TV Verblödung

• habs mir angeguckt, bis auf den mittelteil, aber ich muss sagen, dass die kultur in dem film gut rübergekommen ist und nicht annähernd so kitschig war die diese bollywood filme. so schlecht war der gar nicht, auch wenn die handlung langweilig war.

• Bei Beckmann hat Yoko Ono Klasnic mal eben aus allen Röhren auf Werder gefeuert. Ivan scheint extrem unter der Fuchtel zu stehen.
    Es gab schwere Vorwürfe gegen Verein, Ärzte, Manager. Dazu wurde noch das Doping Thema wieder mit reingebracht.
    Die Folge Morgne um 9 Uhr hat Klasnic ein Termin bei Werder, höchstwarscheinlich um als freier vereinloser Stürmer um 9:30 wieder das Gelände zu verlassen.

• Ich habe das Interview mir gerade angesehen und weiß ehrlich nicht was es in diesem Thread zu suchen hat! Außerdem konnte ich nicht erkennen in weit Klasnic unter der Fuchtel stehen soll.

Wenn man sich die Geschichte anhört ist es zum einen sehr bewegend. Wenn man dann darüber nachdenket dass vielleicht nur 50% stimmt von dem was die beiden dort zu berichten haben, sind die Reaktionen der Frau und von Ivan selber absolut verständlich.

Ich kann hingehen nicht verstehen, warum der Verein seinen Mannschaftsarzt nicht beurlaubt, bis der Fall geklärt ist. Für mich als Spieler wäre eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich solange diese Vorwürfe im Raum stehen.

Auch dass der Verein sich nicht um Klasnic gekümmert hat (ich glaube der Frau das) und das man keine interne Untersuchung gemacht hat, wundert mich schon sehr und zeigt, dass in Bremen dieses propagierte Heile-Familie-Image gar nicht vorhanden ist. Wenn ich mir ansehen, dass Uli Hoeneß damals bei Harmann mit der Frau am Krankenbett war oder sich auch um Deisler gekümmert hat, hat sich Werder hier wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

An Klasnic stelle würde ich versuchen einen anderen Verein zu finden. Sollte das alles stimmen, was er sagt, ist es ein riesen Skandal. In diesem Falle wäre auch das Verhalten von Werder Bremen ein Skandal

Und zum Thema Schmerzmittel glaube ich auch, dass gerade im Profisport extrem fahrlässig mit gehandelt wird. Diese Thema wird leider immer wieder verharmlosend betrachtet.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Zitat

Original von Kai
    Ich kann hingehen nicht verstehen, warum der Verein seinen Mannschaftsarzt nicht beurlaubt, bis der Fall geklärt ist. Für mich als Spieler wäre eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht mehr.

Ist das denn so einfach? Was ist, wenn Klasnic den Fall verliert? Dann klagen die Ärzte, dass die einfach so von Werder beurlaubt wurden? Oder? ich weiß nicht, ob das alles so einfach ist. AUßerdem empfinde ich es schon fast so, als wären die Ärzte bereits verueteilt, noch bevor der Prozess angefangen ist.
    Dass Ärzte wie alle Menschen Fehler machen ist jedem wohl klar, nur sind die bei ihnen leider folgenreicher. Trotzdem kann man doch weiterhin Vertrauen haben (ich meine jetzt die anderen Spieler) und muss nicht davon ausgehen, dass die nur Schmuh machen, insofern versteh ich deinen letzten Satz nicht.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Ist das denn so einfach? Was ist, wenn Klasnic den Fall verliert? Dann klagen die Ärzte, dass die einfach so von Werder beurlaubt wurden? Oder? ich weiß nicht, ob das alles so einfach ist. AUßerdem empfinde ich es schon fast so, als wären die Ärzte bereits verueteilt, noch bevor der Prozess angefangen ist.
    Dass Ärzte wie alle Menschen Fehler machen ist jedem wohl klar, nur sind die bei ihnen leider folgenreicher. Trotzdem kann man doch weiterhin Vertrauen haben (ich meine jetzt die anderen Spieler) und muss nicht davon ausgehen, dass die nur Schmuh machen, insofern versteh ich deinen letzten Satz nicht.

Wenn die Ärzte wirklich die ihnen vorgeworfenen Fehler gemacht haben, sind die schon so krass, dass man nicht sagen kann, dass jeder Mensch ja mal einen Fehler macht. Solche Fehler dürfen nicht passieren!!!

Natürlich muss man das Verfahren abwarten. Genau aus diesem Grund spreche ich ja nicht von einer Kündigung des Vertragsverhältnisses. Sondern von einer Beurlaubung bis der Fall geklärt ist.
    Wie das genau rechtlich ausschaut weiß ich auch nicht. Aber Ärzte denen Fehler vorgeworfen werden (gerade in solchen Ausmaß), werden in Klinicken doch oft erst einmal beurlaubt. Man liest jedenfalls immer wieder davon.

Ich abe hingegen das Gefühl, dass Werder versucht den Fall möglichst herunter zu spielen. Seid einem Jahr wissen sie, dass Klasnic den Teamärzten diese Fehler vorwirft. Warum hat man nicht selber mal für eine unabhängige Untersuchung gesorgt? Eine kompetente ärztliche Versorgung sollte auch im Interesse des Vereins sein.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Wenn die Ärzte wirklich die ihnen vorgeworfenen Fehler gemacht haben, sind die schon so krass, dass man nicht sagen kann, dass jeder Mensch ja mal einen Fehler macht. Solche Fehler dürfen nicht passieren!.

