Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Siyabonga Nkosi

• Das sollte auch nicht als argument gesehen werden, dass er jetzt wirklich wechselt, sondern nur als reine Info ;)
    bei uns im rheinland sind die Neuigkeiten über Arminia eher spärlich.
    aber ich habe auch gerade fest gestellt, dass die NW Artikel ja auch hier auf der Startseite stehen... :D
    in dem sinne warte ich auf Infos direkt aus der Heimat.

Aber mal zum Thema Nkosi, ich hab ihn auch immer für keinen schlechten Fussballer gehalten, fragt mich jetzt nicht warum. jedoch hat er auch bei seinen "Einsätzen" wenn überhaupt nur im Ansatz gezeigt was er wirklich kann. Und ich denke mal dass er genau so wenig möglichkeiten bekommt wie aigner, es zu zeigen, dem ich ja schon jetzt sehr hinterherschaue.
    aber das ist ein anderes thema...

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Laut Bild ist man sich mit dem israelischen Verein über ein Ablöse knapp unter 100.000 € einig. Nur Nkosis Berater schießt och quer. Die Eingewöhnung wäre leichter, weil da schon ein Südafrikaner unter Vertrag stehe.

Mal schaun, ob die neuesten politischen Entwicklungen dem Transfer nicht noch zusätzlich schaden.

• Ähhh ne leider nicht....das steht auf HP:

"Die Jungs sind nach Trainingspausen bisher stets in einwandfreier Verfassung zurückgekommen. Ich denke, dass das auch diesmal der Fall ist", so Michael Frontzeck nach dem Test. Siyabonga Nkosi und Chris Katongo fehlten bei der heutigen Auftakt-Einheit, letzterer absprachegemäß aufgrund seiner Hochzeit in Sambia. Neuzugang Vlad Munteanu wird am morgigen Samstag erstmalig zur Mannschaft stoßen.

k

• Zitat

Original von steelers
    Ähhh ne leider nicht....das steht auf HP:

leider nicht? Ich bin froh, wenn wir ihn los sind, ganz offensichtlich war er noch schwächer, als viele andere im team und das will schon was heißen :P

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Laut nw ist jetzt alles klar. Schade, mir war er doch symphatisch und beim ersten Spiel in Wolfsburg damals zeigte er auch eine vielversprechende Leistung.

Dass es dann nicht mehr geklappt hat mit ihm und Arminia liegt meiner Meinung nach daran, dass er auf der falschen Position eingesetzt wurde und dann zu wenig Chancen vom Trainer bekam.

Schade, alles gute beim Loddar.

Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

• Laut Arminia-HP ist ja alles klar mit den Israelis.
    Schade, dass Nkosi sich hier nicht durchsetzen konnte. Auch wenn sich hier ja vornehmlich über ihn lustig gemacht wurde (Ernsts Zitat hat das sicherlich gefördert) hätte ich ihn gern ein paar mal über 45-60 min. am Stück spielen sehen. Viele Chancen hat er nicht bekommen. Gegen Wolfsburg fand ich ihn in beiden Partien ganz gut. Gegen Berlin hat ihn Ernst gnadenlos nach 35 min vom Platz geholt...
    Immerhin hat man jetzt wieder etwas Luft auf der Gehaltsliste. Anonsten wäre er im Sommer zu 99% sowieso gegangen. Von daher war der Wintertransfer noch ne gute Sache. Seine Einsatzchancen scheinen ja bei null gelegen zu haben. Alles Gute!

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In zwei Monaten wird man in diesem Thread lesen können, dass da mal wieder die Übergranate von Spieler abgegeben wurde. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Das Projekt "Spielmacher für Bielefeld" ist somit mal wieder gescheitert. Ich weiß garnicht, ob ich diesen Transfer jetzt gut oder schlecht finden soll. Richtig spielen hat man ihn ja hier nie sehen können. Somit ähnlich wie Aigner.

Alles Gute! :hi:

• Sehr guter Transfer. Ein Spieler im mittleren Alter, der zudem so gut wie nie spielt, belegt im Endeffekt nur nutzlos einen Kaderplatz. Da ich ihn vom Gehaltsptential mal im oberen Mittelfeld ansiedeln würde, sollten so zudem ein paar wichtige Ressourcen freigeworden sein. Hoffentlich versteht man etwas damit anzufangen.
    Momentan steht jedoch eher die Befürchtung, dass man sich mal wieder von Platz 14 blenden lässt. Ansonsten könnte man sich im Zusammenhang mit demTransfer Nkosis mal um Peter Niemeyer bemühen. Der müsste kurzfristig aber vor allem auch perspektivisch sehr interessant sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Dieser Transfer ist für beide Seiten gut. Arminia spart Gehalt und Nkosi hat endlich wieder die Chance Fußball zu spielen.

Für immer Arminia!

• Alles Gute in Israel. :hi:

CrimePays:
    Peter Niemeyer fände ich auch interessant für unser Mittelfeld.
    Vor allen Dingen möchte Werder Ihn wohl ausleihen für die Rückrunde.
    Hansa und Energie sind interessiert laut TM.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• tja, nkosi. schade, der konnte mehr als er zeigen durfte, sollte wohl nicht sein. wieder ein paar hunderttausend den bach runter...das gleiche gilt übrigens auch für aigner, über solche transfers und deren weitere verläufe bei arminia könnte ich mich tierisch aufregen.

warum holt man die spieler wenn man ihnen sowieso keine echte chance gibt? hat man sich einfach nur verkauft? bitte besser hingucken. gute spieler aber irgendwie hats nicht geklappt? einfach mal mehr chancen geben, so toll ist der restliche kader ja nun wirklich nicht.

übrigens: lt. einem sehr verlässlichen bremeninsider auf tm wollte arminia niemeyer ja sogar kaufen, vermutlich für die nächste saison...dumm halt dass werder ihn nur verleihen will, jetzt sofort brächte er uns kaum was, denn im dm und generell im defensivbereich sind wir zu gut besetzt um dafür jetzt geld auszugeben was uns dann für den sturm fehlt...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von Anturios
    In zwei Monaten wird man in diesem Thread lesen können, dass da mal wieder die Übergranate von Spieler abgegeben wurde. ;)

Leider. Find es auch schade, dass man ihm nicht die Chance gegeben hat. Einer der wenigen, der in der Lage war zu flanken.

• Du hast mich falsch verstanden: Ich bin froh, dass wir ihn los sind. Auch wenn es für ihn natürlich schade ist, er wirkte ziemlich sympathisch, aber für die Bundesliga reicht das wohl nicht.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!