Rezension zur CD auf http://www.anno1905-bielefeld.de online !
-
-
Könnten die Produzenten vielleicht die Songtexte veröffentlichen?
-
Könnte ich mal machen, wenn ich mal die Minute Zeit finde...allerdings ist das bei "Ostwestfalien Idioten" ja noch recht gut von selbst rauszuhören, oder....?
*erbsenzähl-modus an*
Kleine Anmerkung am Rande: Gehört das Thema Rezensionen bzw. Songtexte nicht doch eher in den ECHTEN Sampler-Thread? Dies hier ist ja schließlich nur der Party-Thread...
*erbsenzähl-modus aus* -
-
Zitat
Original von MAHNMAN
Könnte ich mal machen, wenn ich mal die Minute Zeit finde...allerdings ist das bei "Ostwestfalien Idioten" ja noch recht gut von selbst rauszuhören, oder....?*erbsenzähl-modus an*
Kleine Anmerkung am Rande: Gehört das Thema Rezensionen bzw. Songtexte nicht doch eher in den ECHTEN Sampler-Thread? Dies hier ist ja schließlich nur der Party-Thread...
*erbsenzähl-modus aus*
Mir ging es eher darum, dass die Texte von den Rechtebesitzern freigegeben werden, da das Thema Songtexte <-> Foren dann auch direkt mit Abmahnungen verbunden ist. Bei den meisten Liedern könnte ich den Text auch aufschreibenUnd mit dem anderen haste natürlich Recht.
-
Bin eben erst dazu gekommen mir die Cd anzuschaffen und reinzuhören.
Richtig geil das Ding!
-
meine schwester findet die doof, aber so beim ersten reinhören muss
ich sagen - nicht schlecht - lied 2 und 21 laufen gerade im replay modusaber das lied 22 es auf die cd geschafft hat... mmh
die talkrunde ist geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!