Solche Fehler sollten nicht passieren, das stimmt schon, aber es ist für mich absolut unrealistisch zu glauben, dass ein Arzt in seinen 35 Jahren Berufsleben ohne auskommt. Die sind auch keine Übermenschen. Ich mache in meinem Beruf (und nicht nur da) jedenfalls auch Fehler, du nicht?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Solche Fehler sollten nicht passieren, das stimmt schon, aber es ist für mich absolut unrealistisch zu glauben, dass ein Arzt in seinen 35 Jahren Berufsleben ohne auskommt. Die sind auch keine Übermenschen. Ich mache in meinem Beruf (und nicht nur da) jedenfalls auch Fehler, du nicht?

Klar mache ich die. Aber wenn das stimmt, was er gestern gesagt hat. Wurden ich glaube ab 2001 schlechte Blutwerte übersehen bzw nicht beachtet.

Zitat

Demnach hätten Klasnics Nieren bereits im Mai 2001 bei der Untersuchung vor seinem Wechsel zu Werder Bremen nur noch zu 67 Prozent gearbeitet. Kontinuierlich sei dieser Wert im Laufe von vier Jahren bei Werder Bremen auf 28 Prozent gefallen. Besonders die alarmierenden Kreatinin-Werte, so Kunzendorf, hätten "zwingend erkannt werden müssen"

Sollte das stimmen hat er einen extrem krassen fehler gemacht, der einem Arzt nicht passieren darf!Jedes Jahr wird ein Bundesligaspieler auf Herz und Nieren untersucht. Das ist von der DFL vorgeschrieben. Die beiden Ärzte müssen also Jahr für Jahr den selben Fehler gemacht haben. Weiter hat die Ehefrau gesagt, dass der Arzt nicht einmal die Bedeutung des Wertes (ich bin kein Mediziner und konnte mir den Namen nciht merken) kannte. der jetzige Arzt hätte dauarfhin die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Sorry sollte das alles stimmen, ist der Mann doch als Arzt untragbar.

Als Arzt hat man eine ganz besondere Verantwortung. Wenn man der über Jahre nicht gerecht wird, kann man nicht von einem normalen beruflichen Fehler sprechen.

• Zwar kein TV, aber auch Verblödung. Bild.de macht heute mit den Themen auf:

"Für 1 Million Euro - SPD-Chef Kurt Beck verkauft seinen Bart!"

und

"Eva Hermans intime Bekenntnisse - In der Redaktion pumpte ich Milch für mein Baby ab"

:pillepalle:

see twelve monkeys!

• Für solche Schlagzeilen liebe ich dieses Blatt. :lol:

Für immer Arminia!

• die blöd Zeitung wird bald 10 cent teuer. Qualität hat eben seinen preis :baeh:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• mmh gibts es auch so etwas wie eine "bildungs-verblödung"?! :lol:

⚫⚪🔵

• Heute Taff ("Das Lifestyle-Magazin" :rolleyes: ) gesehen und fast :kotzen: .........

Da kündigen diese beiden Grinsebacken einen Beitrag über DAS Topmodel Deutschlands und die super Agentur bei der die Dame unter Vertrag steht an. Soweit so gut....eines der typischen Taff-Themen halt.

Normalerweise wird das Thema auf ProSieben und den anderen Sendern dann ja schön in diese "Anti-Magersucht"-Masche eingebunden und der Beitrag steht und ist unbedenklich.

Heute wollte Taff aber wohl mal einen anderen Weg einschlagen:

Das angesprochene Model war einfach nur einer von vielen Hungerhaken (immerhin durfte sie aber kurz in die Kamera grinsen, dass sie sich nicht verrückt mache wegen dem Modeln und auch mal eine Portion Spaghetti ( :respekt: ) essen würde.
    Im selben Beitrag ging es um ein anderes Mädel, dass auch bei dieser Agentur engagiert ist, allerdings noch keinen Auftrag bekommen hat. Zum Ende der Reportage wurde sie dann zum Agenturchef gebeten, denn der wusste nun woran es liegt, dass sie keiner will: Sie ist einfach zu dick! Und um mehr Erfolg zu haben müsste sie mindesten 7 (!) Kilo abnehmen....

Das Mädel (absolut nicht zu dick, sondern ganz "normal") nimmt diese Nachricht etwas verwundert auf und meint nur, dass sie sich nicht zu dick finden würde.
    Dann kommen noch einige Sätze in der von der nervigen Erzählerstimme noch einmal die Topposition des ersten Models im Modelgeschäft betont wird um dann wieder mit Blick auf Mädel Nr. 2 (sinngemäß) anzumerken: "Mit viel Einsatz und der richtigen Einstellung wird auch sie vielleicht einmal so groß rauskommen, doch bis dahin muss sie noch an ihrem Körper arbeiten"

Da musste ich mich doch sehr wundern, über soviel Doppelmoral.

Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

• Sehr schön war das gestrige Spiegelbild der heutigen jungen Generation (ja, ja, natürlich nicht alle über einen Kamm scheren...) bei spiegelTV über die Loveparade! :lol:

Man, man, man welche menschlichen Abgründe da zu sehen waren, einfach unglaublich!

Reality TV in Perfektion!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich habs auch gesehen...ich hatte jede Menge Spaß :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Eine passenden Abrechnung mit [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,576659,00.html]Oliver Geissen[/URL].

see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!