.
Der dritte und derzeit letzte perspektivlose Spieler im Kader scheint mir Alexander Laas zu sein. Zu ihm äußerte sich gestern Dammeier im WB sinngemäß, dass Laas für zwei Positionen in Betracht käme, zentral vor der Abwehr und links im Mittelfeld. Zentral vor der Abwehr hätte er nun das Pech, mit Rübe Kauf einen gesetzten Spieler vor sich zu haben und für das linke Mittelfeld sei er schlicht und ergreifend zu langsam.
Nach dieser Logik wird mir dann allerdings auch die bisherige Gesamttransferbilanz (die schlechteste nach dem "kicker") ein bisschen verständlicher. -
Eigentlich schade, denn ich glaube, der Mann kann mehr als er hier zeigen durfte.
Die Bürde, als "Ballack Afrikas" hier aufzulaufen, war garantiert nicht förderlich. -
Sehr schön. Noch ein Perspektivloser weniger.
Offensiv wird ja sowieso nicht mehr gespielt. Also sollten wir dann mal alle nach Verstärkung in der defensive am Transfermarkt schauen. -
Zitat
Original von bigcock
Sehr schön. Noch ein Perspektivloser weniger.
Was gibts denn jetzt daran schon wieder auszusetzen?ZitatOriginal von bigcock
Offensiv wird ja sowieso nicht mehr gespielt.Crossposting ftw!!!!!111!!!
ZitatOriginal von bigcock
Also sollten wir dann mal alle nach Verstärkung in der defensive am Transfermarkt schauen.Und was soll uns diese Aussage mitteilen?
Dieses Forum mitzulesen wird von tag zu tag anstrengender und nervtötender.
-
Nkosi bleibt und wechselt nicht nach Israel
ZitatThe Bafana Bafana player, who is based at Bundesliga outfit Armenia Bielefeld, arrived back in South Africa yesterday and spoke to KickOff.com. Nkosi said he was on his way to Newcastle to spend Christmas with his family and will rejoin Bielefeld on January 2.
-
Naja. Abhaken würd ich den Transfer noch nicht. Er kann uns ja erst "rejoinen" und dann wechseln.
In der NW steht heute folgendes: ".....Nach einem Telefonat mit dem Chef des israelischen Klubs,...., sieht Dammeier diesen Transfer im Bereich des Möglichen....."
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Naja. Abhaken würd ich den Transfer noch nicht. Er kann uns ja erst "rejoinen" und dann wechseln.In der NW steht heute folgendes: ".....Nach einem Telefonat mit dem Chef des israelischen Klubs,...., sieht Dammeier diesen Transfer im Bereich des Möglichen....."
Kann sein, aber es sieht nicht ganz danach aus, hier noch aus der israelischen Haaretz
ZitatMaccabi Netanya coach Lothar Matthaus thought he had finally found the much sought-after foreign player needed to help the team out of its doldrums and return to the top of the table, but midfielder Siyabonga Nkosi had a surprise for him. Nkosi, who recently visited Israel to try out for the club, returned to his native South Africa and told local press he had no intention of signing with the Diamonds. Instead, he hopes to return to his current team, Arminia Bielfeeld, in the German league. Matthaus is running out of options and now only has Hapoel Tel Aviv substitute Reuven Oved on his list of purchases, yet that deal may also fall through because of differences over the player's price tag. (Moshe Boker)
Er scheint bei uns einen guten Vertrag zu haben....
-
-
wer hätte gedacht, dass es so schwer ist einen ballack loszuwerden...
-
Zitat
Original von siese
Er scheint bei uns einen guten Vertrag zu haben....Oder ihm gefällt das ostwestfälische Wetter so gut, dass er gar nicht mehr weg will
Wird schon seine Gründe haben, nur eins steht fest: Sportlicher Natur können die nicht sein, oder glaubt hier irgendjemand, Nkosi glaubt ernsthaft noch daran, sich hier durchzusetzen?
-
Zitat
Original von MAHNMAN
Oder ihm gefällt das ostwestfälische Wetter so gut, dass er gar nicht mehr weg will
Wird schon seine Gründe haben, nur eins steht fest: Sportlicher Natur können die nicht sein, oder glaubt hier irgendjemand, Nkosi glaubt ernsthaft noch daran, sich hier durchzusetzen?
Als ich diesen Artikel über Netanja gelesen hatte, hatte ich Verständnis für ihn. Das muss ja grauenhaft sein.
-
-
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2760518Pech nur, dass in den Lokalzeitungen in der Regel immer nur die News von gestern stehen. Das gilt bei der NW leider auch für die meisten News, die sie ins Netz stellen... .
Auf Nkosi werden wir wohl sitzen bleiben. Aber ich glaub ja eh immer noch, dass der Junge Potenzial hat. Außerdem sieht es bei den Neuverpflichtungen auch gerade mal so aus, als ob da in der Winterpause nicht viel kommen würde... . Da kann man ja nicht jeden abgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!